Profil für Silke > Rezensionen

Ich bin dann mal schlank: gut essen, richtig bewegen, anders denken
Ich bin dann mal schlank: gut essen, richtig bewegen, anders denken
von Patric Heizmann

5.0 von 5 Sternen Keine neuen Erkenntnisse, 6. April 2014
Was soll man auch immer wieder über's Abnehmen schreiben, die Theorie beherrschen ja die meisten, nur an der Durchführung hapert's. Dennoch hat mir das Buch sehr gut gefallen. Patric Heizmann schreibt sehr unterhaltsam, und vor allem ohne erhobenen Zeigefinger. Die Bildersprache (Kohlehydrate = Papier, das schnell verbrennt, Eiweiß = Brikett, die langsam Energie liefern) ist einprägsam und da ich jetzt weiß, dass mein Heißhunger " Ghrelin" heißt ;-)), kann ich ihn auch besser unter Kontrolle halten.

Der 7. Tag
Der 7. Tag
von Nika Lubitsch

2.0 von 5 Sternen Naja....., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Taschenbuch)
In den Rezensionen hoch gelobt, deswegen habe ich das Buch gekauft. Hat mir nicht gefallen, ich fand die Handlung ziemlich zäh und vorhersehbar, würde ich nicht weiter empfehlen.

Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Peter Dinklage
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Super, 6. April 2014
Endlich kam die 3. Staffel auf DVD, im Free-TV kann man so was ja nicht gucken, die viele Werbung ( eine Unverschämtheit!) nervt ohne Ende. Der Vorteil bei den DVDs ist außerdem, dass man sie am Stück schauen kann, bei den vielen Personen kann man ansonsten schon mal den Überblick verlieren ;-)
Die Handlung ist genau so spannend, teilweise brutal und voller Überraschungen wie in den Staffeln davor ... Und immer wieder werden die Guten umgebracht......

Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [2 DVDs]
Party On The Moor (The 40th Anniversary Concert) [2 DVDs]
DVD ~ Runrig

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. April 2014
Für RunRig -Fans ein absolutes Muss, jede Menge Gänsehautfeeling.
Da kam bei mir schon jede Menge Neid auf, nicht dabei gewesen zu sein. Vor allem ein RunRig-Konzert ohne Regen, allein das ist schon beachtlich. Sehr gute Tonqualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 7:52 AM MEST

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs]
DVD ~ Laura Carmichael

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs] (DVD)
Wer bei Downton Abbey einmal "Blut geleckt " hat, kommt nicht mehr raus.
Ich freue mich schon auf Staffel 4.

Todeskampf: Joe O'Loughlins 3. Fall
Todeskampf: Joe O'Loughlins 3. Fall
von Michael Robotham

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 14. März 2014
Wieder mal ein tolles bis zum Ende spannendes Buch von Michael Robothon. Man denkt: ist doch klar, wer der Täter ist und dann so kurz vor Schluss kommt alles anders. Unbedingt lesen!

Hutter 603994 - Story Cubes Voyages, Würfelspiel
Hutter 603994 - Story Cubes Voyages, Würfelspiel

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee für jedes Alter, 14. März 2014
Das Spiel fördert die Kreativität, nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen. Ein Spieleabend der etwas anderen Art, alle sind immer beteiligt, ob beim Zuhören oder selbst Geschichten erzählen.

Talisker Blues: Ein Schottland-Krimi
Talisker Blues: Ein Schottland-Krimi
von Mara Laue

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Schottland-Fans, 14. März 2014
Mir hat der Krimi sehr gut gefallen, auch wenn ich nasch knapp der Hälfte eine Ahnung hatte, wer der Täter nun ist bzw war. Die Handlung ist flüssig beschrieben und trotz Ahnung, wer der Täter ist, ist es spannend ( es könnte ja doch am Ende jemand anders gewesen sein ;-)

Downton Abbey - Staffel Eins [3 DVDs]
Downton Abbey - Staffel Eins [3 DVDs]
DVD ~ Elizabeth McGovern

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel Eins [3 DVDs] (DVD)
Ich habe die ersten beiden Staffeln bereits im Fernsehen gesehen, aber das ist schon ne Weile her und auf DVD am Stück lässt sich eine Geschichte mit vielen Mitwirkenden eh am besten anschauen. Wenn man einmal damit angefangen hat, will man unbedingt wissen, wie es weiter geht. Deswegen hab ich auch die Staffeln 2 und 3 und bin begeistert.

Wen die Erinnerung trügt. Roman
Wen die Erinnerung trügt. Roman
von Deborah Crombie

3.0 von 5 Sternen Naja.., 14. März 2014
Ich habe schon bessere Bücher von Deborah Crombie gelesen. Dein Handlung zieht sich hin, die Rückblenden sind ziemlich lang, ich musste mich durchkämpfen. Trotzdem ist ein gewisser Spannungsbogen vorhanden.

Seite: 1 | 2