Profil für Tejo Lisboa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lurchi Taya-Tex 33-15201, Mädchen Stiefel, Grün (petrol 62), EU 32
Lurchi Taya-Tex 33-15201, Mädchen Stiefel, Grün (petrol 62), EU 32

4.0 von 5 Sternen Hübscher Winterstiefel, tolle Qualität, 9. November 2014
Wirklich schöner Winterstiefel in guter Qualität. Meiner Tochter gefällt er sehr gut und sie läuft gut darin. Ich bin von der Schuhweite W begeistert, er passt auch mit Thermostrumpfhosen und nichts drückt! Einziges Manko: der Minikeilabsatz ist meiner Meinung nach bei einem Kinderschuh (in Größe 29) fehl am Platz!

Funch Unisex - Kinder T-Shirt, gestreift 92003
Funch Unisex - Kinder T-Shirt, gestreift 92003
Preis: EUR 9,98 - EUR 19,90

5.0 von 5 Sternen Bioqualität - schlicht und schön, 12. November 2013
Habe das T-Shirt in rot-weiss gekauft. Zum ursprünglichen Preis (19,90 Euro) wäre es mir etwas zu teuer gewesen, reduziert ist es absolut empfehlenswert! Sehr gute Qualität, nicht ganz so dünne, sehr weiche Baumwolle (organic). Eher schmal geschnitten, aber dehnbarer Stoff. Kann man auch wunderbar als winterunterwäsche verwenden!

LEGO Tec WINTERJACKE - JUNE 610
LEGO Tec WINTERJACKE - JUNE 610
Wird angeboten von artedhio

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Tec WINTERJACKE - JUNE 610 (Textilien)
Ich habe diese Jacke Anfang des Jahres reduziert für den kommenden Winter gekauft. Jetzt passt sie meiner Tochter langsam und ich bin sehr zufrieden - Passform wie immer bei Lego Wear sehr gut, das Pink sieht in Wirklichkeit sehr kräftig, aber nicht kitschig aus, die Qualität ist super. Ich kaufe seit Jahren Lego-Kleidung und kann die Produkte nur empfehlen!

NAME IT Mädchen Strickjacke 13079538 - NIKITA KIDS LS KNIT CARD 512
NAME IT Mädchen Strickjacke 13079538 - NIKITA KIDS LS KNIT CARD 512

5.0 von 5 Sternen Wunderschön in grau-lila-senfgelb, 7. November 2013
Diese Strickjacke ist in o.g. Farbe sehr schön. Gute Passform, die Größenangabe stimmt. Recht gute Qualität, ich wasche die Jacke allerdings nur im schonwaschgang mit Feinwaschmittel. Meine Tochter zieht sie gerne an, sowohl auf Jeans, als auch zu Kleid oder Rock. Kein Rosa oder Pink und ohne kitschige Prints oder Applikationen, das gefällt mir!

Fuchs und Hase sagen Gute Nacht
Fuchs und Hase sagen Gute Nacht
von Iris Enchelmaier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fuchs und Hase sagen Gute Nacht (Broschiert)
Ein wundervolles kleines Buch für Kinder ab 2 Jahren. Meine Tochter ist 2,5 und liebt es, die vielen klappen zu öffnen. Sehr schöne Bilder und eine nette Geschichte.

LEGO wear 10772 Baby - Mädchen Babykleidung/ Röcke & Kleider, Gr. 92 Rot (350)
LEGO wear 10772 Baby - Mädchen Babykleidung/ Röcke & Kleider, Gr. 92 Rot (350)
Wird angeboten von Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr bequem, 10. Mai 2011
Keine 08/15 Hose, die kräftige Farbe und der schöne Blümchendruck fallen auf. Sitzt sehr gut und unsere Tochter hat darin viel Beinfreiheit zum Krabbeln und Strampeln. Alles in allem bekannte Lego Qualität zum guten Preis.

LEGO wear Jungen Babykleidung/ Hosen & Latzhosen/ Hosen, Gr. 104 Wei (wei) (wei)

5.0 von 5 Sternen Sportlich und doch chic, 10. Mai 2011
Unser Sohn trug diese Bermuda vor kurzem zum ersten Mal - auf einer Hochzeit in Kombination mit einem hellblauen Hemd. Er sah toll darin aus. Die Hose sitzt sehr gut und ist von guter Qualität - Lego Wear eben. Grasflecken gingen problemlos bei 40 Grad raus und in die Taschen passt alles rein, was kleine Jungen so sammeln.

Sioux 69910 OXANA, Damen Ballerinas, Grau (flint), EU 40
Sioux 69910 OXANA, Damen Ballerinas, Grau (flint), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und klassisch chic, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Sioux 69910 OXANA, Damen Ballerinas (Schuhe)
Dieser Schuh ist unglaublich bequem, fast wie Hausschuhe. Ich trage ihn zur Zeit fast täglich und auf eine dunkle Jeans sieht er sehr gut aus. Man spürt die Qualität, alles Leder und sehr gut verarbeitet. Absolut empfehlenswert!

LEGO wear JOHN 100 - Jacke türkis
LEGO wear JOHN 100 - Jacke türkis

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Jacke in Top-Qualität, 23. August 2010
Mein Sohn trägt diese Jacke seit mehreren Monaten recht häufig. Sie wurde bereits mehrmals gewaschen und sieht immer noch aus wie neu. Flecken auf dem hellblauen Stoff sind mit Fleckensalz komplett verschwunden. Die Jacke ist schön leicht und ideal als Übergangsjacke, sie hält einen kurzen Regenschauer dank des Materials ebenfalls aus (ist aber keine richtige Regenjacke). Tolle Verarbeitung, die Kapuze ist abknöpfbar. Sehr zu empfehlen.

Doell 190908234 - Plüsch-Bindemütze, Farbe: natur
Doell 190908234 - Plüsch-Bindemütze, Farbe: natur

2.0 von 5 Sternen Dicke Nähte innen - nicht zu empfehlen, 23. August 2010
Habe diese Babymütze bestellt, aber leider wieder zurückgeschickt. Sie sieht zwar sehr schön aus und ist auch schön weich, allerdings sind innen zwei dicke Nahtstellen, die auf Babys empfindliche Kopfhaut drücken. Absolut undurchdacht in der Verarbeitung und von daher leider nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2