Profil für Conny H > Rezensionen

Beiträge von Conny H

Conny H

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SS-N60L 60 LED Licht Makro-Ringblitz Dauerlicht Micro Lighting für Nikon DSLR Kameras

4.0 von 5 Sternen Optimal! Viel Licht für kleines Geld!, 2. September 2014
Der Blitz ist fast schon zu stark, aber der Ringblitz hält soweit alles, was ich mir davon versprochen habe:

Bei Makro-Aufnahmen ist dieser Blitz sehr zu empfehlen. Man muss nur etwas mit der teilweise sehr starken Reflektion spielen und auch mal den Blitz vom Objektiv nehmen, falls die Halbierung des Ringes immer noch zu viel Licht auf reflektierende Objekte wirft. Das wäre jedoch auch bei anderen Blitzarten ein Problem... So sehe ich deutlich die einzelnen LEDs im Objekt reflektiert und ich überlege mir derzeit, ob ich evtl. die LEDs evtl. sogar noch etwas abdecken kann.

Diverse Adapter-Ringe werden mit geliefert. Für meine 3 Objektive war das Angebot der Durchmesser perfekt!

Die Bedienung erfolgt intuitiv und ist meines Erachtens sehr gut gelöst. Ein Drehknopf für das Einschalten und die Helligkeit, dann die Umstellung auf Blitz anstelle von Dauerlicht, und ein Knopf für die Halbierung des Lichtrings, was ich ziemlich genial finde... Klappt bestimmt auch für Filmaufnahmen mit der Digitalkamera.

Hätte mir evtl. gewünscht, dass das Helligkeits-Rad die Lichtmende noch etwas mehr reduzieren könnte, ich arbeite derzeit fast immer mit der Minimal-Einstellung der Helligkeit, was immer noch mehr als genug Licht auf das Objekt wirft.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, besonders für diesen Preis!

SafeBAD SB28P Anti-Rutsch-Sticker 28 Stück Klebepunkte 4,8 cm Durchmesser für Sicherheit in Badewanne und Dusche

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Dezember 2013
Die Punkte sind wirklich gut und helfen optimal bei rutschigen Duschwannen etc. Dennoch sind sie sehr diskret und fallen kaum auf. Die Anbringung ist auch recht gut, mann sollte jedoch drauf achten, dass man sich vorher schon gut überlegt, wieviele man hat und wo sie hin sollen, da sie wirklich gut kleben. Bei mir hat es zum Glück recht gut geklappt und es sind alle Stellen gut gesichert... Klasse Produkt!

Jako Herren T-Shirt Champion, Marine/Weiß/Skyblue, XXXXL, 6194
Jako Herren T-Shirt Champion, Marine/Weiß/Skyblue, XXXXL, 6194

5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren T-Shirt Champion (Sports Apparel)

Jako Herren T-Shirt Player, Marine/Lila, XXXXXL, 6168
Jako Herren T-Shirt Player, Marine/Lila, XXXXXL, 6168

5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren T-Shirt Player (Sports Apparel)

JAKO Herren T-Shirt Competition, Marine/Royal/Gelb, XXXXXL, 6179
JAKO Herren T-Shirt Competition, Marine/Royal/Gelb, XXXXXL, 6179

Eurolite Left Hand Drive Scheinwerfer Beam-Wandler für das Fahren in UK
Eurolite Left Hand Drive Scheinwerfer Beam-Wandler für das Fahren in UK

3.0 von 5 Sternen Beschreibung etwas irreführend und ein Aufleber hat sich nach einigen Tagen verabschiedet..., 15. Dezember 2013
Die Beschreibung war nicht allzugut zu verstehen. Außerdem war meines Erachtens der Aufkleber von englischen Autos für den europäischen Verkehr - also genau Spiegelverkehrt. Hab's ja noch gemerkt...
Für mein Auto brauchte ich nur den Kreis selber. Zum Glück hatte ich eine Schere dabei, da die Perforierung ein abreissen nicht ermöglichte. War etwas komisch.
Einer der Aufkleber hat sich leider nach einigen Tagen vom Glas verabschiedet. Solle nicht passieren, daher nur 3 Punkte. Vielleicht war es ja auch nur Pech...

(301001) Auto-Aufkleber "D = Deutschland" NEU Gr. ca. 13 x 8,8cm - Wappen Landeszeichen Flagge
Wird angeboten von Fan-O-Menal

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 15. Dezember 2013
Klein und handlich. Klebt gut und bisher keine Beanstandungen. Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen. Qualität sieht soweit aber ganz gut aus.

Mini Wireless Keyboard 2,4 GHz
Mini Wireless Keyboard 2,4 GHz
Wird angeboten von SUNDREAM

5.0 von 5 Sternen Etwas kleiner, als erwartet, aber insgesamt recht gut., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini Wireless Keyboard 2,4 GHz
Ich habe das Keyboard für meinen iMac-Mini zugelegt, um TV u.a. auch auf dem Fernseher zu schauen. Das Keyboard ist sehr handlich, und der Empfang soweit ganz gut. Die Maus-Funktion ist etwas gewöhnungsbedürftig, man kann aber relativ schnell alles machen, was man auf einem Rechner schnell machen muss. Für aufwändigere Arbeiten benutze ich natürlich weiterhin meinen normalenn PC.
Alles in allem also: Recht gut angelegtes Geld und alle Funktionen vorhanden.

Mediflow 5201 Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40 x 80 cm, weiß
Mediflow 5201 Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40 x 80 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet..., 15. Dezember 2013
Das Kissen ist wirklich recht gut und meine Nackenverspannungen waren nach der 1. Nacht schon merklich besser. Füllhöhe habe ich noch einmal in der 2. Nacht angepasst - ist echt eine prima Sache. Die Oberfläche fühlt sich recht angenehm weich an und erinnert mich, als einen Nutzer vieler verschiedener Kissen, deutlich mehr an die normalen Kissen, als die Memory-Foam-Kissen, die des Öfteren ein abeknicktes Ohr hinterlassen oder den Nacken überdehnen in Rückenlage. Hier alles kein Problem: Ob Seiten- oder Rückenlage - alles angenehm!

Das Befüllen ist ganz OK, man muss etwas ausprobieren, aber mit dem Einfüllstutzen alles kein Problem. Die Luft läßt sich übrigens ganz gut rausdrücken, wenn man den Stutzen erst noch drauf lässt, guckt, wann das Wasser kommt, und dann erst die Verschlusskappe drauf schraubt. Dicht scheint das Kissen bisher zu sein. :-)

Eine kleine Sache stört mich trotzdem etwas, was bisher nicht allzuof erwähnt wurde: Das Kissen fühlt sich recht kalt an, besonders im Winter, wenn die Raumtemperatur relativ niedrig ist. Mit zwei Bezügen geht es zwar und stört nicht mehr allzusehr, aber die Oberfläche ist schon recht kühl... Ist auf einem Wasserbed ja kein Problem, aber ich habe halt eine normale Matratze...
Das ist aber bisher das einzige, was mir etwas negativ auffiel.
Sonst: Echt klasse!

MODIFAST PROGRAMM Creme Vanille Pulver, 8X55 g
MODIFAST PROGRAMM Creme Vanille Pulver, 8X55 g
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 26. Juni 2013
Geschmack wirklich sehr gut, Konsistenz sehr cremig.
Sättigungsgefühl sehr gut und hält lange vor.
Dieses Produkt ist wirklich sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4