Profil für Christian > Rezensionen

Akku passend für den iRobot Braava 380 Akku, 4409709, GPRHC202N026
Akku passend für den iRobot Braava 380 Akku, 4409709, GPRHC202N026
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt!, 26. März 2015
Nachdem der Originalakku seinen Geist aufgegeben hatte, hab ich diesen bestellt. Und siehe da, alles super, passt, tut was er soll.

KFZTEILESCHNELLVERSAND24 32236 Led Kennzeichenbeleuchtung
KFZTEILESCHNELLVERSAND24 32236 Led Kennzeichenbeleuchtung
Wird angeboten von KFZ_DOG

4.0 von 5 Sternen Alles gut bis auf kleine Schwächen..., 26. März 2015
Sie passen und sind mega hell, fast schon etwas zu hell! Haben was von einem Rückfahrscheinwerfer. Mann kann mein Kennzeichen jetzt aus 10 km Entfernung lesen. ;-) Weiß gar nicht ob das so gut ist... haha!
Jetzt zu meiner Kritik:
Die Stecker zur Bordelektrik passen nicht richtig. Die Pins stehen etwas zu weit auseinander. Erst nachdem ich die Pins zusammen gebogen hatte passte der Eine, der Andere ist nur auf einer Seite verriegelt. Hält bis jetzt.
Was ich außerdem schlecht gelöst finde, sind die extern an Kabeln angebrachten Wiederstände. Wenn man alles einfach so in die Heckklappe steckt dann poltern die bei jedem Öffnen in der Heckklappe umher. Bei meinen Vorgänger Audi A4 war alles ein Bauteil.

Patuoxun® Musik Interface AMI MMI auf 30 Pin iPod iPhone Adapter Kabel für Audi A3 A4 A5 A6 A8 Q5 Q8 Q7 A4L A6L
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen Top Empfehlung!, 11. März 2015
Verwende des Kabel zwischen einem Audi A4 8K mit MMI 3G und einem iPod Classic. Der iPod wurde sofort erkannt und ich kann auf den gesamten Inhalt des iPods zugreifen. Sämtliche Titelinfos werden angezeigt und ich kann alles super bequem vom MMI aus steuern. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, insbesondere da man(n) bei Audi zwischen 30 bis 40 Euro für das Original Kabel bezahlen soll.

Turtle Beach Ear Force P4C Headset - [PS4]
Turtle Beach Ear Force P4C Headset - [PS4]

5.0 von 5 Sternen Gutes Chat-Headset!, 23. Oktober 2014
Sehr leichtes Headset das auch nach stundenlangen Spielen nicht drückt. Die anderen verstehen mich sehr gut und ich habe die Lautstärke auch nur auf sehr leise, was völlig ausreicht. Durch die offene Bauweise werden Geräusche von außen nicht abgeschirmt was ich sehr wichtig finde um nicht vielleicht einen "Feind" zu überhören. Klare Kaufempfehlung!

Devolo dLAN 500 WiFi (500 Mbit/s, WLAN Repeater, Kompaktgehäuse, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung!, 29. Mai 2014
Ich hatte schon länger das dLan 500 AVtriple+ Set um im Wohnzimmer Entertain, Playstation und einen PC ins Netz zu bekommen. Der WLAN-Router steht im Arbeitszimmer wo die Telefondose ist. Leider war das WLAN Signal im Schlafzimmer so schwach, dass es ständig zu Verbindungsabbrüchen kam und das surfen im Bett so unmöglich wurde. Also hab ich mir diesen kleinen Freund geholt um teil meiner Devolo Familie zu werden. Und ich muss sagen dass ich mich frage warum ich es nicht schon früher getan habe. Einstecken, und den Rest gemütlich am PC konfiguriert. Wurde sofort erkannt, hab dann alles neu verschlüsselt und die gleiche SSID und das Passwort vom WLAN-Router eingetragen. Mac-Adressenfilter einrichten und fertig. Voller Empfang in der ganzen Wohnung und die Geräte suchen sich immer das stärkere Signal. Einfache Beschreibung und intuitive Einrichtung. Wer schon Devolos hat wird seien Freude haben.

Brita Wasserfilter Marella Cool weiß
Brita Wasserfilter Marella Cool weiß

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!, 11. Februar 2014
Früher sahen der Wasserkocher und die Kaffeemaschine nach kürzester Zeit immer schrecklich aus. Alles verkalkt! Daher der Versuch mit dem Wasserfilter. Und siehe da, selbst nach Wochen immer noch kein Kalk im Wasserkocher zu sehen! Jetzt wird alles Wasser was wir trinken oder zum kochen verwenden gefiltert. Wenn man die Kartuschen im 12'er Pack hier bei Amazon kauft halten sich die Folgekosten auch in Grenzen.
Mittlerweile sind wir aber auf die XL Variante der Kanne umgestiegen, da man so gleich mehr Wasser zur Verfügung hat. Beim kochen sind wir schell an die Grenzen der normalen Kanne gestoßen und mussten kurz warten bis die zweite Ladung Wasser durchgelaufen ist.
Jetzt denken wir langsam darüber nach den Wasserhahn von Brita zu kaufen. Kein Warten mehr und eine Sache weniger die rumsteht. Aber gefiltert wird auf jeden Fall!!

SunshineTronic BlackLine Subwoofer-Kabel | 4-fach geschirmt | 10m
SunshineTronic BlackLine Subwoofer-Kabel | 4-fach geschirmt | 10m
Wird angeboten von SunshineTronic

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 11. Februar 2014
Das Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck und funktioniert perfekt. Man sollte nur beachten dass das Kabel relativ dick und störrisch ist. Wer also um enge Ecken muss könnte Probleme bekommen.
Ansonsten klare Kaufempfehlung!

WMF 0796279990 Schnellkochtopf-Set 2-teilig Perfect Pro®
WMF 0796279990 Schnellkochtopf-Set 2-teilig Perfect Pro®

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Set!, 11. Februar 2014
Wir hatten schon lange den 6,5l Schnellkochtopf von WMF. Leider war er meist zu groß und wurde so gut wie nie benutzt. Daher kam die Überlegung einen kleineren Untertopf zu kaufen. Als ich beim Stöbern auf dieses Set gestoßen bin, hab ich es gleich bestellt. Gleich zwei Töpfe und noch ein Deckel, perfekt! Und ich muss sagen wir sind super zufrieden! Jetzt kochen wir sehr viel im Schnellkochtopf. Ob nur schnell die Kartoffeln oder , mit den separat erhältlichen Einsätzen, in Etagen das ganze Gericht. Es dauert nur ca. ein viertel der normalen Zeit und schmeckt super lecker. ZB bei Gulasch wird das Fleisch sehr zart in 15 Minuten. Danach alles in die Geschirrspülmaschine und weiter gehts. Einfacher kann schnelles, leichtes und vor allem gesundes Kochen nicht sein! Nicht zu vergleichen mit Omas altem Schnellkochtopf! Klare Kaufempfehlung!

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft1, Transparent Black, 90051026
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft1, Transparent Black, 90051026

5.0 von 5 Sternen Macht das was sie soll..., 19. Juli 2011
Habe mir die Uhr bestellt weil ich beim Radtraining meinen Puls wissen wollte. Und was soll ich sagen, sie macht genau das. Hier ein kleiner Tipp an die lieben Leute ohne Herzschlag: ;-) , einfach mal die Elektroden wie in der Anleitung beschrieben nass machen, dann klappt es auch mit dem Puls. Wer also einfach nur seinen aktuellen Puls wissen will ist mit dieser Uhr bestens bedient und die Zeit zeigt sie sogar auch noch an. :-)