Profil für Maxbundy > Rezensionen

Beiträge von Maxbundy
Top-Rezensenten Rang: 4.809.471

Maxbundy

Seite: 1 | 2
The Expendables 3 - A Man's Job - Extended Director's Cut - Dolby Atmos [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! FSK18-Mogelpackung!!!, 19. Dezember 2014
Ich war nach dem Kinogang wahnsinnig enttäuscht. Das war nicht Expendables, sondern ein Kinderfilm! Kein Blut! Was soll das? Dann kam die erlösende Nachricht, dass eine FSK18 Version auf Blu ray kommt. Stallone selbst kündigte eine Fassung an, wie sie von den Fans erwartet wird. ABER: Die Gegner bluten immer noch nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass nach dem Kinoflopp zumindest die Blu ray an die vorherigen Teile erinnert. Aber weit gefehlt. Ich konnte in der gesamten Fassung nicht aber auch gar nichts finden, was eine FSK18-Einstufung rechtfertigen würde. Es gibt verdammt viele FSK16-Filme, die deutlich härter sind. Stallone hat in dem 3. Teil die Grundidee und den Flair der Reihe verkauft, in der Hoffnung, ein jüngeres Publikum in die Kinos zu locken. Das ist schon in den USA fehlgeschlagen (40Mio-Einahme / lächerlich). Jetzt soll wohl mit einer Pyeudo-FSK18-Einstufung zumindest noch etwas Geld gemacht werden.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 + 2x PATONA Akku für Sony NP-FH50 mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) Für z.B. -- Sony CyberShot DSC-HX200V DSC-HX100V -- (und viele mehr..) -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 21. Oktober 2014
Die beiden Akkus halten deutlich länger als die anderen, die ich von Zweitanbietern habe. Ich würde sogar sagen, dass sie mindestens genauso lange halten. Nur die Anzeige der Kamera kommt wohl nicht ganz klar damit, denn die Anzeige wechselt von 3 Strichen auf Null.

PS4 Speedlink Twindock Ladestation für die PlayStation 4 für zwei Controller (einfaches Einstecksystem, Netzteil beiliegend)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 21. Oktober 2014
Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht verstehen. Solide gebaut, kein Problem mit dem Einstecken der Kontroller, tolles Design. Ich kann das Ladegerät nur empfehlen!

Nichts als die Wahrheit - 30 Jahre Die Toten Hosen [Blu-ray]
Nichts als die Wahrheit - 30 Jahre Die Toten Hosen [Blu-ray]
DVD ~ Die Toten Hosen

4.0 von 5 Sternen Toller Film, aber irgendwie fehlt was, 21. Oktober 2014
Ein schöner Rückblick auf 30 Jahre Bandgeschichte. Gerade die Beiträge zur Anfangszeit der Band sind sehr interessant und aufschlussreich. Aber leider kommt die Gegenwart zu kurz, denn schließlich hat die Band mit dem aktuellen Album den größten Erfolg gefeiert.

MLB 14 - The Show (englische Version)
MLB 14 - The Show (englische Version)
Wird angeboten von VGP_VideoGamesPlus

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 21. Oktober 2014
Spielfeeling, Grafik, Gamespaß. Alles super! Das beste Baseballspiel aller Zeiten! Egal ob Anfänger oder Profi, man kann sämtliche Einstellungen auf seine Bedürfnisse und Anforderungen einstellen

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

1.0 von 5 Sternen Ich hätte es gerne gekauft, ABER, 21. Oktober 2014
nicht mit einem teuren T-Vertrag! Unglaublich, dass Amazon sich das eigene Geschöft auf die Art und Weise selber vermiest! Habe mich eigentlich auf das Smartphone gefreut.

Unser Zelt auf Westerland
Unser Zelt auf Westerland

1.0 von 5 Sternen Selten so schlechte Musik gehört, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unser Zelt auf Westerland (Audio CD)
Hab mir das Lied nun auch mal angehört.
Der Gesang geht ja noch, obwohl man sehr deutlich hört, dass da technisch stark nachgeholfen wurde.
Die Musik, wenn man überhaupt so nennen darf, ist aber das schlechteste, was ich seit sehr langem gehört habe.
Ein bisschen Bumbum und ein kleiner Ton, einer kleiner Ton da.
Bekommt mein Sohn mit seiner Kinderheimorgel deutlich besser hin

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Schuber abgebildet / Acrylbox geliefert!, 5. Dezember 2013
Auf der Produktseite ist ganz klar die Version in einem Schuber abgebildet. Geliefert wurde die normale Acrylbox! Das ist Bes.....!!!!! Gerade zu dem Preis!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 1:18 AM CET

Star Wars: Lexikon der Actionfiguren
Star Wars: Lexikon der Actionfiguren
von Stephen J. Sansweet

2.0 von 5 Sternen Große Erwartung - Große Enttäuschung, 22. Dezember 2012
Ich habe mich riesig auf dieses Buch gefreut, aber von einem Lexikon kann man leider nicht reden.
Eher von einem Verzeichnis oder einer Aufzählung, so wie es in der Beschreibung auch steht.

Ein exaktes Erscheinungsdatum findet man leider nicht. Nur das Jahr ist angegeben. Und wenn ich ein Lexikon aufschlage, erwarte ich, dass ich alle Infos zu einer Figur finde. Als Beispiel nehme ich mal den Shock Trooper aus einem TSC Battle Pack von 2006. Folgendes ist zu der Figur zu finden:

Shock Trooper / Schocktruppler (Skirmish the Senat) 2006, Die Rache der Sith / TSC Battle Pack
Die beiden identischen Schocktruppler in diesem Pack sind leichte Abwandlungen eines "Quick Draw Attack"-Klonkriegers.

OK. Name des Battle Pack und die Serie sind angegeben. Aber welche Abwandlungen von welcher Figur sind vorhanden? Und wo finde ich diese Figur?

Manchmal findet man auch den Hinweis "... Repaint eines früheren ..." Tja, damit kann ich leider überhaupt nichts anfangen, denn ich will wissen, von welcher Figur dies ein Repaint ist.

Auch findet man keine Hinweise auf Repacks, denn viele Figuren erschienen auf Karte und in diversen Packs.

Bei Basisfiguren ist auch nur die Serie ncht aber, die Nummer und die Wave erfasst.

Das Buch ist ein guter Ansatz, aber für ein Lexikon viel zu oberflächlich. Gerade Sammler werden dort kaum nötige Informationen finden.

auch
auch
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen auch... mal was schlechtes, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: auch (Audio CD)
Dass selbst Die Ärzte nicht ein Topalbum nach dem anderen veröffentlichen können, ist ja klar.
Nach so vielen Jahren Pause hätte ich aber deutlich mehr erwartet.
Aber dieses Mal gefällt mir mit "Ist das noch Punkrock?" zum ersten Mal nur ein Song auf einem Ärzte-Album!
Nach "zeiDverschwÄndung" hab ich ja schon Schlimmes befürchtet aber trotzdem noch auf Gutes gehofft. Leider wurden alle Befürchtungen sogar übertroffen. Das Album ist langweilig und einfallslos.
Schade, das wird das erste Album, das nicht den Weg in meine Regale schafft.
Kommentar Kommentare (24) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2012 12:16 PM MEST

Seite: 1 | 2