Profil für Lloyd > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Babystrumpfhose 100% Baumwolle uni viele Farben Farbe: maigrün, Größe: 74/80
Babystrumpfhose 100% Baumwolle uni viele Farben Farbe: maigrün, Größe: 74/80

1.0 von 5 Sternen nach 1h kaputt, 8. Februar 2016
Hatte die Strumphose für meinen kleinen Sohn gekauft. Passte am Bauch ein bisschen komisch bzw. hatte sie allgemein eine komische Passform. Nach 1h krabbeln hatte die Strumpfhose ein Loch im Knie. Bin auch vom Material an sich enttäuscht, da sie sich nicht wirklich schön angefühlt hat bzw. im Vergleich zu seinen anderen Strumphosen. Daher nur 1 Stern.

Egmont Toys Babyschuhe, Slippers, Baby-Stoffschuhe, Motiv: Hase
Egmont Toys Babyschuhe, Slippers, Baby-Stoffschuhe, Motiv: Hase
Wird angeboten von spiel-geschenke

4.0 von 5 Sternen Süß und niedlich, 19. August 2015
Aufgrund einer Bewertung, in der stand, dass die Schuhe einem 1-jährigen passen, habe ich sie gekauft. Die Schuhe an sich sind super süß und sehen echt gut aus, auc hwas Qualität angeht. Leider haben sie meinem 8 Monate altem Sohn nicht mehr gepasst. Ich habe das Innenmaß gemessen und komme auf ca. 10 cm. Leider wird zu diesem Punkt keine Angabe vom Verkäufer gemacht, daher ein Punkt Abzug.

Wandtattoo Wolken Wandsticker 3 Stück! -babyblau_56
Wandtattoo Wolken Wandsticker 3 Stück! -babyblau_56
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 19. August 2015
Super schneller Versand. Super schneller Kotakt zum Verkäufer. Farben sind kräftig und wie abgebildet. Das Aufbringen geht ganz einfach und die Bilder halten super. Sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Vor allem ist das Preis-Leistungsverhätnis sehr gut.

wandfabrik - Wandtattoo - 3 praktische Kolibris in gelb
wandfabrik - Wandtattoo - 3 praktische Kolibris in gelb
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen alles super, 19. August 2015

Wenko 8366500 Eier-Former - verschiedene Motive, 4-teilig, Kunststoff - Polypropylen, 7.5 x 4.3 x 7.5 cm, Mehrfarbig
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen total süß, 9. Februar 2014
Die Idee ist echt cool. Konnte erst gar nicht glauben, dass es funktioniert, aber es geht. Man brauch lediglich Eier Größe L, sonst sind sie zu klein und füllen die Formen nicht aus. Sehen dann aber total süß und niedlich aus.

Damen Socken, gestreift, hoher Baumwollanteil, 5-er Pack (EUR 37-42) (Pink/Grün/Baby Pink)

5.0 von 5 Sternen tolle, weiche Socken, 9. Februar 2014
Ich habe Schuhgröße 39 und die Socken passen super. Sind auch schön weich und angenehm zu tragen. Farben sehen auch sehr gut aus.

Damen/Frauen Freizeit Socken mit Streifenmuster (5er Pack) (EUR 37-42) (Grau Gestreift)

5.0 von 5 Sternen weich, gute Passform, 9. Februar 2014

Smashed Lemon Damen Party-Top Kleid , blue, Gr. L
Smashed Lemon Damen Party-Top Kleid , blue, Gr. L

4.0 von 5 Sternen süßer Pullover, 9. Februar 2014
Der Pullover is techt süß. Einziges Manko, er ist oben ien bisschen weit. Man muss also immer ein Top/ T-Shirt drunter ziehen, weil man sonst schnell die schulter frei legt. Aber vom MOtiv echt geil. Die Affen sind voll süß.

Smashed Lemon Damen Oberteil, black, Gr. L
Smashed Lemon Damen Oberteil, black, Gr. L

5.0 von 5 Sternen toller Pullover, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smashed Lemon Damen Oberteil (Textilien)
Der Pullover ist echt toll. Ist auf jeden Fall mal was anderes und fühlt sich auch gut an beim tragen.

Die wilden Siebziger - Die Komplettbox mit allen 200 Folgen auf 32 DVDs (Cigarette Box mit Episodenguide und Puzzle-Poster aus den Karton-Sleeves)
DVD ~ Ashton Kutcher

5.0 von 5 Sternen Super Box! ein Muss!, 9. Februar 2014
Die Serie ist einfach der Oberknaller. So was von witzig! Vor allem wachsen einem die Figuren ans Herz und man ist irgendwie traurig wenn man die letzte Folge anschaut. Auch die Specials sind Interessant. Auf jeden Fall zu empfehlen, für alle die gern lachen!

Seite: 1 | 2