Profil für Javier Glanzmann > Rezensionen

Playboy 92810014 Racing Bürostuhl von Mysit
Playboy 92810014 Racing Bürostuhl von Mysit
Wird angeboten von MA-Trading

5.0 von 5 Sternen Bequemer Stuhl, Optisch ein Hingucker!, 31. Juli 2014
Zu erst skeptisch, das Playboylogo ist ja nicht zu verbergen. Doch der Stuhl ist wirklich gut. Es ist gut gepolstert, nicht zu Weich, sehr bequem, und duch das Leder ein richtiche hingucker. Die Rollen sind sind Weich und hinterlassen keine Kratzer. Der Stuhl rollt gut und sicher. Und es ist sehr stabil. Für so einen Stuhl hätte ich soger mehr bezahlt. Also hervorragendes preis leistungsverhältnis. Der Stuhl sieht Geil aus und Ich kann es jedem empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 10:44 AM MEST

Dance Without Answer
Dance Without Answer

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dance Without Answer (Audio CD)
Meine Ohren sind auf klassische Musik gewöhnt. Das sollte hier ein Experiment sein, und es hat mich positiv überrascht. Nicht das erste mal das ich bei ECM Records solche gute, fantastiche und interesante Musik entdecke. Wenn ich diese Aufnahme höre, kann ich ich mich richtich "abschalten".. Wunderbar.

Goldberg-Variationen Bwv 988 (für Streichtrio)
Goldberg-Variationen Bwv 988 (für Streichtrio)

5.0 von 5 Sternen 7 Sternen !!!, 26. September 2009
Wenn ich 7 Sternen für diese Aufnahme geben dürfte, dann würde ich es tun. Ich habe viele Stücke der Goldberg-Variationen für Klavier (die erste Arie zb.) nicht gemocht, nun liebe die alle. Diese Aufnahme ist sehr schnell zu mein Lieblings Aufnahme geworden und habe sie bereits dutzende Stunden gehört. Und endlich kann ich die Goldberg-Variationen verstehen und genießen. Und zwar als ganzes und auch alle Stimmen und ihre Bewegung. 100% Empfehlenswert!