Profil für Safran > Rezensionen

Plissee Größe: 100 x 120 cm, Farbe: weiss EasyFix / Klemmfix / ohne Bohren
Plissee Größe: 100 x 120 cm, Farbe: weiss EasyFix / Klemmfix / ohne Bohren
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen super Kundenservice, 5. Mai 2015
Inzwischen habe ich mehrere dieser Plissees der Firma Victoria M. das hat drei Gründe, der Aufbau ist einfach, das Ergebnis ist toll und als mal ein Teil der Verankerung fehlte hat mir ein sehr netter Kundendienst das fehlende Teil innerhalb kürzester Zeit zugesendet.

Kesper 3652313 Multi-Glasschneideplatte, 2-er Pack, Motiv: Schiefer, Maße: 52 x 30 x 1.2 cm
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 5. Mai 2015
Ich nutze die Platten als Abdeckung / Schutz für mein Induktionsfeld, die Platten passen dafür genau, sie sind relativ bruchfest auch ein Topf, der mir aus der Hand rutschte hinterließ keine Spuren.

Habau Gartenschrank Flachdach, groß, Mehrfarbig, 77 x 60 x 175 cm
Habau Gartenschrank Flachdach, groß, Mehrfarbig, 77 x 60 x 175 cm

3.0 von 5 Sternen schöner Schrank mit einigen Schwächen, 5. Mai 2015
der Schrank läßt sich trotz rudimentärer Aufbauanleitung mit etwas handwerklichem Geschick ordentlich aufbauen. Ich hab trotzdem 2 Punkte abgezogen, einen für die rauhen Sägekanten mit abgespitterter Farbe, die das Gesamtbild stören und einen weiteren dafür, dass erst in der Aufbauanleitung steht, dass es sich bei der farblichen Fassung des Schranks nicht um einen Schutzanstrich für den Außeneinsatz handelt, sondern nur um einen vorläufigen Anstrich, der nicht genügt um den Schrank im Freien aufzubauen.

große Eule auf Ast auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, günstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat
Wird angeboten von pixxprint

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 5. Mai 2015
es ist ein wirklich toller, sehr klarer Druck, jede einzelne Feder ist klar erkennbar, im Gegensatz zu einigen anderen Drucken wischfest

Generic 0886871023696 0,3 mm Ultra-Thin Tempered Gorilla Glass Displayschutzfolie für Apple iPhone 5/5S/5C
Wird angeboten von ICUBE

4.0 von 5 Sternen Passform sehr gut, 5. Mai 2015
Die Passform ist sehr gut, die Klebeschicht meines Schutzglases hatte schon vor dem Abziehen der Schutzfolie einen kleinen Einschluss, der nicht entfernt werden konnte, dieser Einschluss trübt den sonst hervorragenden Einduck etwas. Die Kratzfestigkeit ist gut. Ich würde das Produkt erneut kaufen.

Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371
Fossil Damen-Armbanduhr XS Trend Analog Quarz JR1371

5.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Armbanduhr, 26. Mai 2014
Die Uhr ist schmal und elegant, läßt sich aber trotzdem gut ablesen. Das Armband läßt sich durch die einzelnen Ketterglieder mit jeweils eigenem Verschluss ohne Werkzeug kürzen.

Boccia Damen-Ohrstecker Titan Quadr. (Pr) Gp Pol/Sat 0518-03
Boccia Damen-Ohrstecker Titan Quadr. (Pr) Gp Pol/Sat 0518-03

5.0 von 5 Sternen Titan, 26. Mai 2014
Diese Ohrstecker sind sehr angenehm zu tragen, die Verschlüsse sitzen sicher, der Stecker ist "kurz" genug um die Stecker auch über Nacht drin zu lassen, ohne, das sie drücken.

Karaffe Pisa 1 Liter
Karaffe Pisa 1 Liter
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Karaffe, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Karaffe Pisa 1 Liter (Haushaltswaren)
Ich habe mit gleich 2 der 1 Liter Karaffen gekauft und verwende sie im Büro als Wasserkaraffe. Ich kann sie wirklich empfehlen, die Karaffe sieht gut aus, steht absolut sicher, sie läßt sich gut füllen und reinigen, tropft nicht beim ausgießen und liegt wegen dem schmal geformten Hals gut in der Hand. Das Glas ist dick und Blasen und Schlierenfrei verarbeitet. Ein Eichstrich ist vorhanden.

ZNL Laptoptisch Klapptisch Notebook Kühler Lüfter BLD-04
ZNL Laptoptisch Klapptisch Notebook Kühler Lüfter BLD-04
Wird angeboten von znl-online

5.0 von 5 Sternen Laptoptisch, 4. April 2014
Mein Laptop hatte bei Dauerbelasung imer wieder Probleme mit der Kühlung - das ist jetzt kein Problem mehr - praktisch und gut aussehend, was will man mehr

Siena Mybalconia 628320 Balkonhängetisch 100 x 50cm, weiß Kunststoffplatte
Siena Mybalconia 628320 Balkonhängetisch 100 x 50cm, weiß Kunststoffplatte

5.0 von 5 Sternen stabiler Tisch, 4. April 2014
dieser Tisch hängt sehr stabil, er ließ sich einfach zusammenbauen und hat für mich eine optimale Größe für 1-2 Personen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6