ARRAY(0xa1e00708)

Beiträge von Eva
Top-Rezensenten Rang: 2.750.255

Eva

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neu Weiß Bluetooth Headset V3.0 für Nokia - Asha 200 - Asha 201 - Asha 202 - Asha 203 / Unterstützt 2 Handys - Volume Control - Hohe Klangqualität
Wird angeboten von MemoryCardsIE

5.0 von 5 Sternen Bluetooth, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann dieses Produkt empfehlen, da es sehr leicht zu bedienen ist. Es gab auch keine Schwierigkeiten das Headset mit dem Handy zu verbinden. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Industriepampe: Wie die Kunstprodukte unser Körpergefühl blenden (Ernährungs- und Bewegungsbibliothek)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2013
Dieses Buch ist sehr interessant. Habe gelernt, dass ich besser auf meinen Körper höre als auf irgendwelche Diättipps. Einfach nicht soviel Zucker, Fett und Glutamat essen, etwas Sport machen und schon lebt man gesünder.

Castle Of Glass
Castle Of Glass

5.0 von 5 Sternen Linkin Park, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Castle Of Glass (MP3-Download)
Toller Song im gewohnten Linkin Park Stil, der gute Laune macht. Man kann sich Linkin Park auch nach all den Jahren noch sehr gut anhören.

Burn It Down
Burn It Down

5.0 von 5 Sternen Linkin Park, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Burn It Down (MP3-Download)

Die Heilsteine-Taschenapotheke: Mit wenigen Steinen viel bewirken
Die Heilsteine-Taschenapotheke: Mit wenigen Steinen viel bewirken
von Michael Gienger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Taschenapotheke, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch kann ich wirklich empfehlen. Ich benutze es jeden Tag. Heilsteine und Krankheiten werden gut erklärt und man bekommt auch Hintergrundinformationen. Einfach Toll!!

Ringdisplay Ringschachtel Ringhalter Ringetui Etui Ring
Ringdisplay Ringschachtel Ringhalter Ringetui Etui Ring
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

5.0 von 5 Sternen Ringetui, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Einfache Machart, aber das Etui erfüllt seinen Zweck. Die Ringe stecken fest in den Schlitzen. Würde das Etui wieder kaufen.

Schaukasten Schmuckdisplay Schmucklade 12 Fächer Schw.
Schaukasten Schmuckdisplay Schmucklade 12 Fächer Schw.

5.0 von 5 Sternen Schmucklade, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Die Fächer sind mit Samt bzw. einem samtartigen Stoff ausgelegt und sehr groß. Durch den durchsichtigen Deckel kann man den Inhalt sehr gut sehen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Verhexte Gemüseküche Februar
Verhexte Gemüseküche Februar

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Geschichten, Tipps und Rezepte. Leicht und schön zu Lesen und zudem noch sehr informativ. Werde mir die nächsten Monate auch noch gönnen.

Verhexte Gemüseküche Januar
Verhexte Gemüseküche Januar

Verhexte Gemüseküche April
Verhexte Gemüseküche April

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Verhexte Gemüseküche April (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5