MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Joey Croato > Rezensionen

Beiträge von Joey Croato
Top-Rezensenten Rang: 1.465.590

Joey Croato

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony Xperia Z CNC Aluminium Case Metall Bumper Cover Hülle Alu silber Schutz inkl. Original safegoods® Displayschutzfolie
Wird angeboten von nobellgo UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich brauchbar., 19. August 2015
Mein Aluminium Case hat nicht wirklich viel ausgehalten, es hatte sich in der (front) Hosentasche verbogen beim Ein-/Aussteigen ins Auto anscheinend. Dabei wurde der aufzuschiebende Rahmen leider unbrauchbar. Optisch muss ich sagen sah es nach dem ersten fitting ganz gut aus und lag auch gut in der Hand, deswegen ist ein stern schon irgendwo verdient.

0,3mm 9H Hartglas / Panzerglas / Displayschutzglas / Tempered Glass / Panzer Glas Folie / Schutzglas / Glasfolie für Sony Xperia Z3
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen Tadelloser Schutz für mein Sony Xperia Z3, 19. August 2015
Habe die Glasfolie nun gestern bekommen, nachdem ich mit dieversen herkömmlichen Folien schon Erfahrungen hatte. Bei den bisherigen Folien hatte ich persönlich nun immer Probleme damit, dass die Folie sich vor allem an den Rändern des Displays nicht richtig festigte so das es schnell unordentlich aussah, das es sehr schwierig war sie anzubringen ohne dabei einige Staubkörner ihrer Freiheit zu berauben oder das (bei matten Folien) die Mattigkeit schnell abnahm und somit das Display optisch immer etwas abgegriffen aussah nach einiger Zeit.

Die Glasfolie präsentiert sich in einem schönen edlen Glanz, Fingerabdrücke haften (bisher) kaum an ihr. Die Anbringung war kinderleicht und ging super schnell. Die Aussparungen für Sensor, Frontkamera und Lautsprecher sind präzise eingeschnitten und sollte man bei der Anbringung schludern, kann man die Folie problemlos ablösen und neu ausrichten. Die Empfindlichkeit und Farbdarstellung des Displays ist im Originalzustand, keinerlei Einschränkungen.

American Hustle
American Hustle
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen American Hustle mit American Starpower, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: American Hustle (DVD)
Betrachtet man allein das Ensemble dieses Films, weiss man was man in etwa erwarten kann. Zwar ging man bei den Oscars 2014 trotz zehn(!!!) Nominierungen leer aus, konnte aber wenigstens den Golden Globe als Bester Film einheimsen sowie zwei weitere Globes für die beiden weiblichen Darstellerinnen Amy Adams und Jennifer Lawrence abräumen.
Der gesamte Cast hatte sichtlich Spaß bei der Verkörperung der einzelnen Charaktere. Es fällt sogar schwer zu sagen, wer am meisten heraussticht. Christian Bale beweist wie so oft in den letzten Jahren (Batman Begins, The Machinist, The Fghter) seine beeindruckenden Method-Acting-Skills. Bradley Cooper überzeugt nach zuletzt Silver Linings und The Place Beyond The Pines, mal wieder in einer eher witzigen Rolle und mit toller Lockenpracht. ;) Die beiden Damen Amy Adams und Jennifer Lawrence schlüpfen wundervoll in ihre Rollen und beweisen warum sie in letzer Zeit zu den begehrtesten Schauspielerinnen in Hollywood zählen. Bourne und Avengers Star Jeremy Renner, den ich persönlich immer gerne in Nebenrollen dieser Größenordnung sehe, macht seine Sache ebenfalls verdammt gut. In weiteren kleinen Nebenrollen tauchen desweiteren noch so einige Hollywood Topkaräter auf, die für das ein oder andere Schmunzeln sorgen.

Handlung, Ausstattung und Soundtrack des Films sind ebenfalls gut aufeinander abgestimmt, so dass man einen wirklich schönen Abend mit dieser frischen und gut gespielten Gaunerkomödie verbringen kann. Muss zugeben das ich nach den ersten 20-30 Minuten dachte, dass der Film mich nicht so sehr flascht aber er nimmt dann noch mal etwas Fahrt auf sobald man mit den Figuren warm geworden ist.

2 Guns [Blu-ray]
2 Guns [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Ein zukünftiger Actionklassiker, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Action Filme alter Schule, begeistern mich persönlich immer noch am meisten. Dies soll auch keine Kritik an den modernen Action-Blockbustern sein, die alle sicherlich ihre Daseinsberechtigung haben. Es ist viel mehr dieser Mix aus einem Buddy-Movie mit einem Haufen witziger und legendärer Sprüche, ultracoolen Helden, charismatischen Gegenspielern sowie einer ordentlichen Portion Bleigewitter. Es sind Filme wie die Lethal Weapon Serie, Bad Boys, Last Boy Scout, Tango & Cash, Red Heat oder Stirb langsam – Jetzt erst recht, die mich als Action-Fan nostalgisch werden lassen. Allesamt enthalten Sie einen tollen Cast, eine handwerklich gute Umsetzung der Action und sich ins Gedächtnis brennende Dialoge.

Der isländische Regisseur Baltasar Kormákur legt nach seinem sehr gelungenem Hollywooddebüt Contraband, mit der Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novel 2 Guns seinen zweiten Action-Hit nach. Wieder übernimmt der momentan sehr erfolgreiche Mark Wahlberg eine der beiden Hauptrollen und bildet mit Oscarpreisträger Denzel Washington ein explosives wie ungleiches Duo.

Die beiden Hauptdarsteller (wie auch dem restlichen Cast) merkt man sichtlich an, dass sie sehr viel Spaß beim Dreh hatten. Die Chemie zwischen den Darstellern stimmt und seit langem hat man keinen, bis in die Nebenrollen, so stark besetzten Film gesehen. Augenweide Paula Patton bringt Ladypower und Sexappeal mit hinein während Bill Paxton, James Marsden sowie Edward James Olmos das Badass Trio vielfältig und verdammt überzeugend verkörpern.

2 Guns gehört für mich persönlich dank der super Inszenierung und dem tollen Cast, definitiv zu den besten Filmen der letzten fünf Jahre. Ich weiß nicht ob eine Fortsetzung geplant wird aber wünschen würde ich es mir, vor allem wenn Kormákur, Wahlberg und Washington wieder an Bord sind.

Lieferung mit Hindernissen
Lieferung mit Hindernissen
DVD ~ Donald Faison
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Leichte Kost für zwischendurch, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferung mit Hindernissen (DVD)
Musikvideo-Regisseur Benny Boom serviert hier eine kurzweilige Hip-Hop-Gangster-Actionkomödie mit u.a. Mike Epps (Next Friday, Janky Promoters) und Don Faison (Scrubs, Clueless). Der Film ist nicht schlecht leidet jedoch, wie Streifen dieser Kategorie oftmals, an der schwachen deutschen Synchro-Fassung. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte definitiv die OV wählen. Ansonsten bekommt man was man erwartet und auch schon aus anderen Filmen der Sparte (All About The Money, Friday Reihe, etc.) kennt , ein paar gute Lacher, etwas Action, eine heiße Latina (Yasmin Deliz) und dicke Beats.

Kite - Engel der Rache Uncut (limitiertes Mediabook mit 24-seitigem Booklet, Fanposter uvm.) [DVD + Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

3.0 von 5 Sternen Gelungene Animeverfilmung, 10. November 2014
Habe vor einer halben Ewigkeit den Anime KITE (damals auf Vox) gesehen und wusste in etwa schon was mich erwartet, die Story ist im Vergleich zum Anime etwas abgeändert aber in den Grundzügen gleich. Die Verfilmung wird vor allem durch die beiden Jungdarsteller India Eisley und Callan McAuliffe (die mir beide vorher unbekannt waren) getragen. Vor allem Eisley macht ihre Sache sehr gut und bereitet Spaß. Schauspiel Chamäleon Samuel L. Jackson geht merklich routiniert an die Sache heran, schafft es aber nicht bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Das düster, verdreckte Endzeitszenario wird mit poppiger Mangaoptik gepaart, was dem Film seinen eigenen Charakter verleiht. Die Actionszenen sind gut choreografiert und werden von schnellen Schnitten und passendem Soundtrack begleitet.

Das Mediabook kommt mit einigen Goodies daher, so gibt es neben dem Film auf DVD und Blu-Ray auch drei Sammelpostkarten und ein Poster. Habe bisher nur die Blu-Ray gesehen, auf dieser waren Bild und Ton tadellos.

Never Cross the Line (Uncut) [Blu-ray]
Never Cross the Line (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Richard Coyle

5.0 von 5 Sternen Actiongeladener Adrenalintrip von der Insel, 27. Oktober 2014
Mit "Never Cross The Line" wagt Regisseur Luis Prieto einen Neuaufguss von Nicolas Winding Refns "Pusher" von '96. In meinen Augen gelingt ihm das recht gut. Er schafft es vorallem durch die guten Schauspieler, allen voran Richard Coyle (Coupling) der seine Rolle sehr überzeugend verkörpert, einen rasanten und zugleich spannenden UK-Gauner-Actioner auf die Leinwand zu zaubern. Einer der besten britischen Filme der letzten Jahre. Bild und Ton der Blu-Ray kommen gut rüber.

Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Neon-Arthouse-Bildertrip der Marke: "So-noch-nicht-gesehen", 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist immer interessant zu sehen, wie krass gegensätzlich über manche Filme gedacht wird. Nicolas Winding Refns Neon-Arthouse-Bildertrip "Only God Forgives" ist so ein stark polarisieredender Film. Wer bisher einen von Winding-Refns', ohne jeden Zweifel, künstlerisch wertvollen Streifen gesehen hat, wird erahnen können, dass ihn etwas sehr Unbequemes erwartet. Mich haben seine Filme (Drive, Walhalla Rising, Fear X, Bronson) immer in irgendeiner Art und Weise dazu bewegt mir Gedanken über den jeweiligen Film zu machen. Meiner Meinung nach, ist das auch das Ziel vom dänischen Regisseur. Er will nicht jedem auf Anhieb mit seinen Filmen gefallen, sondern beim Zuschauer in irgendeiner Art und Weise Emotionen auslösen (wenn auch Abscheu).

Mich persönlich hat der Film angeregt. Ein visuell echt krasser Trip durch die neon-leuchtenden Abgrüde, verkommenen Muay Thai- und Stripclubs von Bangkok. OGF versteht es mit seinen Bildern zu bedrängen. Dieses Vexierspiel zwischen Einbildung und Realität sorgt dafür, dass man den Film entweder noch mal sehen will um zu prüfen ob man was missverstanden hat oder nie wieder sehen will weil man ihn grässlich findet. Der Grat dazwischen ist jdeoch deutlich schmal. Der Soundtrack von Cliff Martinez ist wie bei Drive sehr markant und verschmilzt stark mit dem gezeigten Bildern.

Ein Streifen den man riskieren sollte zu sehen. Wem es nicht mundet wird seinen "STOP" Button auf der Fernbedienung als Segen empfinden. ;)

Chinese zum Mitnehmen
Chinese zum Mitnehmen
DVD ~ Ricardo Darín
Wird angeboten von Movie-Panel

4.0 von 5 Sternen Filmperle aus Südamerika, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Chinese zum Mitnehmen (DVD)
Hab den Film günstig geschossen. Die Story klang für mich interessant. Wurde nicht enttäuscht. Gute Darsteller, guter Humor, schöne Geschichte...die sogar als "Wahr" deklariert wird. Auch wenn nicht....dem Film tut es keinen Abbruch. Vorallem Filmfans von tollem Kino abseits von Hollywood zu empfehlen.

Liebe und andere Kleinigkeiten
Liebe und andere Kleinigkeiten
DVD ~ Tobey Maguire
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Geheimtipp für den Filmabend zu zweit, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe und andere Kleinigkeiten (DVD)
Hab den Film günstig bei meinem DVD Dealer des Vertrauens entdeckt und habs aufgrund des Casts mal riskiert. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Story ist teilweise schon leicht haarsträubend aber dennoch originell für das Genre. Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut (vor allem Ray Liotta, lässt mal endlich wieder sein Können aufblitzen). Ein paar interessante Dialoge sind dabei und Freunde des schwarzen Humors werden sicherlich gut unterhalten. Für mich ist Liebe und andere Kleinigkeiten ein Geheimtipp.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4