Profil für Christiane Götz > Rezensionen

Beiträge von Christiane Götz

Christiane Götz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WMF 04 1305 0021 Skyline Wasserkocher (3000 Watt, 1,6 Liter, Kalk-Wasserfilter) Cromargan

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 22. Juni 2015
Preis/Leistung sind in Ordnung. Chices und zeitloses Modell. Pflegeleichtes Edelstahl Gehäuse. Gute Bedienbarkeit. Lautstärke beim Aufheizen akzeptabel. Eine gute Entscheidung

Gabor Ascari Nubuck 62.522.16, Damen Ballerinas, Blau (Blue), 39 EU / 6 UK
Gabor Ascari Nubuck 62.522.16, Damen Ballerinas, Blau (Blue), 39 EU / 6 UK

5.0 von 5 Sternen modischer Slipper, 22. Juni 2015
Wie von Gabor erwartet ist der Schuh in Passform und Verarbeitung top. Super bequem. Farbe und Material harmonieren gut. Eine gute Entscheidung

Wpro AFR300 Power Fresh für die Waschmaschine/ Entfernt unangenehme Gerüche
Wpro AFR300 Power Fresh für die Waschmaschine/ Entfernt unangenehme Gerüche

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 22. Juni 2015
Wer eine saubere und geruchlose Waschmaschine will ist mit diesen Tabs bestens beraten. Der Preis ist jedoch im oberen Bereich

Marc O'Polo Damen Regular Fit Bluse 501 1007 42337, Gr. 34, Mehrfarbig (combo W96)

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Bluse, 22. Juni 2015
Super modische Bluse die zu vielen Gelegenheiten passt. Toller Schnitt. Leger und doch elegant zu tragen. Muster und Farbe top

Gabor Shoes Gabor Comfort 82.523.62 Damen Mokassins, Silber (mutaro), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Toller und bequemer Schuh, 4. Juli 2014
Habe dieses Modell schon in verschiedenen Farben und Ausführungen. Sehr bequem und wie immer in guter Gabor-Qualität. Werde ihn immer wieder kaufen.

Gabor Shoes Gabor Comfort 82.629.47 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz (gold)), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen toller Ballerina, 4. Juli 2014
Wie immer überzeugt die Qualität von Gabor. Bequem, chic und gut verarbeitet. Leider gibt es ihn nur in einer Farbe

Siebi's Badeschuhe, Beach Multi Damenpantolette (39)
Siebi's Badeschuhe, Beach Multi Damenpantolette (39)
Wird angeboten von Hebold am Hegelhaus

3.0 von 5 Sternen flotter Badeschuh, 31. März 2014
Der Schuh ist schmal und es ist etwas schwierig reinzuschlupfen wenn die Füsse nass sind. Würde eine Grösse höher nehmen

Maria, wir brauchen einen Krippenplatz!: Ihr Kinderlein kommet
Maria, wir brauchen einen Krippenplatz!: Ihr Kinderlein kommet
von Thorsten Saleina

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 31. Januar 2014
Auch dieses Buch hat wieder mal ganz tolle und lustige Geschichten, die man nicht nur zur Weihnachtszeit lesen kann. Freue mich auf jeden Band der erscheint

Nein! Ich will keinen Seniorenteller: Das Tagebuch der Marie Sharp (Virginia Ironside: Die Tagebücher der Marie Sharp, Band 1)
von Virginia Ironside

5.0 von 5 Sternen Witzige Lektüre, 27. Dezember 2013
Ein witziges Buch, das einem auf lustige Weise vermittelt, was alles - im Alter - auf einen zukommen kann !

Don't worry, be fifty: Plötzlich bist du 50 - und die Welt ist voller Möglichkeiten
von Margit Schönberger

5.0 von 5 Sternen Witzige Lektüre, 27. Dezember 2013
Ich verschenke das Buch, habe aber natürlich vorher selbst ein wenig darin gelesen. Da kommt man manchmal ganz schön ins Schmunzeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4