Profil für Catsina > Rezensionen

Catsina

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen strahender Topas, 6. November 2014
Bei diesem Pandora Element strahlen die blauen Topase, sie schön mit Gold umrandet, es ist das Highlight an meinem Lederarmband.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Silber und Gold, 6. November 2014
habe mir dieses Pandora Element gekauft, weil es eben zweifarbig ist, zumindest auf der Abbildung, am Armband verliert sich dieser Eindruck leider. Die goldenen Kreise wirken eher rotgoldig und an einem braunen Lederarmband wirkt es nur noch silbrig, da bedarf es schon eines genaueren Blickes.

Authentics 522756 LUMIBÄR / Dekoleuchte / Outdoor / weiß
Authentics 522756 LUMIBÄR / Dekoleuchte / Outdoor / weiß
Wird angeboten von raum-blick

5.0 von 5 Sternen strahende Kinderaugen in erwachsenden Gesichtern, 6. November 2014
Habe mir nun den ersten Outdoor Lumibär gegönnt, es steht auf der überdachten Terrasse und es ist ein traumhafter Anblick, mit und ohne Licht strahlt der Bär und es ist eine Freude, das Lächeln unserer Besucher zu sehen.

Pandora AB Leder doppelt 41cm D3
Pandora AB Leder doppelt 41cm D3

4.0 von 5 Sternen Mit Charms schlecht zu tragen, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Pandora AB Leder doppelt 41cm D3 (Schmuck)
Habe mir dieses doppelte Armband gegönnt und trage es mit fünf schönen Pandora Charms, leider machen die Kugeln das Armband so schwer, das sich ein Teil des Armbandes an das Handgelenk drückt und die andere Hälfte weit nach unten hängt, habe Angst, dass ich es verliere, weil es sich weit über die Hand zieht.

Die Lösung zurück schicken oder aber es ohne Charms zu tragen und diese auf einem einfachen Lederarmband dazu?

Tastatur für das Apple iPad Air 5 Bluetooth 3.0 QWERTZ deutsch Case schwarz
Tastatur für das Apple iPad Air 5 Bluetooth 3.0 QWERTZ deutsch Case schwarz

3.0 von 5 Sternen als Ersatz für Logitech, 22. Oktober 2014
Habe diese Ipat Air Hülle ausprobiert, dass Ipat passt, keine Frage, aber es ist nur eine Aufstellposition möglich und die Deletetaste hat mich schon Nerven gekostet, da meine Finger dort die Zurücktaste drücken wollen. Der Anschlag ist auch recht kräfig auszuführen. Werde das Case nicht behalten.

Das Mops-Jahr 2014 (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch)
Das Mops-Jahr 2014 (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch)

5.0 von 5 Sternen Mops eben, 12. Juli 2014
Eigentlich ist eine Bewertung total unnötig, denn wer den Mops mag und kennt, versteht die Bilder und jeder andere wird nur den Kopf schütteln. Obwohl jeder Mops Besitzer so einen Kalender selber fotografieren kann, denn jeder Mops ist ein erstklassiges Fotomodell, lohnt es sich, den Kalender zu gönnen.

Story AB Hämatit, facettiert 1404872-57
Story AB Hämatit, facettiert 1404872-57

5.0 von 5 Sternen Edel, 12. Juli 2014
Dieses Perlen Armband schaut sehr edel aus, es glitzert und funkelt je nach Licht Einfall, auch ohne Charms ein echter Hingucker.

Story Damen-Charm 925 Sterling Silber vergoldet Zirkonia 5208550
Story Damen-Charm 925 Sterling Silber vergoldet Zirkonia 5208550

4.0 von 5 Sternen Edler Charm, 12. Juli 2014
Tragen diesen Charm mit zwei hellblauen Charms in Gold am Petrol Perlenarmband von Story, sieht sehr edel aus, so als Abstandhalter.

Story Damen-Anhänger Silber Eule W Cz 4208821
Story Damen-Anhänger Silber Eule W Cz 4208821
Wird angeboten von MoQuentia

5.0 von 5 Sternen Charm am Perlenarmband, 12. Juli 2014
Die Eule sieht aus wie aus dem Bilderbuch, erwarte jeden Moment den Ruf aus dem Wald, trage sie an einem Perlenarmband, mit zwei anderen Charms, leider wird das Armband so schwer, dass sich die drei Charms immer auf der Tischkante wieder treffen.

Story Unisex Anhänger Silber Schwarz Sternen mit Cubic Zirkonia 6208734
Story Unisex Anhänger Silber Schwarz Sternen mit Cubic Zirkonia 6208734

4.0 von 5 Sternen Charm am Perlenband, 12. Juli 2014
Dieser Charm vervollständigt mein Perlenarmband, leider ist er sehr groß, so dass er sich ständig dreht, wahrscheinlich sind die Charms eher für die Lederarmbänder bestimmt.

Seite: 1 | 2