Profil für Jester Wrath > Rezensionen

Beiträge von Jester Wrath
Top-Rezensenten Rang: 1.680.654

Jester Wrath

Teekannen-Set Tea For One Teekanne mit Tasse und Untersetzer Eulen pink im Geschenkkarton
Wird angeboten von spielzeugservice24

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 11. Juli 2014
Nette Idee, leider sitzt die Kanne auf der Tasse viel zu locker. Ebenso passt der Deckel nicht unbedingt so wie er sein sollte. Druck ist verschoben, man bekommt die Eule nicht auf beiden Seiten auf den Unterteil gesetzt/gedreht. Eine schöne Idee, ausser Puppengeschirr leider nicht zu verwenden.

Energiespar-Plissee mit Klemmträger braun 80 cm x 130 cm
Energiespar-Plissee mit Klemmträger braun 80 cm x 130 cm

5.0 von 5 Sternen Hängt wie es soll, 13. März 2014
Wohnung hat sich weder aufgewärmt noch lässt es Licht durch, im Sommer machen wir das Plissee gar nicht erst hoch, da die Temperatur sich zum negativen verändert. Haben bereits seit Monaten zwei Stück und werden uns demnächst zusätzliche holen!

Dekoback Tortenaufleger Transformers Action, 1er Pack (1 x 55 g)
Dekoback Tortenaufleger Transformers Action, 1er Pack (1 x 55 g)
Wird angeboten von Sweets-for-my-sweet

4.0 von 5 Sternen Bild verschwimmt leider schnell, 13. März 2014
An sich ein richtig schöner Tortenaufleger, schön dünn und passt sich auch gut an, nur wenn es länger auf der Torte liegt als unbedingt notwendig fängt das Bild an zu verschwimmen durch die Feuchtigkeit.. Liegt bei mir aber daran dass ich mit Sahne gearbeitet habe obwohl ausdrücklich drauf steht dass man es nicht tun soll. Empfehle es aber für alle weiter, weil wenn ich es später draufgelegt hätte wäre es gar nicht so weit gekommen. Bei meinem Spielekind von knapp 30 Jahren hatte es vollen Anklang :)

Die Eule mit der Beule
Die Eule mit der Beule
von Susanne Weber

5.0 von 5 Sternen Vom Kind begeistert angenommen, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eule mit der Beule (Gebundene Ausgabe)
Unser Patenkind hat das Buch mittlerweile auswendig und hört dennoch gern immer zu wenn man es vorliest. Verarbeitung ist könnte man meinen richtig fest mit dem dicken Karton, es wurde aber dennoch ein Stück aus dem Buchrücken herausgebissen.

I Am Pusheen the Cat
I Am Pusheen the Cat
von Claire Belton

5.0 von 5 Sternen Unglaublich positives Büchlein, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I Am Pusheen the Cat (Taschenbuch)
Bei schlechter Laune oder trübem Wetter hebt es die allgemeine Stimmung, ebenso gut um mit einem Bild mal die komplette Situation zu beschreiben! Schön verarbeitet für ein Softcover.

Huawei WS320 Wireless-LAN Verstärker (150Mbits) weiß
Huawei WS320 Wireless-LAN Verstärker (150Mbits) weiß

3.0 von 5 Sternen Ausreichend, 13. März 2014
Installation sehr einfach, funktioniert einwandfrei, leider verlangsamt es die Geschwindigkeit der Verbindung. Dauert auf dem Smartphone teilweise doppelt so lang, die gleiche Seite zu laden.

Dunkelgrün Einfarbiges Diamant Jacquard Design 100% Kaschmir Stola Schal Umschlagtuch Schultertuch Tuch

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 13. März 2014
Wir haben diesen Schal als Geschenk gekauft und waren, als wir es auspackten, angenehm überrascht vom Gewicht. Der Schal fühlt sich weich und luftig an, wärmt angenehm ohne zu ersticken und die kleinen Muster fallen nicht sofort ins Auge sondern sind eine Art Blickfang wenn man es länger betrachtet.
Werde gerne für mich auch einen holen.

Markerbuch mit Japanbindung / halbtransparentes Papier
Markerbuch mit Japanbindung / halbtransparentes Papier
Wird angeboten von KreativShop

5.0 von 5 Sternen Sehr lohnend!, 28. Juli 2013
Die Papiertaschen aus welchen das Buch besteht sind unglaublich hilfreich beim sauberen Neuzeichnen von Lineart. Das Papier ist qualitativ erschreckend dünn, allerdings so gut versiegelt dass weder Copic Marker noch Tusche durchbluten.
Werde sobald mein Buch voll ist auf jeden Fall wieder dieses bestellen!

WiFi Max "N" 2010 für Wii,DS,PSP,Xbox360,PS3
WiFi Max "N" 2010 für Wii,DS,PSP,Xbox360,PS3

1.0 von 5 Sternen Absoluter ALPTRAUM, 29. April 2011
Habe mir diesen Stick bestellt um meine DSi mit Internet zu verbinden. Treiber wurden schön installiert, Gerät wurde erkannt, alles wunderbar bis man anfängt sich zu verbinden, denn dann gibt es einem immer wieder Fehlermeldungen aus. AN der DS kann man nicht viel falsch machen, und sonst kenne ich mich doch recht gut mit verschiedenen OS aus, verschiedene Treiber ausprobiert, alle Einstellungen durchgegangen, kostetet mich 3 knappe Tage an Anstrengung und das Gerät schmiert immer wieder ab. Liegt evtl an Vista, dasselbe Gerät soll unter XP einwandfrei laufen, Allerding ists für Vistanutzer absolute HÖLLE wenn man einfach nur spielen möchte, und für den Aufwand rentierts sich schon beinahe nicht mehr.