Profil für Manu > Rezensionen

Eleven Paris N41 Tee White
Eleven Paris N41 Tee White
Wird angeboten von Schuhdealer

4.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Eleven Paris N41 Tee White (Textilien)
Lieferung einwandfrei, Passform optimal!
Habe dieses Produkt vor einigen Wochen bestellt und auch des öfteren getragen... Auch nach mehrmaligen Waschen ist der Aufdruck super.

Immer wieder gerne!

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder AR2461
Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder AR2461
Wird angeboten von F.D.Z. GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schick, 31. Dezember 2013
Lieferung klappte einwandfrei. Der Artikel war ausreichend geschützt und traf pünktlich zum Lieferdatum ein. Das Produkt wies keinerlei Makel (Kratzer o. ä.) auf!

Die Uhr lässt sich angenehm tragen, ist meiner Meinung nach weder zu groß in Bezug auf den Durchmesser des Gehäuses, noch zu klotzig in Anbetracht der Höhe des Uhrengehäuses.
Das Lederarmband ist angenehm weich und trägt zu einem guten Tragekomfort bei. Auch das Ziffernblatt ist meiner Meinung nach gut lesbar.

Rundum ein gelungenes Produkt, verbunden mit einer optimalen Lieferung! "Daumen hoch"

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung - unschlagbar, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Die Klangqualität ist einmalig für ein Produkt in dieser Preisklasse.
Natürlich kann das Produkt in Sachen Verarbeitung, Design, Schalldämmung und Tragekomfort nicht mit den High-End Produkten mithalten aber das reine Hörerlebnis ist mehr als nur überzeugend.

TOM TAILOR Denim Herren Jacke 35210700012/2in1 sherpa-lined parka, Gr. 50/52 (L), Grün (7438 riders green)

3.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 12. Dezember 2013
Der Parka hält was er verspricht und hat meinen Erwartungen für einen Preis von 132€ vollends entsprochen.
Der einzige "Mangel" den ich sofort erkannte war, dass die Farbe so gar nicht der auf dem Bild entspricht.
Sie entspricht mehr einem helleren Grün!!!
Da mir die Farbe allerdings genauso gut gefällt, habe ich die Jacke behalten und trage sie auch regelmäßig.
Optimal für die Temperaturen in Letzer Zeit.

Lenovo Flex 14 35,6 cm (14 Zoll HD LED) Convertible Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6 GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, Touchscreen, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen IdeaPad Flex14 HD LED Multi-Touch Notebook, Intel i5 (4. Generation),8 GB Ram,128GB SSD,schwarz, 4. November 2013
Zuerst möchte ich klar stellen, dass ich absolut kein Computer Experte bin.

Ich wollte ein Produkt, mit dem ich sowohl in der Lage bin längere Texte zu verfassen, als auch die Vorteile eines Tablets genießen kann.
Das Notebook findet bei mir hauptsächlich in der Universität Verwendung, d.h. Office-Anwendungen. Hierfür ist die "fest" installierte Tastatur, die meiner Meinung nach gut Verarbeitet ist und einen festen Druckpunkt besitzt, optimal.
Meine Bedenken, dass ein 14 Zoll Bildschirm zu groß für die kleinen Hörsaal-Klapptische ist, erwiesen sich als falsch.

Zur Mitschrift während der Vorlesung verwende ich das IdeaPad im "normalen" Notebook Modus. Zum surfen gehe ich meist in den Klapp-Modus über. Hier kann ich jedem die Angst nehmen, der bedenken in Bezug auf das Scharnier hat. Es ist robust verarbeitet und man spürt einen deutlichen Widerstand beim Drehen des Bildschirms.(zumindest bisher)

Der Touch-Bildschirm reagiert schnell und präzise auf die Eingaben per Finger, was mich auch positiv überrascht hat.
Die Helligkeit des Bildschirms empfinde ich als ausreichend und auch die Darstellung entspricht meiner Zufriedenheit.

Lieferung:
Versand per Morning Express war exzellent - um 18 Uhr Bestellung abgegeben und am nächsten Morgen um 7.30 Uhr hatte ich das Produkt bereits in der Hand! Für ungeduldige wie mich die 10€ Aufpreis allemal wert!
Das Gerät war ausreichend geschützt verpackt und ich konnte keinerlei Kratzer oder ähnliches ausmachen.

Genug Positives!! Nun der Grund warum es nur zu vier Sternen gereicht hat:

- Der Lüfter ist bei hoher Auslastung (Bspw.: bei Downloads oder Updates) deutlich zu hören.

- Die WebCam (bei mir kaum in Gebrauch) hat eine Schlechte Auflösung. Bilder sind total verpickselt. Ich kann mir vorstellen, dass das manchem leidenschaftlichen Skyper nicht so gefällt.

- Der Windows- Startknopf unterhalb des Bildschirms gibt beim Drücken deutlich nach. Finde ich zwar nicht störend, sollte aber eigentlich nicht sein.