Profil für danielcyranka > Rezensionen

Beiträge von danielcyranka
Top-Rezensenten Rang: 1.678.079

danielcyranka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
tinxi® 2x Fahrrad Ketten Strebenschutz Rahmenschutz Kettenstrebenschutz Neopren Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gefällt mir nicht, 12. August 2014
Der Neoprenschutz ist binnen 5 Tagen nach Bestellung bei mir eingegangen, innerhalb der Lieferzeit, geht aber auch schneller.
Das anbringen erfolgte wie beschrieben mit dem Klettverschluß.
Dieser ist wie ich finde nicht sorgfältig genug vernäht...
Ziehe ich den Schutz nur leicht auseinander und halte ich ihn gegen das Licht, fällt Licht durch die Naht.
Wäre die Naht enger oder doppelt würde das Ganze einen stabileren Eindruck machen...
Artikel gefällt mir ebenfalls aufgrund der Passung nicht so wirklich.
Fahre ein Focus Black Forest Pro und die Strebe ist konisch, ein guter Sitz wäre durch straffes anbringen gewährleistet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 11:06 AM MEST

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Nach negativ Bewertung Anruf v. HandyNow erhalten, neue Produkte TOPP!!!, 17. Juli 2014
Mir wurde ein Bausatz geliefert!

Anscheinend ist der Stylus schon auf dem Weg zu mir auseinander gefallen!

Der Gummi in seiner Hülse war bereits in die Aluhülse vom Stift geklebt.
Aufgrund von Klebstoffrückständen klar zu erkennen.
Habe mir das Ding zusammengeklebt und bis jetzt funktioniert er.

UPDATE:

Ich hatte 2 Artikel erworben, mit denen ich so garnicht glücklich war.
3 x mumbi Schutzfolie Acer Iconia A1-810 Folie Displayschutzfolie :) Folie war zu klein, meine Bewertung ein Stern.

Ein paar Tage, nach meinen negativen Bewertungen meldete sich bei mir ein Repräsentant der Firma HandyNow.
Um mich von der Qualität zu überzeugen würde er mir gerne die Produkte erneut schicken und ich könne mich gerne erneut überzeugen!
Mal offen, Fehler passieren - wem nicht?

Heute kam ein Paket an, der Inhalt:
Die Displayschutzfolien, mit toller Passung und gleich 2 Eingabestifte, diesmal wie versprochen fertig montiert!

Mein Fazit:
1. Stift(e) kamem gut verpackt bei mir an
2. Bedienung vom Touch hat sich wunderbar vereinfacht (Wurstfingersymdrom)
3. Toller Service von HandyNow, weiter so!

Tolles Produkt, funktioniert wunderbar und zu dem, dank dem Kundenservice/Qualitätsmanagment von Numbi ganz klar Empfehlenswert!!!

Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2014
Die Ultra Slim Schutzhülle Tasche für Acer Iconia A1-810 (7,9 Zoll) Tablet-PC Schutzhülle Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Stand und Präsentationsfunktion für Acer A1-811 kam recht schnell nach der Bestellung bei mir an.
Beim auspacken ist mir direkt die angenehme Haptik der Hülle aufgefallen.
Auch nach ein paar Wochen der Verwendung finde ich liegt die Hülle gut in der Hand, die Oberfläche bietet angenehme halt und man hat nicht das Gefühl eine Plastiktüte in der Hand zu halten.
Das Tablet ist beim Transport durch eine Gummischlaufe zusätzlich gegen aufklappen geschützt, die Innenseite der Hülle fühlt sich ebenfalls hochwertig an und die Verarbeitung ist sehr sauber und gut!
Würde dieses Produkt wieder kaufen!

3 x mumbi Schutzfolie Acer Iconia A1-810 Folie Displayschutzfolie
3 x mumbi Schutzfolie Acer Iconia A1-810 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Nach negativ Bewertung Anruf v. Numbi erhalten, neue Produkte TOPP!!!, 17. Juli 2014
Die Folie war zu klein, es gab einen Rand von ca. einem halben CM rund um das Tablet.
Mein Meinung nach ist auch hier ein Schutz von der stabilitäts Seite her betrachtet nicht mehr so gegeben.
Amazon hat die Folien anstandslos zurück genommen.

UPDATE:

Ich hatte 2 Artikel erworben, mit denen ich so garnicht glücklich war.
Numbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine :)
Weil mir ein Bausatz geliefert wurde, meine Bewertung 2 Sterne.

Ein paar Tage, nach meinen negativen Bewertungen meldete sich bei mir ein Repräsentant der Firma Numbi.
Mal offen, Fehler passieren - wem nicht?

Heute kam ein Paket an, der Inhalt:

Mein Fazit:
1. Folie ist wirklich "kristallklar".
2. Bedienung vom Touch hat sich nicht verändert.
3. Toller Service von Numbi, weiter so!

Tolles Produkt mit optimaler Passung, funktioniert wunderbar und zu dem, dank dem Kundenservice/Qualitätsmanagment von Numbi ganz klar Empfehlenswert!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 10:45 AM MEST

Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2014
Die 2 x Slabo Displayschutzfolie Acer Iconia A1-810 / A1-811 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY ist von der Größe perfekt zugeschnitten, sauber verarbeitet und lässt sich sehr gut adaptieren.
Bei der Bedienung stelle ich keinen Unterschied zu anderen Produkten fest, Bild ändert sich durch die Folie nicht.
Kaufe ich wieder!

Landmann Pilzfuß-Rundgrill "Edelstahl" Edelstahl, Grillfläche ca.39 cm
Landmann Pilzfuß-Rundgrill "Edelstahl" Edelstahl, Grillfläche ca.39 cm
Wird angeboten von Olano GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein guter Grill!, 17. Juli 2014
Der Landmann Pilzfuß-Rundgrill "Edelstahl" Edelstahl, Grillfläche ca.39 cm kommt demontiert bei einem daheim an.
Die Montage war in ein paar Minuten erledigt und der Aufbau war klar in der Aufbauanleitung beschrieben, erklärte sich jedoch selber.
Die Verarbeitung ist für die Preisklasse völlig in Ordnung, wer gephaste oder abgerundetet Kanten und 4MM Stahl will sollte 300,- € mehr anlegen!
Der Grill besteht komplett aus Stahl und der Grund für den einen Punkt abzug ist der mitgelieferte Rost und die Schrauben!
Ich hätte auch gerne 10,- € mehr bezahlt, wenn ich wüsste es gäbe "ihn" mit Edelstahlrost und Edelstahlschrauben.
Das Rost hat sich schon beim Einbrennen durch die Temperatur um ca 2,5 - 3,5CM im Zentralen Bereich gehoben.
Das wurde zeitweise durch Gegengewicht von 3 Steaks versucht zu korrigieren, sobald Temperatur ins Spiel kommt, verzieht sich das Rost.

Alles in allem ist der Grill aber ein tolles Teil, ein Rost wird bei uns alle 2-3 Jahre erneuert, also daher.
Der Grill steht sicher auf seinem Fuß, die Verarbeitung ist für diese Preisklasse überraschend hochwertig!
Die Belüftung funktioniert echt super und das kleine Fach um die herabfallende Asche aus dem Kamin zu bekommen eine super Sache!
Würde mir den Grill sofort wieder kaufen!

Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 17. Juli 2014
Die 2 x Slabo Displayschutzfolie iPod Touch 3G Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar Apple iPod Touch 3 G G3 G 3 MADE IN GERMANY ist von der Größe perfekt zugeschnitten, sauber verarbeitet und lässt sich sehr gut adaptieren.
Kaufe ich wieder!

IR-Wireless & Bluetooth Universal 3D Active Shutter Brille f¹r Kinder f¹r Samsung / LG / Sony / Panasonic / Sharp / Toshiba / Mitsubishi / Philips 3DTV

5.0 von 5 Sternen Bewusst für Erwachsene erworben, super Produkt!!!, 17. Juli 2014
Die Brille ist die Alternative zu den hochpreisigen Brillen die Sony in unserem Falle anbietet.

Wir haben als Vergleich die Sony TDGBR750 Active Shutter 3D-Brillen und müssen sagen, wir wundern uns soeben über den tragekomfort, das gute Bild der IR-Wireless & Bluetooth Universal 3D Active Shutter Brille für Kinder!

Das Verbinden zum Fernseher war wie gewohnt von den originalen Brillen ein Kinderspiel.
Der Tragekomfort ist enorm gut, die Brille ist sehr leicht und sitzt gut auf der Nase.
Auch bei längerem tragen ab einer Stunde aufwärts sitzt sie noch relativ bequem, da wandern die Finger beim tragen der Sony öfters mal in Richtung des Nasenbeines!

Mein klarer Kauftipp

Dennoch sollte wie in den vorrangegangenen Bewertungen erwähnt sein, wegen der Größe ist diese Brille für Kinder weniger geignet!
Ich bin ein Erwachsener mit 1,82 Metern Körpergröße und mir passt die Brille, als wie für mich gemacht.

Mystore365 NFC Faehigen Bluetooth 4.0 Musik Audio Empfaenger Adapter Fuer iPhone 5 5G 4/4S Mobile, Computer, Ipad, MID, Car System und Andere Geraete mit Bluetooth Funktion - Schwarz
Wird angeboten von Elektasie

3.0 von 5 Sternen Was ist das denn... Amazon nicht verantwortlich??? Gerät kaputt geliefert, und nun?, 17. Juli 2014
Warte gerade auf den Rückruf von Amazon, der Artikel geht umgehend zurück!

Um den Empfänger in Betrieb zu nehmen beötigt man ein zusätzliches Netzteil, ein Netzteil ist nicht im Lieferumfang eingebunden!

USB Netzteile hat man zum Glück heute zu Tage zur Hand...
Also eines aus meinem Bestand genommen und das Gerät hatte Strom.

Das Verbinden mit dem Tablet funktionierte problemlos.
Die Verbindung selber ist ein anderes Thema.

Es kommt permanent zu aussetzern im Signal, aus 3 Metern Entfernung ebenso wie aus direkter Nähe!
Mein Samsung Galaxy S2 lässt sich verbinden, nur ist das Audiosignal so leise, man hört kaum etwas!
Bin mir nicht sicher, aber ich meine die Tasten sind nicht so passgenau verbaut und die Taste für "Leiser/Zurück" scheint zu blockieren...
Wenn ich den Empfänger in der Hand halte, habe ich den Eindruck das die Empfangsleistung nach unten hin am stärksten ist???
Da dieser Artikel nicht von Amazon ist, wird meine Anfrage an den Händler weiter geleitet!
Ich bin gespannt und warte...

Beim warten, habe die Verbindung für das Galaxy gelöscht und neu eingerichtet.
Das mit der Lautstärke ist jetzt nicht mehr das Problem.
Jedoch treten die Abbrüche auch beim S2 auf, sowie bei einem Sony Xperia und einem Ipod...

Wenn es ginge würde ich hier und jetzt KEINEN Stern geben!

Amazon hat auf Käufe die nicht über Amazon laufen besser und klarer hinzuweisen!
Der Artikel wurde vor 1,5 Stunden geliefert und kann bei offensichtlichem Defekt nicht direkt getauscht bzw. ersetzt werden!

Von Seiten der Lautstärke, der Musikqualität und am Design gibt es nichts zu meckern, ebenso sorgt der verbaute Akku für eine gewisse mobilität!
Wenns es halt nur korrekt in den angegebenen 10 Metern Umkreis störungsfrei funktionieren würde! :)

Update 27.07.2014

Mir wurde Freitag ein Ersatzgerät, nach einigen Mails in englisch, Zugestellt.
Es unterscheidet sich leicht von dem zuerst gelieferten, es hat den Aufdruck NFC über dem Bluetooth Schriftzug, sonst sehe ich keine Unterschiede.
Die Empfangsqualität ist besser, dennoch noch nicht optimal.
Meine Philips SB7220/12 Shoqbox arbeitet da stabiler und zuverlässiger, ich meine die EMPFANGSQUALITÄT!
Habe jetzt noch mal 3€ schieß mich tot für den Versand bezahlt und würde mir dieses Produkt nicht wieder kaufen.
Der Händeler, welcher dem Anschein nach in England sitzt hat sich sehr große Mühe gegeben,
deshalb behalte ich das Produkt es ist ja nicht gänzlich unbrauchbach und bewerte mit gut gemeinten 3 Sternen!

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen TOPP - Im Tablet Acer A1 811 & Samsung Galaxy SII GT-I9100, 30. Juni 2014
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte

Habe mir die Karte wegen einigen Tipps aus diversen Bewertungen sowie Foren zu dem Thema Tablet und Android gekauft.

Die Karte verrichtet zu meiner Verwunderung Ihren Dienst in folgenden Geräten:

1. Acer Iconia A1-811 3G 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (ARM MT8389, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB SSD, MT8389, Android 4.2.2)

2. Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10.9 cm (4.3 Zoll) Super-Amoled Plus Display, Android 4.1.2 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera)

Was mich nun zu der Frage führt, funktioniert auch eine 128GB Karte???

Zu meiner Vorgehensweise, habe das Tablet erst mit der Speicherkarte vor ein paar Tagen hier auf Amazon erstanden.
Bevor ich mich um die Peripherie gekümmert habe, stellte ich zuerst sicher, daß sämtliche Updates inklusive dem "großen" Update von Acer richtig installiert wurden.
Die Speicherkarte einfach in das Tablet gesteckt, Gerät angemacht, Karte wurde erkannt und formatiert.
Es stehen 59,46 GB zur Verfügung, Toll toll toll und ich freute mir ein Loch in meinen Bauch.

Die Schreibe und Lesegeschwindigkeit am Rechner kommt mir sehr schnell vor, ein Traum.
Das die Karte bei mir andere Anwenung findet, in älteren Android Geräten, ist mir das Thema gerade nicht so wichtig.
Wie gesagt, gefühlt ist die Karte sehr schnell, auf dem Desktop PC.

Jetzt war ich durch die Situation mit dem Tablet so motiviert, da wollte ich mir mein ca. 3,5 Jahre altes S2 vornehmen.
Nach einem Tipp, das S2 mit der Tastenkombination *#9900# und benutzung des 2. Menüeintrages "Delete dumpstate/logcat"
War mein verfügbarer Speicher wieder auf über 1,1 GB angestiegen und die Spielerei konnte weiter gehen.
Jetzt war es soweit, die SanDisk fand Ihren Weg in mein 3,5 Jahre altes S2 und sie da!
Die Karte wurde sofort erkannt und meine Daten vom Tablet waren alle da, volle Speichernutzung verfügbar.
Ich konnte das Lachen für den Tag nicht mehr aufhören.
Habe mir dann direkt eine 2. Karte bestellt, damit mein S2 Speichermäßig wieder mithalten kann.

FAZIT: Durch diese Speicherkarte habe ich ein Tablet für 150,- und mein S2 auf einem Stand, womit ich mindestens 2 Jahre weiter arbeiten kann.
Die SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte ist für mich gerade die ultimative Speicherkarte weil in ordentlichen Größen verfügbar und die kompatibilität zu meinen älteren Android Geräten sind für mich Grund 5 Sterne zu vergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9