Profil für Doreen H. > Rezensionen

Doreen H.

United Labels 0118500 - Pizzakissen, Durchmesser 40 cm
United Labels 0118500 - Pizzakissen, Durchmesser 40 cm

3.0 von 5 Sternen Der Karton fehlte., 21. Mai 2014
Keine Spur von dem beschriebenen Original-Pizzakarton, aber das Kissen selbst hat gefallen, der Beschenkte war sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Familienreiseführer Mallorca: Urlaubsspaß für die ganze Familie -  Mit Urlaubsideen für Ausflüge mit Kindern auf Mallorca, familienfreundliche Strände u.v.m.  Ab in die Ferien nach Mallorca!
Familienreiseführer Mallorca: Urlaubsspaß für die ganze Familie - Mit Urlaubsideen für Ausflüge mit Kindern auf Mallorca, familienfreundliche Strände u.v.m. Ab in die Ferien nach Mallorca!
von Stefan Keller

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 21. Mai 2014
Mehr braucht man für den Einstieg nicht, es sei denn, der Fokus liegt auf den Stränden. Dafür gibt es aber extra Reiseführer.

Siena Garden 335824 Klappbank Peru Flachstahlgestell schwarz, Teakholzbelattung 115 x 45 x 87 cm
Wird angeboten von GEIZHAUS24

4.0 von 5 Sternen Preis-Leitung top, 3. April 2013
Habe den Artikel als Ausstellungsstück gekauft, mangelfrei und sehr günstig. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, ich bin sehr zufrieden und überlege wegen zweiter Anschaffung...

French Basics (GU Basic cooking)
French Basics (GU Basic cooking)
von Sebastian Dickhaut

5.0 von 5 Sternen Zweck voll erfüllt, 3. April 2013
Als Geschenk für den küchenbegeisterten Gatten gekauft, hätte ich mich eigentlich selbst nicht besser beschenken können. Habe in der letzten Zeit die leckersten Gerichte kredenzt bekommen - eine gute Ausgabe! Auch für Laien in der Küche sehr gut zu verwenden!

Noris Spiele 606112578 - Spielesammlung 50 Spielmöglichkeiten
Noris Spiele 606112578 - Spielesammlung 50 Spielmöglichkeiten

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. April 2013
Hat eben manchmal doch Gründe, warum das eine Produkt deutlich weniger kostet als das andere... ist alles aus dünner Pappe
und wird uns wohl nicht die nächsten 20 Jahre begleiten. Minimale Ausstattung zum minimalen Preis.

ART Shotover, Unisex-Erwachsene Kurzschaft Stiefel, Braun (MOKA-ARENA), 40 EU (6.5 Erwachsene UK)

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 3. April 2013
Habe mir die Boots als eigentlich großer Art-Fan gekauft, der Preis hat zusätzlich verführt. Leider totale Fehlinvestition. Das Innenfutter ist irgendwas künstliches, nicht Schurwolle, wie man es bei dem regulären Preis eigentlich erwartet hätte. Habe die Schuhe wegen des guten Preises leider dennoch behalten, um dann nach Ablauf der Rückgabefrist festzustellen, dass sie vorne so hoch gebogen sind (man sieht es auf der Abbildung, wenn man seinen gesunden Menschenverstand beim Anschauen benutzt), dass einem während eines einstündigen Winterspaziergangs die Zehen einschlafen. Und als Krönung ist das Profil lebensgefährlich. Obwohl recht tief, ist es irgendwie fehlkonstruiert, man rutscht wie auf einem Schlitten. In den letzten 30 Jahren bin ich keine Treppe mehr heruntergefallen - mit diesen Teilen an den Füßen zweimal innerhalb von zwei Wochen! Ganz großer Käse und ohne Mitdenken entwickelt.

Bank Sitzbank Schuhbank Bettbank Landhausstil Kiefer massiv, Farbe:Weiß
Bank Sitzbank Schuhbank Bettbank Landhausstil Kiefer massiv, Farbe:Weiß
Wird angeboten von Massivholzmöbel & Mehr

5.0 von 5 Sternen Toll für Skandinavien-Look, 31. Dezember 2012
Wir haben die Bank seit ca. einem Dreivierteljahr im Eingangsbereich stehen, sie ist ihr Geld absolut wert! Schnell aufgebaut, stabil (wir nutzen sie alle zum Draufsetzen beim Schuheanziehen) und sehr hochwertig verarbeitet. Sie ist wunderschön und gibt unserem Zuhause schon auf den ersten Blick einen tollen nordischen Touch. Sehr empfehlenswert!