wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für R. Möller > Rezensionen

Beiträge von R. Möller
Top-Rezensenten Rang: 2.663.536

R. Möller (Raesfeld, NRW)

Seite: 1 | 2
Galaxy S3 mini Akku, Anker 1550mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 i8190 / Ace 2 / GT-I8160 / S Duos S7562, ersetzt EB425161LU
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Den Original ebenbürtig, wenn nicht besser, 29. Oktober 2013
Habe den Akku für eine gute Freundin bestellt.

Ladezeit: ok
Kapazität: Höher als Original
Preis/Leistung: ok
Negative Erscheinung: -

Empfehlung: ja

Absolute Design
Absolute Design

5.0 von 5 Sternen Ein grossartiges Album, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Absolute Design (Audio CD)
Allgemeines zum Album: Im Allgemeinen ist Absolute Design sehr melodiös, aber trotzdem groovig und durchzogen mit genug Härte um als Metal zu gelten.
Für die Kategorien-Fans: Death-Melodic-Core-Metal :D

Ein paar Worte zu den einzelnen Songs:
1. In Splendpur: Instrumentaler anfang, sehr groovig. Gesang eher in growl-richtung im Refrain clean
2. Casket Closing: Sofort action mit cooler Melodie-Linie, Gesang clean im Refrain clean aber etwas höher...sehr gutes Stück
3. Next Closed Door: Eher ruhiger, melodiöser Anfang, Ruhiger Gesang, Im Refrain etwas höher gelagerter Gesang sehr einprägender Song/Refrain...sehr guter Song
4. The Hurricane Season: Sofort zum Anfang wird losgerockt, bleibt rockig und groovig, Strophen eher cleaner gesang, im Refrain etwas in die Growl-Richtung...guter Song
5. Propaganda: Geiler Anfang sofort Gaspedal bis zum Boden durch, schnelle, wütende Strophen! Im Refrain wütend bleibend leicht growlige Stimme....absoluter Headbang-Song!!! Grossartig
6. The Paraclete: Eher ruhiger Song, der Refrain kommt mir irgendwie nachdenklich vor...Einer meiner Lieblingssongs des Albums
7. Scythe: Der Über-Song des Albums meiner Meinung nach! Rockiger Anfang, Strophen mit growls und sogar Screams, im Refrain allerdings absolut clean! Der Top-Song des Albums meiner Meinung nach!
8. Descend: Relativ langer Instrumental-Teil am Anfang, Gesang in den Strophen clean, im Refrain ebenso...ruhiger Song der das gefühl vermittelt dass man langsam irgendwo runterfällt...
9. Trial and Error: Rockiger, Headbang-Anfang, Strophen mit Screams/Growls, im Refrain clean....ebenfalls einer der Lieblingssongs des Albums
10. I Am The One: Rockiger Anfang, Gesang in den Strophen relativ zurückhalten und zum Refrain dann etwas aggressiver aber der Refrain ist dann doch eher ruhig gehalten....sehr guter Song!
11. Calling Out: Einfach nur sehr geiler Song der Grossartig zum richtig abgehen ist! Bitte selber nen anhören...kann man nicht mit Worten beschreiben!
12. Seven Ends: Headbang-Start-Off, Gesang in die Scream richtung, relativ aggressiv zum Refrain ruhiger werdend, im Refrain selber ruhig und clean sehr guter Outro-Song....einer meiner Favoriten

Alles in allem: Absolute Kaufempfehlung für Fans des Albums "Soundtrack to your Escape" von In Flames, denen die neuen Alben von In Flames zu weich sind aber auch gerne mal etwas bisschen ruhigeres als Cannibal Corpse oder Six Feet Under hören^^

Greets

Robert M

Passenger
Passenger
Wird angeboten von groovetemplemusic

4.0 von 5 Sternen Ein überdurchschnittlich gutes album, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Passenger (Audio CD)
ich kann bei meiner rezension auf meinen vorredner 'sascha332' verweisen! genau so sehe ich dieses album auch

Sony NWZ-B143F nein ( 4096 MB )
Sony NWZ-B143F nein ( 4096 MB )

5.0 von 5 Sternen Sony Qualität wie man sie gewohnt ist, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Sony NWZ-B143F nein ( 4096 MB ) (Elektronik)
Ich hatte hohe Erwartungen in diesen MP3 Player und ich hatte viele Erwartungen...und sie wurden alle überboten!

Erstmal zum wichtigsten: Der Klangqualität
Die Klangqualität im Verhältnis Klang/Größe der MP3 (bzw Converter-Settings) ist einfach nur sowas von gut...einfach unglaublich!
Bsp: Converter mp3lame.exe (normaler mp3 code)
Settings: 130 kbps, V5, fast
Eigentlich sind diese Settings für platzsparende Mp3s gedacht die einfach nur wenig platz wegnehmen....ich war überrascht welchen Klang ich nachher aus meinen Kopfhörern hatte...ich dachte ich hab die Mp3s mit 320kbps erstellt...möglich macht das die hervorragende arbeit der Sony Ingenieure die die Clear Audio (TM) Technik entwickelt haben! Einfach grossartig!

Aussehen...schlicht, schwarz / orange...genau mein Fall...wollte einen Mp3 Player zum Fahrrad fahren da ist mir nicht so wichtig dass er so toll aussieht.
Interface / GUI (graphical user interface): einfach zu bedienen über die hoch/runter/links/rechts/play-tasten. was auch wahnsinnig genial ist...das einschalten erfolgt innerhalb von ca 1sek (bei einem bis zum rand vollen speicher) die ersten klänge erfolgen wirklich unmittelbar nach dem einschalten! Man brauch nichtmal eine zusatzsoftware auf dem pc um playlisten zu erstellen...einfach auf den mp3 player zugreifen...musik-ordner auswählen die man in seiner playliste haben will und rechtsklicken und playlist erstellen auswählen...diese kann man dann sogar noch beliebig bearbeiten (also dateien löschen, verschieben etc) das alles ohne zusatzsoftware...wirklich gut! die datenübertragung läuft leider nur über den normalen explorer und es können keine tools wie teracopy verwendet werden...aber das kann man verkraften...die zeit ist ok.

...denke damit sollte alles gesagt sein!

Von meiner Seite aus eine ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

Greets
Robert M

Trust BG-3550p Notebooktasche bis 39,1 cm (15,4 Zoll)
Trust BG-3550p Notebooktasche bis 39,1 cm (15,4 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Gut, Solide, Robust, 25. April 2009
Es ist genug Platz für alles. Die Tasche sieht edel aus und ist gut verarbeitet.
Kaufempfehlung

Philips DVP 3260 DVD Player (DivX-zertifiziert, USB) schwarz
Philips DVP 3260 DVD Player (DivX-zertifiziert, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 9. April 2009
Alles was ich sagen möchte, wurde schon von meinen Vorrednern erwähnt und ich kann dem nur zustimmen.
Auch von mir 5 Sterne und damit absolute Kaufempfehlung.

SanDisk Cruzer CrossFire 4GB USB Speicher 2.0 (Retailverpackung)
SanDisk Cruzer CrossFire 4GB USB Speicher 2.0 (Retailverpackung)

5.0 von 5 Sternen Guter Stick, 9. April 2009
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen.
Der Stick sieht edel aus und ist ziemlich robust.
Die geschwindigkeit habe ich auf einem WinXp Rechner mit Teracopy 2.0b4 mit ca 12MB/s in Erinnerung.
Alles in allem auf jeden Fall einen Kauf wert!

LogiLink BT0004 Adapter USB 2.0 to Bluetooth V2.0 EDR
LogiLink BT0004 Adapter USB 2.0 to Bluetooth V2.0 EDR
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. April 2009
Bluetooth-Stick funktioniert einwandfrei mit der mitgelieferten Software an einem Acer Notebook und kommuniziert einwandfrei mit einem Sony Ericsson W890i in soweit also kein Mängel = 4 Sterne (Reichweite könnte besser sein)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 9. April 2009
+ Punkte:
+ bequem
+ stahlfußkreuz
+ stylisch
+ relativ günstig

- Punkte
- aufbau sehr schwierig, da manche löcher falsch vorgebohrt sind/die
gewinde von geringer qualität sind
- knarzt und knackt beim zurücklehnen etwas (wird aber zum teil auch an
meinem hohen gewicht liegen)

Alles in allem für den Preis ist der Stuhl ok!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2009 3:59 AM MEST

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-316D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-316D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Eine grossartige Uhr!, 9. April 2009
Diese Uhr ist wunderbar.
Stilsicher. Man hat alle wichtigen Anzeigen sofort auf einen Blick parat: Wochentag, Datum, Uhrzeit.
Das Metallarmband ist so solide verarbeitet, dass man es nicht wirklich selber auseinander gebaut bekommt, um es kürzer zu stellen. Allerdings erledigt dies der Optiker/Uhrenmacher Ihres Vertrauens gerne mit ein paar Handgriffen.
Die Ziffern sind sehr gut zu lesen. Nach kurzer Lichtbestrahlung auch in tiefster Nacht.
Das einstellen der Uhr ist beim ersten Mal etwas frickelig aber mit Bedienungsanleitung kein Problem.

Alles in allem für diesen Preis eine ABSOLUTE Kaufempfehlung. Bin begeistert.

Seite: 1 | 2