Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi
Top-Rezensenten Rang: 2.237.066

Steffi

Kamera Linse Becher/ Kaffee Tasse (Kreativ Tasse Design - Simulation zu Canon EF 100mm Macro USM)

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker zweifelsohne!, 20. Mai 2013
Das Design der Tasse ist super, die Tasse ist einfach zu reinigen, was soll ich noch mehr dazu sagen? Top!

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, erfüllt alle Zwecke!, 20. Mai 2013
Ich mag nicht mehr ohne meinen Lurche. Endlich kann ich gesunde Nudeln herstellen! Ob Spiralnudeln, Spaghetti oder Bandnudeln. Dieses Teil kann einfach alles! Preis: jeden Cent wert!

Warum ich 4 Sterne gebe? Mein Freund und ich haben uns beide schon bei der Reinigung ziemlich böse geschnitten, muss nicht, kann aber passieren. Also passt auf dabei!

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Die beste Entscheidung meines Lebens!, 9. März 2013
Ich betone ausdrücklich, dass ich den Herrn Hildmann weder persönlich kenne, noch von irgendwem dafür bezahlt werde, dass ich eine positive Rezension schreibe (ich würde mich freuen). Ich habe mir das Buch Anfang Januar zugelegt, weil ich einige YouTube Videos gesehen habe in denen Leute über ihre Erfahrungen berichtet haben, Leute von denen ich weiß, dass sie auch weder mit Herrn Hildmann befreundet sind, noch dafür bezahlt werden und wurde neugierig. Ich muss dazu sagen, dass ich anfangs auch skeptisch war, allerdings hätte ich zu dem Zeitpunkt alles getan um Gewicht zu verlieren. Ich hatte Anfang Januar 56.6 kg auf den Rippen, bei 'ner Körpergröße von 1.54 m und hätte wahrscheinlich alles getan um Gewicht zu verlieren. Ich habe vorher schon einiges ausprobiert: Almased, Diätpillen, Zitronensaft-Kur, FDH, usw. usw., aber nichts hat irgendwas gebracht.
Bevor ich mit Vegan For Fit angefangen habe, hatte ich dauernd starke Neurodermitis-Schübe, Migraine, fühlte mich schlapp, konnte mich durch meine Schlafstörungen kaum konzentrieren, hatte starke Magen-Darm-Probleme, hatte ständig Heißhungerattacken etc.

Sofort mit Eingang der Challenge, waren meine Heißhungerattacken wie weggeblasen. Ich habe mich vorher ziemlich ungesund ernährt und habe mich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit richt gesättigt gefühlt. Nach ein paar Tagen hörten die Magenschmerzen und die Migräneanfälle auf und das alleine war schon ein Grund für mich diese Ernährung auch nach der Challenge weiter zu führen. Ich wurde nach circa 5 Tagen schon von Leuten angesprochen die meinten ich sähe viel frischer und erholter aus und so fühlte ich mich auch, da ich endlich durchschlafen konnte. Das förderte meine Konzentration und ich fühlte mich nicht mehr so schlapp wie vorher. Natürlich habe ich trotzdem noch Tage an dem ich einen Durchhänger habe, aber die haben sich stark minimiert. Ich bin viel wacher (schon beim aufstehen) und viel motivierter. Ich habe mich vorher kaum mit kochen beschäftigt, da mein Freund das bis dato immer getan hat. Er versteht etwas von sehr guter Küche, allerdings setzt er auf Belgische Hausmannskost und die ist leider sehr Kalorienreich. Mittlerweile wiege ich übrigens 49 kg und fühle mich super!
Anfangs dachte ich auch, dass mir die Ernährung viel zu teuer sei. Allerdings waren die Küchengeräte eine einmalige Anschaffung und ich möchte sie nicht mehr missen. Auch die Zutaten selber hielt ich für sehr teuer, allerdings kann man jedes Mus selbst herstellen und es hält auch einige Zeit. Alles in allem ist diese Ernährung für mich günstiger, da ich viel weniger essen muss als vorher, weil es mich einfach nur tierisch satt macht. Ich höre immer Leute meckern wenn sie € 7 für Wallnussöl ausgeben müssen. Mit 'ner kleinen Flasche komme ich allerdings mehrere Monate hin.
Mittlerweile habe ich mich so sehr an die Küche und das einkaufen gewöhnt, dass ich weiß wo ich etwas am günstigsten bekomme und wenn es halt mal nicht für ein bestimmtes Gericht reicht, mein Gott, dann nehme ich halt ein anderes für das ich weniger Zutaten benötige.

Mein Fazit ist: Ich möchte das Buch nicht mehr missen und würde es immer wieder kaufen. Ich bin absolut begeistert von dem essen und von den Resultaten. Alles andere ist mir egal. :-)

Vileda 4008764 Superfeger ""Multi"" mit Teleskopstiel"
Vileda 4008764 Superfeger ""Multi"" mit Teleskopstiel"
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Superfeger- der Name hält, was er verspricht!, 1. März 2012
Ich würde diesen Feger immer wieder kaufen!

Genauer gesagt ist es sogar das zweite Mal, dass ich ihn kaufe, da meine Katzen an dem ersten auch große Freude hatten, aber dieser macht seine Arbeit, mehr als jeder andere Besen, den ich jemals in der Hand hatte. Man kommt leicht in jede Ecke, was bei herkömmlichen Besen meist etwas schwieriger ist! :)

Premium Stereo Headset / w Mikrofon für Apple iPhone 4 4S 3G 3GS (White, SmackTom Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Ein Strick wäre echt ratsamer!!! Kauft 'ne Mülltonne dazu!, 1. März 2012
Ein Stern ist wirklich schon zu viel für dieses Produkt!

Ich habe die Kopfhörer bekommen und war froh, dass ich wieder Kopfhörer hatte. Vom Design her sind sie den Originalkopfhörern echt ähnlich doch als ich sie zum ersten Mal ausprobierte, merkte ich sofort einen qualitativen Unterschied.

Nach circa 'ner Woche fing der Regler an die Lautstärke zu verstellen wie er lustig war und ich bekam richtig heftige Stromschläge in den Gehörgang, und das ständig, während ich Musik hörte und bei Telefonaten!

FINGER WEG!