Profil für Registered > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Caviezel

5.0 von 5 Sternen Als Person bin ich mehr als interessiert an den weiteren Staffeln - klasse Serie, 26. März 2014
Eher durch Zufall aufgrund der guten Rezessionen und des günstigen Preises gekauft.
Tolle Serie, klasse Darsteller, gute Story und dazu noch ein Haufen Folgen in der Box zu 10€
Neben den beiden Hauptdarstellern gefällt mir auch die coole und manchmal ironischen Wortwechsel (kann nur den Originalton in Englisch bewerten).
Die ganze Aktion, das Einmann Kommando und einige Inhalte sind realitätsfremd. Also eher in Richtung James Bond. Das ist aber auch das Schöne an der Serie.
Absolute Kaufempfehlung, besonders zu dem Preis
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 9:50 PM MEST

Hyperflite K10 Jawz bissfeste Hunde Frisbee für Discdogging
Hyperflite K10 Jawz bissfeste Hunde Frisbee für Discdogging
Wird angeboten von New Games - Frisbeesport

5.0 von 5 Sternen Bisher die beste Frisbee - das hat seinen Preis, 26. Januar 2014
Modell: BLAU
Das ist meine 3te Hund Frisbee und bisher die Beste in Bezug auf Haltbarkeit, Stabilität.

Nach mehreren Wochen im Einsatz hat die Frisbee kaum Gebrauchsspuren.
Hab mir eine zweite für den Nachteinsatz bestellt.
Die Frisbee ist nicht billig, aber die Haltbarkeit gleicht den Preis aus.

Zuvor die Kong ausprobiert. Die ließ sich sehr gut werfen und transportieren aber kann scharfen Hundezähnen nicht sehr lange widerstehen.

Unisex Messenger-Bag/ Herrentasche aus geöltem Buffalo Leder in A4-Format. Extremely rugged Outback Wear.
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche - Preis angemessen, 26. Januar 2014
Bin mit der Tasche rundum zufrieden

Die Größe sollte man sich vorher genau überlegen
Wenn die Tasche zu voll ist, sieht sie nicht mehr gut aus und der Magnetverschluss schließt auch nicht mehr leichtgängig.
Für meinen Zweck ist de Größe ideal und der Preis für die Qualität und Look angemessen.

Netzteil AC Adapter Ladegerät für Asus G73JW-TZ087V G53JW-SZ098V G53J G53JW-IX159V G73JW-91121V G73Jh G73JH-TZ091V, Asus Lamborghini VX7. Mit Euro Stromkabel. Von e-port24®.
Wird angeboten von Ektor Deutschland

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz - Verarbeitung nicht optimal, 26. Januar 2014
Mein original Netzteil hatte den Geist aufgegeben.
Nach Nutzung (2 Wochen) dieses Ersatznetzteils bin ich positiv überrascht:
+ guter Preis
+ bleibt angenehm kühl (kühler als das Original)
+ 90° Stecker
+ Langes Kabel

- Verarbeitung ist nicht optimal. Die kleinen Gummiteile am Boden lösen sich. Beim Auspacken war eines verschwunden, ein anders klebte an der Plastikverpackung. Natürlich kann man die ersetzten aber ich ziehe dafür einen Stern ab.

Das Netzteil kann ich ansonsten uneingeschränkt weiterempfehlen

Elementary Season 1.1 [3 DVDs]
Elementary Season 1.1 [3 DVDs]
DVD ~ Jonny Lee Miller

1.0 von 5 Sternen Der Preis spricht für sich, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elementary Season 1.1 [3 DVDs] (DVD)
Meine Rezension bezieht sich nur auf den Preis, nicht auf die Qualität der Staffel.
Keine Leistung einer DVD Staffel rechtfertigt in meinen Augen die Aufteilung in zwei Boxen, um den doppelten Preis zu erzielen.
Da ich die meisten Serien auf Englisch schaue werde ich mal den Preis bei Amazon UK checken.

Kong Flyer 15715, rot
Kong Flyer 15715, rot
Wird angeboten von Onlinehandel für Tiernahrung

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit schlecht - Hundezähne zu scharf für die Scheibe, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kong Flyer 15715, rot (Misc.)
Leider ist die Scheibe zu anfällig für die scharfen Hundezähne.
Der Hund muss die Scheibe letztendlich mit den Zähnen packen. Das hält sie auf Dauer nicht aus. Dafür ist sie zu dünn und flexibel.
Wenn die Scheibe einmal ein kleines Loch hat ist der Hund immer animiert dort zu kauen.
Wenn ich die Zeit zusammenzähle, die wir mit der Frisbee gespielt haben komme ich nicht auf mehr als 10h. Dann hatte sie den ersten Riss in der Mitte der Scheibe (wenn der Hund die Scheibe nicht am Rand zu packen bekommt, faltet er sie mit dem Mund und bringt sie so zurück)

Ansonsten hatte unser Boxer hatte viel Spaß mit der Scheibe.
Ich empfand die Scheibe als angenehm leicht und hatte auch kein Problem sie gut zu werfen.
Was ich Anfangs als positiv empfand war die Möglichkeit die Scheibe zusammenzurollen um sie in die Tasche zu stecken.
Das hilft mir aber nichts, wenn sie so schnell kaputt geht

Victorinox 5.1132.6 Tafelmesser-Geschenkset, rund, blau
Victorinox 5.1132.6 Tafelmesser-Geschenkset, rund, blau

5.0 von 5 Sternen Die Messer sind einfach der Hammer, 30. Dezember 2013
Wir kaufen nur noch diese Messer.
Auch als Geschenk ideal. Scharfe Messer kann jeder brauchen.
Qualität stimmt hier 100%. Den Preis empfinde ich als angemessen.
Auch die ersten Messer sind noch sehr scharf, obwohl wir sie auch in der Spülmaschine mitwaschen.
Absolute Kaufempfehlung
Tipp: wer mit seine Eltern im Haus wohnt sollte unterschiedliche Farben kaufen. Sonst kommt es zu Messerwanderungen ;-)

TrekStor Bluetooth MultiSpeaker 4in1 (Lautsprecher, Taschenlampe, Ersatzakku, Freisprecheinrichtung)

4.0 von 5 Sternen MultiSuperTool macht Laune, 30. Dezember 2013
Besonders bei Reisen ist es schwierig alle elektronischen Gadgets mitzunehmen.
Das Teil habe ich aber immer dabei. Finde die Kombinationsmöglichkeit als Lampe und USB Akku sehr gut
Die Bluetooth Funktion habe ich bisher noch nicht verwendet.
Ich ziehe einen Stern ab weil es zu leicht in der Tasche aus Versehen eingeschaltet werden kann.
Ansonsten bin ich zufrieden

Zefix Tischkalender 2014
Zefix Tischkalender 2014
von Markus Keller und Ono Mothwurf Martin Bolle
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr informativer und lustiger Kalender, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zefix Tischkalender 2014 (Spiralbindung)
Der Kalender kam als Geschenk sehr gut an.
Neben den Flüchen sind auf den Bildern noch Informationsblasen, wie die abgebildeten Dinge auf Bayerisch heißen. Fand ich sehr informativ, insbesondere weil man ja eher selten bayrisch Liest.
Absolute Empfehlung

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 17. August 2013
passt gut, ist preiswert, sieht ok aus - was will man mehr

das schreib ich gleich noch mal

passt gut, ist preiswert, sieht ok aus - was will man mehr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6