Profil für Tobias Meyer > Rezensionen

Tobias Meyer

Monster [Vinyl LP]
Monster [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Eine Monster-Platte, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Scheibe zulegen soll. Mein Fazit: Hier macht man nichts verkehrt. Definitiv eine der besten KISS-Alben. "Hell Or Hallelujah" ist ein absoluter Hit, aber auch "Wall Of Sound" oder "Shout Mercy" gehen nicht mehr aus dem Ohr. Hätte ich den alten Herren gar nicht mehr zugetraut. Pflichtkauf.

Surtur Rising [Vinyl LP]
Surtur Rising [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Amon Amarth rising, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Surtur Rising [Vinyl LP] (Vinyl)
Für mich eine der besten von Amon Amarth. Auch und insbesondere im Vergleich zum Nachfolger "deceiver of gods". Der Opener "War Of The Gods" geht nicht mehr aus den Gehörgängen, ebenso "Destroyer Of The Universe". Aber auch "langsamere" songs wie "Töck's Taunt" haben durchaus ihren Charme.

ARCH ENEMY, Khaos legions TRANSPARENT/BLACK MARBLE - 2LP
ARCH ENEMY, Khaos legions TRANSPARENT/BLACK MARBLE - 2LP
Wird angeboten von Amazing Musicshop

5.0 von 5 Sternen Ein Death-Metaller-Hammer, 2. August 2013
Aus meiner Sicht eine der besten Arch Enemy Scheiben. "Yesterday Is Dead And Gone" ist ein Klasse Opener, erinnert zum Teil vom Riffing her an späte Carcass-Sachen (Michael Amott hat hier seine unverkennbare Handschrift hinterlassen). Songs wie "No Gods, No Master" sind für meine Begriffe schon jetzt ein Klassiker. Eingängiger als die früheren Werke.

Official eBay Android App
Official eBay Android App

4.0 von 5 Sternen Schnell und übersichtlich, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Official eBay Android App (App)
Sehr gut, größter Nachteil: Seit ich die App habe, gebe ich mehr Geld bei Ebay aus. Das einzige, was man bemängeln könnte, wäre, dass man keinen Zugriff auf die Benachrichtigungen hat, die per Mail versendet werden (z. B. Bestätigung eines Kaufes). Das macht es etwas umständlich, wenn man hier mal etwas nachsehen möchte.

2-Lucifuge [Vinyl LP]
2-Lucifuge [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 2-Lucifuge [Vinyl LP] (Vinyl)
Einer der Klassiker von Danzig. Ein Must have in jeder Plattensammlung. Der gute Glenn zu seinen Glanzzeiten. Absolut und unbedingt empfehlenswert.

Spielhaus Stelzenhaus Hexenhaus Kinderspielhaus mit Podest und Rutsche
Spielhaus Stelzenhaus Hexenhaus Kinderspielhaus mit Podest und Rutsche

5.0 von 5 Sternen Einfach aufzubauen, 10. Mai 2013
Für die Kleinen ein sehr schönes Spielhaus, wird bei uns sehr gut angenommen. Das Haus ist stabil und macht einen sicheren Eindruck. Sehr leicht aufzubauen, vorbildliche Anleitung.