Profil für FJG > Rezensionen

Beiträge von FJG
Top-Rezensenten Rang: 2.890.756

FJG "HG"

Alu Profil M-Line extra low für LED Streifen, Alu silber, L/B/H 200x24x8mm, Plastic Abdeckung flach frost, TOP Qualität Designpatent von Proled
Wird angeboten von CRI-LED

3.0 von 5 Sternen Schlecht verpackt, 30. November 2014
Die Schienen sind ja nichts besonderes,Led rein und fertig.
Leider war die Verpackung so schlecht, das die Schienen total verbogen bei mir
angekommen waren.Der Paketdienst hat noch versucht zu retten was zu retten war
und hat nachverpackt,danke dem Paketdienst.
Nur gut dass ich handwerklich so geschickt bin um sie wieder zu richten und so eine Rücksenung zu vermeiden.

0.5x Weitwinkel Optik fuer Sony HDR-CX105, HDR-CX106, HDR-CX116, HDR-CX155, HDR-CX305, HDR-CX350, HDR-XR105, HDR-XR106, HDR-XR155, HDR-XR200 NEU
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 24. August 2011
Interessant ist hier die Macrolinse.
Mit Ihr kann mann kleinste Details erkennen
die man mit den Augen nicht mehr erkennen kann,
sie kann locker eine Lupe ersetzen.
Guter Kauf für wenig Geld
super...
FJG

Panasonic Knopfzelle 5x CR2032, Lithium 220 mAh 3,0 Volt, Verpackung = 5er Blister
Wird angeboten von ginas-energy-store

2.0 von 5 Sternen Panasonic Knopfzelle, 6. Februar 2011
Die Qualität dieser Zellen ist sehr schlecht.
Bereits nach einigen Stunden war die erste Zelle leer.
Ich hatte sie im Fernbedienungs-Schlüssel für mein Auto eingebaut(Megan).
Meine Frau hatte schon Angst sie könnte die Tür nicht mehr öffnen und käme nicht mehr nach Hause,
da die Batterieüberwachung im Auto alarmgeschlagen hatte.
Also: Der Preis bestimmt doch die Qualität.

Die Küche zum Kochen: Werkstatt einer neuen Lebenskultur
Die Küche zum Kochen: Werkstatt einer neuen Lebenskultur
von Otl Aicher

1.0 von 5 Sternen Mittelalter, 3. April 2008
Herr Aicher, der schon einige Jahre tot ist, beschreibt eine Küche aus den achtziger Jahren- zu seiner Zeit sicherlich modern, aber aus heutiger Sicht steinzeitlich. In einer Zeit, in der es noch keine effizienten Dunstabzugshauben gab, musste man natürlich die Kochstelle anders positionieren als es heute möglich ist ( er verbannt sie so weit wie möglich an die entfernteste Wand). Auch konnte er damals kaum die rasante Entwicklung der heutigen Küchentechnik berücksichtigen, die ganz andere Arbeitsschwerpunkte setzt und möglich macht. Ärgerlich ist, dass bei der Neuauflage des Buches in keinster Weise auf die Entwicklung der letzten Jahre eingegangen wird und es nicht diesbezüglich überarbeitet wurde. Insofern bietet das Buch keine Hilfe für den, der eine neue Küche plant.
GH
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2012 6:39 PM MEST