Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva

Eva

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. April 2016
Das Fire Tablet ist einfach Klasse. Einfache Anwendung und man kann alles damit machen. Einfach super für den Preis. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen. Die Kamera könnte allerdings noch verbessert werden. Trotzdem 5 Sterne.

Handycop® 3in 1 Set Nano SIM Karten Card Adapter - Nano zu micro - nano + micro zu Standard - SIM Karte für Smartphones
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Super, 21. April 2016
Die Adapter sind sehr gut. Sie passen auf alle (wenigstens auf Meine) Sim-Karten. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leichte Jogginghose mit offenem Beinabschluss Farbe Grau Größe XXL
Leichte Jogginghose mit offenem Beinabschluss Farbe Grau Größe XXL
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Jogginghose, 28. Oktober 2015
Das Ist eine tolle Jogginghose. Die Qualität ist super und die Passform ist auch perfekt. Tragekomfort ist auch sehr angenehm.

Schwitzen war gestern: Mit "Hormon-Food" besser durch die Wechseljahre
Schwitzen war gestern: Mit "Hormon-Food" besser durch die Wechseljahre

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2015
Endlich mal ein Buch über die Wechseljahre das alles sehr verständlich erklärt und sehr gute Tipps gibt. Bin sehr begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rubin, 21. Mai 2015
Bin mit der Ware sehr zufrieden. Der Rubin sieht sehr schön aus. Er hat die perfekte Größe und Farbe. Super!

Stockwerk zum Himmel: und weitere Weihnachtsgeschichten
Stockwerk zum Himmel: und weitere Weihnachtsgeschichten

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2014
Ein tolles Buch. Superschöne Geschichten zum Lachen und zum Weinen. Die Geschichten regen zum Träumen an und vermitteln ein richtiges Weihnachtsgefühl.

Beetrose 'Kronborg' -R- A-Qualität Wurzelware
Beetrose 'Kronborg' -R- A-Qualität Wurzelware

5.0 von 5 Sternen Tolle Rose, 23. November 2014
Dies ist eine wunderschöne Rose. Könnte mir den ganzen Garten damit verschönern. Bin sehr begeistert von der Schönheit dieser Rose.

Neu Weiß Bluetooth Headset V3.0 für Nokia - Asha 200 - Asha 201 - Asha 202 - Asha 203 / Unterstützt 2 Handys - Volume Control - Hohe Klangqualität
Wird angeboten von MemoryCardsIE

5.0 von 5 Sternen Bluetooth, 13. Dezember 2013
Ich kann dieses Produkt empfehlen, da es sehr leicht zu bedienen ist. Es gab auch keine Schwierigkeiten das Headset mit dem Handy zu verbinden. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Industriepampe: Wie die Kunstprodukte unser Körpergefühl blenden
Industriepampe: Wie die Kunstprodukte unser Körpergefühl blenden

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2013
Dieses Buch ist sehr interessant. Habe gelernt, dass ich besser auf meinen Körper höre als auf irgendwelche Diättipps. Einfach nicht soviel Zucker, Fett und Glutamat essen, etwas Sport machen und schon lebt man gesünder.

Castle Of Glass
Castle Of Glass

5.0 von 5 Sternen Linkin Park, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Castle Of Glass (MP3-Download)
Toller Song im gewohnten Linkin Park Stil, der gute Laune macht. Man kann sich Linkin Park auch nach all den Jahren noch sehr gut anhören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6