Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bernd Fischer > Rezensionen

Beiträge von Bernd Fischer

Bernd Fischer

Seite: 1 | 2
Coup D'etat (Special Edition+Bonus Tracks)
Coup D'etat (Special Edition+Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Harter Stoff, 10. Februar 2007
Fünf Sterne ist mir diese Scheibe definitiv wert. Wendy-O-Williams röhrt sich die Stimmbänder aus dem Leib und produzierte einen Sound, wie ich ihn in, als ich vor über 20 Jahren die Scheibe zum ersten mal hörte, bis dahin nicht kannte. Diese Energie, diese Stakkato-Rhytmen, perfekt die Mischung aus Wendys männlicher Stimme und harten Metal-Riffs, gepaart mit einer durchaus melodiösen Songstruktur machte das Album zu einem meiner Klassiker.
Anspieltipps: Just Like on TV, Mistress of Taboo.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2010 7:17 PM MEST

One Vice at a Time
One Vice at a Time

5.0 von 5 Sternen Klassiker :-), 1. August 2004
Rezension bezieht sich auf: One Vice at a Time (Audio CD)
Diese Scheibe ist ein klarer Klassiker des Hardrock-Genre, allerdings nur für Insider. Denn wer so ungeniert den AC/DC Sound kopiert, wird dies nie ungestraft tun dürfen. Diesen Makel verzeihen viele der Band nie und nimmer, was der Qualität dieser Scheibe aber keinen Abbruch tut. Eingängige Rock-Riffs lassen mit der Reibeisenstimme von Marc Storage gepaart eine erstklassige Rock'n Roll Scheibe entstehen, die den Vergleich zu Werken bekannterer Hardrock-Bands wirklich nicht zu scheuen braucht...hört Euch nur "To the Top" oder "Down the Drain" an, dann wisst Ihr, was ich meine.

Seite: 1 | 2