Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Wolff > Rezensionen

Beiträge von S. Wolff

S. Wolff "Dee V. Deh"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Super Mario Maker - Artbook Edition - [Wii U]
Super Mario Maker - Artbook Edition - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß und ist kreativ, 22. Januar 2016
Zirka 15 Level sind schon selbst gebastelt und mindestens 20 Stunden haben wir schon gespielt. Sowohl für Anfänger als auch für versierte Geeks ist es ein echter Spaß. Anfänger können sich zum Beispiel Level mit gaaaaanz vielen Münzen und Pilzen und Blumen basteln, während fortgeschrittene Spieler, die ein breites Spektrum an Gegnern erfolgreich besiegten, sich sehr komplizierte Level basteln können. Zudem kann man sich von anderen Spielern deren selbstgebaute Level holen und durchspielen. Klasse Erfindung!

Weihnachten mit dem Depri-Küken
Weihnachten mit dem Depri-Küken
von Alexander Holzach

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Cartoonbuch, 22. Januar 2016
Zum Verschenken gekauft, ein sehr witziger und qualitativ hochwertiger kleiner Geschenkband mit coolen Cartoons. Handliches Format, lässt sich auch gut verschicken als Präsent. Lohnt! :-)

DELUXE Kostüm Eisprinzessin FROZEN ELSA, Größe:M/L
DELUXE Kostüm Eisprinzessin FROZEN ELSA, Größe:M/L
Wird angeboten von shoperama

1.0 von 5 Sternen ÜBERTEUERT UND SEHR SCHLECHTER KUNDENSERVICE, 22. Januar 2016
- Leider sehr überteuertes Kostüm
- Mehrfach schlechter Kundenservice per Mail
- keine volle Rückerstattung

Dieses Frozen-Kostüm, meine Bestellung bei shoperama (über Rakuten) wurde von mir am Samstagabend gegen 23 Uhr getätigt, aber am darauffolgenden Tag nachmittags nach 15 Uhr storniert. Das gleiche Kostüm entdeckte ich nämlich neuwertig bei eBay für einen Drittel des shoperama-Preises, der auch hier bei amazon so hoch angesetzt ist.
Die Firma verschickte es fälschlicherweise dennoch am Montag und ich verweigerte die Annahme des Paketes. Nun schrieb ich tagelang Mails und bekomme dennoch nicht meinen vollen Betrag zurück, da die Firma eine DHL-Strafgebühr für die Annahmeverweigerung auf mich abwälzen will. (Nach mehrtägiger Korrespondenz wird man übrigens noch nicht mal mit seinem Namen in der Mail angesprochen, aber für ausführliche Ausreden reicht die Zeit.)

Fazit: HÄNDE WEG von dieser Firma.

Spiegelwischer - Spiegelstreich - türkis
Spiegelwischer - Spiegelstreich - türkis
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Simpel, robust, genial :-), 20. Januar 2016
Coole Erfindung, um ein langjähriges Problem aus der Welt zu schaffen.
Meine Bedenken, dass sich wie beim Auto "Schmierstreifen" auf dem heimischen Badezimmerspiegel bilden, waren überflüssig: durch die Nutzung dieses Spiegelwischers ist der Spiegel sauberer als vorher, da man nicht mal schnell mit dem Handtuch oder der Hand über den Spiegel wischt.
Die Verwendung ist spaßig, denn es hält und klappt! :-)

White Nights 1942090 - Aquarellfarbe, 24-er Kunststoffkasten
White Nights 1942090 - Aquarellfarbe, 24-er Kunststoffkasten

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - allenfalls für Anfänger zum Testen tauglich, 20. Januar 2016
- Meine Kaufintention:
Als hauptberufliche Künstlerin wollte ich diese Farben hinsichtlich ihrer empfohlenen Intensität testen.

- Mein Eindruck vom Produkt:
Der erste Eindruck war schlecht... bereits beim Auspacken der Farbnäpfe klebte bei mehreren die Einwickelfolie direkt an der Farbe fest und musste teils von den Näpfen gekratzt werden. Die Farbnäpfe waren ALLE sehr unsauber gefüllt, als ob die Farbe über den Rand läuft. Das kann später zu Verunreinigungen der nebenstehenden Farbnäpfe im Kasten führen. Bei hochwertigen Produkten anderer Hersteller (Bsp. Schmincke, Winsor&Newton etc.) würde so etwas nicht vorkommen.
Zwei Farbnäpfe weisen zudem Verschmutzungen auf, irgendwelche Klümpchen, sowas widert mich an. Die umworbene Farbintensität stimmt zwar, das liegt am starken Anlösen der Farbe, die selbst bei leichtem Benetzten gut am Pinsel haftet... dadurch braucht man diese Farbe aber auch viel schneller auf als hochwertige Produkte.
Die Farbbezeichnungen sind manchmal unpräzise nicht international gängig, z.B. heißt eine Farbe "Grün". Hallo, sind wir im Kindergarten???

- Mein Fazit:
Minderwertige Qualität, eignet sich eher für unterwegs oder für Mischtechniken (Bsp. Art Journaling, Scrapbooking), bei denen es nicht auf sehr gute Transparenzen ankommt. Erinnert eher an Schulmalfarben. Perfekter Malkasten für den Urlaub, denn wenn ihn einer klaut, macht es nix.

Impressions of Wine Country
Impressions of Wine Country
von Richard Sheppard

5.0 von 5 Sternen Wunderschön gemalte Weinimpressionen, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Impressions of Wine Country (Taschenbuch)
Eine Reise durch die sonnige Weinwelt Kaliforniens, gesehen mit den Augen eines hervorragenden Weinmalers. Die farbenfrohen Aquarellbilder und Aquarellskizzen zeigen sowohl die schönen Weingüter und Landschaften, als auch Details aus dem Leben der Winzer und Weinhändler. Besonders gefällt mir (ich bin selbst Künstlerin) die harmonische Kombination aus Kunstwerken und Texten: es ist eine gute Balance, sodass das Lesen und Schmökern Spaß macht. Danke, Richard Sheppard, für dieses super Buch!
Wäre auch eine gute Geschenkidee für alle Weinliebhaber und Kreativen... :-)

Miusol Damen Eckiger Ausschnitt 3/4 Armel Business Elegant Klassisch Etuikleid Abendkleider, Dunkelblau Gr.40/L
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Elegant und bequemer Stoff, 18. Juli 2015
Mein neues Lieblings-Businesskleid! Ich brauchte es für ein Unternehmens-Event: von 11 bis 23 Uhr saß dieses Kleid bequem, knitterte nicht, einen Fleck konnte ich schnell abwischen und es rutschte beim Gehen nicht hoch (gell, die Damen, das Problem kennen wir ja...). Trotz des dichten Stoffes bei Sommerwärme kaum "Schwitz-Alarm". Selbst bei meiner Rede vor 150 Leuten. :-)
Überraschend gute Qualität also bei diesem Preis-Leistungsverhältnis.

Ekhö - Spiegelwelt: Band 1. New York
Ekhö - Spiegelwelt: Band 1. New York
von Christophe Arleston

5.0 von 5 Sternen HERVORRAGEND!!!, 17. Juni 2014
- Hochwertiger Druck
- wunderschöner Zeichenstil
- sehr fantasievoll und detailreich
- sympathische Charaktere
- Extra: Grafiken der Entstehung

Fazit: Begeisterte mich und andere Comicfans, nicht nur für "eingefleischte" Fantasy-Fans geeignet

edc by ESPRIT Damen Strickkleid (knielang) 103CC1I035, Rundhals, 38 (M), Orange (232 RUSTY CARAMEL)

5.0 von 5 Sternen QUALITÄTSPRODUKT :-), 17. Juni 2014
- Sehr gut verarbeitet
- angenehmer Tragekomfort
- wirklich schöner, warmer Braunton

Ich find's toll und im Gegensatz zu der Ramsch-Ware von Großstadt-Modehäusern (nenne ich hier mal H&N, Primeuro...) ist es ein ordentlicher Stoff, wie man ihn seit Jahren selten kaufen kann. Zudem endlich mal ein schöner Braunton, damit Frauen in dem Stretch nicht aussehen wie eine Leberwurst. :-)

Urban Sketching: Zeichnen und skizzieren unterwegs - eine Weltreise
Urban Sketching: Zeichnen und skizzieren unterwegs - eine Weltreise
von Gabriel Campanario
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Profis (Künstler, Designer, Architekten etc.), 12. August 2013
Vielseitiger Einblick in das produktive Schaffen vor Ort, mit unzähligen Anregungen und Vorschlägen. Ergänzend Künstlerprofile und Städtevergleiche (aus künstlerischer Sicht). Es macht - für Personen, die produktives Zeichnen bereits beherrschen - viel Freude und Lust auf persönliches Ausprobieren. Ähnlichkeiten zum Zeichnen während des Studiums, aber auch deutliche beeindruckende Stilentwicklungen der Künstler. Wer sich mit Malmaterialien bereits auskennt, wird auch Interesse an den vorgestellten kleinen Erklärungen zu den individuellen Künstlermaterialien für "Mini-Ausrüstungen" haben. Nichts für Leute, denen erklärt werden muss, wie rum man einen Pinsel hält. (Nix gegen Anfänger, sorry...)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4