Profil für Retep > Rezensionen

Beiträge von Retep
Top-Rezensenten Rang: 4.544.101

Retep

Seite: 1 | 2
Steinel 566814 Design Sensor Außenleuchte L 20 S, weiß, Bewegungsmelder mit Sensortechnik, schlagfest IK07, energieeffizient, 60W, IP44

4.0 von 5 Sternen Gute Leuchte, 13. Februar 2014
Ich hätte fünf Sterne gegeben, mußte aber einen abziehen weil die angegebene 180 Grad Erfassung des Bewegungssensors nicht stimmt.(ca. 150 Grad kommt eher hin) Aber sonst ein gutes Stück.

TFA 30.5010 Digitaler Thermo-Hygrometer KLIMA GUARD
TFA 30.5010 Digitaler Thermo-Hygrometer KLIMA GUARD

3.0 von 5 Sternen plus und minus, 3. Oktober 2013
Der Thermo Hygrometer ist übersichtlich und gut bedienbar.Bei der Themperaturmessung liegt er ständig um 2 Grad zu hoch.Bei der Luftfeuchtigkeitsmessung konnte ich noch keinen Vergleich machen.3 Sterne zu geben ist schon sehr gut gemeint.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) black gold
Wird angeboten von c-commerce2010

3.0 von 5 Sternen Geht so, 26. September 2013
Es sieht ganz gut aus und hat auch für den Preis genug Funktionen. Das blättern der Seiten funktioniert nicht richtig.Deswegen sind 3 Sterne fast zuviel.Schade.

Edelstahl Abluftgitter LG-5012 L für Rohranschluss DIN 125
Edelstahl Abluftgitter LG-5012 L für Rohranschluss DIN 125

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. September 2013
Ich habe das Abluftgitter vor über einem Jahr instaliert und bin sehr zufrieden.Es sieht gut aus und hält was es verspricht.

Kärcher Hochdruckreiniger Set K 2.980 M + Flächreiniger T80 Mega Set + 7,5 m Rohrreinigungsset
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr gut, 21. September 2013
Bei den vier Einsätzen wie Hausfassade,Karbord,Balkon und Geländer reinigen war der Kärcher sehr gut.Bei einer ständigen Benutzung könnte man ihn sicher noch genauer bewerten.

6 Holzbohrer, Balkenbohrer 300 mm lang 6 8 10 12 13 14 mm
6 Holzbohrer, Balkenbohrer 300 mm lang 6 8 10 12 13 14 mm
Wird angeboten von 1+ polle-shop

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 21. September 2013
Zu dem Preis sind die Holzbohrer OK.Für Präzisionsarbeiten und Dauerbelastungen sind sie nicht geeignet.Für gelegentliche Arbeiten im Haushalt reichen sie aus.

Forstnerbohrer Holzbohrer Satz Schaftfräser 15-20-25-30-35mm
Forstnerbohrer Holzbohrer Satz Schaftfräser 15-20-25-30-35mm

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 21. September 2013
Die Schaftfräser sind für den Heimwerker zum gelegentlichen Gebrauch gut.Bei dem Preis kann man nicht meckern.Für den ständigen Gebrauch sollte man schon mehr Geld investieren.

Reinhard Mey - Klaar Kiming (2 DVDs)
Reinhard Mey - Klaar Kiming (2 DVDs)
DVD ~ Reinhard Mey

5.0 von 5 Sternen Top, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Reinhard Mey - Klaar Kiming (2 DVDs) (DVD)
Wie schon Jahrzehnte lang. Rheinhard Mey ist eine Klasse für sich,so auch diese DVD.Wer Reinhard Mey gerne hört sollte sie haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 9:33 PM CET

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Gute Waage, 18. September 2013
Diese Waage ist prima.Gewicht wird schnell und zuverlässig angezeigt.Wir hatten vorher eine Billigwaage von einem Discounter,die brachten wir ganz schnell zurück.Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und man hat seine Freude daran.

AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber
AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. September 2013
Einstellungen sind sehr umständlich.Die Tonqualität vom Radio ist miserabel.Mein Fehler war das ich ihn behalten habe. Der Radiowecker macht keine Freude.

Seite: 1 | 2