Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für danielcyranka > Rezensionen

Beiträge von danielcyranka

danielcyranka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Cali Fever
Cali Fever
Wird angeboten von hhv_vinyl_records

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cali Fever (Audio CD)
Geschmack ist wie Gemüse, der Eine mag es, der Andere nicht!
Diese Scheibe hier ist bestes Filet!
Wo gibt es heute noch Bands die klingen wie Orgone?
Jazz, Soul und Funk kombiniert mit modernen Klangelementen,
eine der besten Alben der letzten 10 Jahre.
Schade nur, dass die beiden aktuellen Alben (New You Prt.1
und New You Prt.2) von Orgone nicht hier erhältlich sind.
Auf denen ist die neue Sängerin zu hören, welche meiner
Meinung nach noch besser zu der Musik von Orgone passt.

Rayman Legends
Rayman Legends
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Jump'N'Run Spiel, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends (Computerspiel)
Rayman Legends habe ich mir wie immer wenn verfügbar, in der CD Version bestellt.
Habe einfach gerne etwas in der Hand, wie z.B. ein Cover, Handbuch und auch eine Lizenz.

Die Installationen lasse ich bei Rayman-Legends über Uplay laufen, die Seriennummer bei Uplay eingegeben und los geht es.
Möchte ich später das Spiel starten, kann ich bei dieser Art der Installation dies tun, ohne die CD später in das Laufwerk zu legen.

Nach installation von einem Update war das Spiel startklar.
Das Spiel startet zügig un läuft bei mir ohne Probleme, schnell und flüssig durch.

Die Controller (X-Box), welche ich hier am PC nutze sind absolut kompatibel und die im Spiel angezeiten Tasten stimmen.

Der Spielespaß ist ab der ersten Minute gegeben!
Wir wollten Gestern das Spiel kurz "antesten", wie schnell 2 Stunden vergehen können!
Der Spieler bekommt beim spielen erklärt wie er was zu tun hat, selbst Raymanneulinge kommen so sehr schnell in die Spielesteuerung rein!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag, an dem wir etwas Zeit haben werden, das Spiel weiter auszuprobieren.

Wie ich erwartet habe, aus früheren Rayman Teilen auf der PS2 und PS3, jetzt jedoch auf dem PC, ein toller Actionspaß für anspruchsvolle Jump'N'Run Liebhaber.
Guter Job Ubisoft!
Gruß
Daniel Cyranka

Joerges Espresso Gorilla Superbar Crema 1 Kg
Joerges Espresso Gorilla Superbar Crema 1 Kg
Wird angeboten von Kaffee-Shop

5.0 von 5 Sternen So sollte Kaffee schmecken..., 18. Januar 2014
Verpackung ist 1A
Produkt toppt alle bisher probierten Kaffeesorten.
Geschmacklich genau was ich gesucht habe.
Beim langsamen einfüllen von ca. 200GR aus dem Beutel, nicht eine zebrochene Kaffeebohne gesichtet!
Der Geschmack liegt ganz ganz weit vorne, tolle Crema!
Weiter so!

Business-Coffee 1620 Mini Espressokännchen aus Edelstahl, 100 ml
Business-Coffee 1620 Mini Espressokännchen aus Edelstahl, 100 ml
Wird angeboten von S-PRESSIMO

1.0 von 5 Sternen H - A - L - L - O !!!, 18. Januar 2014
100ML Fassung - Stimmt nicht!
Habe das Kännchen bis zum Rand mit Wasser gefüllt und dann:
Sagt meine Waage, 95 Gramm.
Sagt eine andere Waage, 95ML.
Sagt mein Barmaß, 95ML
Wenn ich eine geeichte Kanne auf ML Angabe verkaufe, sollten die 100 Milliliter auch rein gehen.
Sauberes ausgießen mit der Kanne geht nicht, sie tropft - tropft - tropft und wenn es noch geht, tropft sie.

Fertigung, Verarbeitung und ein kleiner Vergleich:
Die Kanne wiegt 39 Gramm, meine vorhandene Kanne mit 380ML Fassungsvermögen wiegt 158 Gramm.
Wäre hochgerechnet 10 Gramm weniger.
In meine 380 ML Kanne, gehen auch 380 ML rein!
Und ich habe noch Platz die warme Flüssigkeit ohne verschütten an seinen Bestimmungsort zu verbringen.
Die 380 ML Kanne hat mich beim Einrichtungshaus die Ecke rum 6,89€ gekostet, bei ebenfalls 18/8er Material.

-> A C H T U N G !

Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen!!!

Was vielleicht noch stimmen mag, ist das angegebene Material 18/8 und der Preis von 7,95€, welcher auch so abgebucht wurde.
Habe extra noch mal nachgesehen, hatte die Hoffnung, dass vielleicht nur 95% von 7,95€ - ALSO 7,55€ abgebucht wurden, aber Nüsse!

NACHTRAG

Das auf der Kanne gespempelte MATERIAL ist nur 18/8 im Angebot wird 18/10 verkauft!

FAZIT:
- 100 ML passen nicht, nur 95 ML.
- Das Material ist nur 18/8 also minderwertiger als im Angebot!!!
- Die Kanne tropft.

Will jemand ein kaum gebrauchtes "Mini Espressokännchen aus Edelstahl, 100 ml" kaufen?
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Festool Centrotec Holzspiralbohrer BKS D 3-8 CE/W
Festool Centrotec Holzspiralbohrer BKS D 3-8 CE/W
Wird angeboten von adidos

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Januar 2014
Wie immer gute Qualität von Festool.
Bohrer sind scharf, schneiden gut ins Material.
Könnten meiner Meinung nach etwas härter sein, biegen sich relativ leicht!

Xbox 360 Wireless Controller
Xbox 360 Wireless Controller
Wird angeboten von xam80 „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Wireless Controller (Videospiel)
Ein guter Controller für den PC, habe sehr lange gesucht!
Habe den Vergleich von X-Box zu PS3 gezogen und finde der Controller liegt einen Tacken besser in der Hand und die Steuerung ist etwas präziser. Das ist aber subjektiv!
Der Controller macht einen guten Eindruck, zudem ich ihn mit "normalen" Akkus betreiben kann, klarer Pluspunkt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2014
Kein Schnick Schnack, keine überflüssige Umverpackung, Lieferung in einer Cliptüte, Daumen hoch!
Lieferzeit war ok.
Habe das Silikonfett vor 1,5 Wochen zum schmieren meiner Dichtungen des Wasserhahnes und der Milchkanne an der Kaffeemaschine benutzt.
Schmierung ist länger gegeben als mit dem vom Hersteller empfohlenen Sprühöl, hält nach wie vor an!

Nero 2014 Platinum
Nero 2014 Platinum

1.0 von 5 Sternen Das Problem mit der Wiedergabe von 3D Blueray..., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 Platinum (CD-ROM)
Das Problem mit der Wiedergabe von 3D Blueray...

... ist immer noch nicht gefixt.

Hier stimmt Preis/Leistung und die Politik des Herstellers nicht.

Nero sollte zumindest in den angegebenen Grundfunktionen laufen.

Sobald ich den Videoplayer groß stellen will, schmiert das Programm ab.

Kein guter Job!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 11:17 AM CET

ESMOnline komp. Toner HP LaserJet 1010 1012 1015 1018 1020 1022 1022N 1022NW 3015 3050 3052 3055 M1319F

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Januar 2014
Das ist jetzt der 4. Hersteller von Tonern, den ich bisher ausprobiert habe und der Toner liefert mir bis jetzt das beste Druckergebnis.
Die Qualität ist super, zur Langlebigkeit kann ich ca. in einem Jahr etwas sagen.

Cilio Feinstreuer Netz 4,5cm ER durchm. 3,5cm
Cilio Feinstreuer Netz 4,5cm ER durchm. 3,5cm

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Januar 2014
Schöner kompakter Streuer, in meinem Falle Kakao.
Pulver lässt sich gut dosieren und für die Kaffeetasse oder das Latte Macchiato Glas die richtige Größe.
Material Edelstahl - Für unter 5 € ein echt guter Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9