wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für RRRR > Rezensionen

Beiträge von RRRR
Top-Rezensenten Rang: 5.793.453

RRRR "DG"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Netgear ProSafe GS108T (8-Port Gigabit Smart Managed Switch 8 x 10/100/1000 - desktop)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. November 2015
Der Switch ist nicht schlecht: sehr variabel konfigurierbar, viele Einstellungsmöglichkeiten (die *ich* nicht alle verstehe und brauche). Für Home und Small-Business absolut OK. Ich wollte einen managed-Switch wegen des Port Mirroring.

Darum ich zwei Sterne abziehe:
- der Ziel-Port beim Mirroring ist nicht mehr als normaler Netzwerkanschluss nutzbar, d.h. der PC am Mirror-Port ist ausschließlich als Mirror-PC nutzbar, kann nicht mehr übers Netz erreicht werden.

- ich habe zum Testen den DoS Schutz aktiviert und relativ häufig die Kabel umgestöpselt. Sei es jetzt ein Einstellungsfehler meinerseits gewesen, der Switch hat nach und nach jeden Port abgeschaltet. Nur ein Werksreset hat den Switch wieder zum normalen Arbeiten gebracht. Nicht einmal mehrfach Aus- und Einschalten hat geholfen!

Ich hab mir jetzt den GS108Ev3 gekauft: Port-Mirroring funktioniert einwandfrei, sonstige Anomalitäten konnte ich bisher nicht feststellen. Zwar hat der 108Ev3 nicht so viele "Stellschräubchen" bei den Einstellungen, aber ich vermisse nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2015 2:10 AM CET

H&N Field Target Trophy 4,50 mm Diabolo / Luftgewehrkugel
H&N Field Target Trophy 4,50 mm Diabolo / Luftgewehrkugel
Wird angeboten von H&N Sport

5.0 von 5 Sternen Zielgenau, 26. Oktober 2015
Habe den Eindruck, dass ich mit diesen Diabolos besser treffe. Sind für mich also OK, bla bla bla bla bla.

Canon Pixma MG4250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nie mehr Tintenstrahldrucker, 25. Oktober 2015
Der Drucker ist an und für sich nicht schlecht, aber vergeudet unglaublich Tinte bzw. behauptet der Tintentack sei leer. Mir kommt kein Tintenstrahldrucker mehr ins Haus (bei Preisen für Tinte, die über dem Preis von Benzin liegt) Ich hab mir jetzt einen brother-Laserdrucker mit Kopierfunktion zugelegt und bin vollauf zufrieden damit.

5.11 Tactical Rush24TM Backpack Rucksack - 169 MultiCam®
5.11 Tactical Rush24TM Backpack Rucksack - 169 MultiCam®
Wird angeboten von Military 1st

4.0 von 5 Sternen Rush 24, 23. Oktober 2015
Habe den Rush 12 und bin sehr zufrieden!!

Den Rush 24 hatte ich mir als grössere Variante des 12er vorgestellt. Das ist er prinzipiell auch. ABER: die Rückengurte sind etwas eng, dass auf den Hals drücken. Wollte den Rucksack schon zurückschicken, aber ich denke. das Problem mit den Gurten wird sich im Laufe der Zeit relativieren. Platz hat der Rucksack zur Genüge.

Noch einen Hinweis: die Farben, wie sie hier bei Amazon abgebildet sind entsprechen nicht dem Original, die Fotos hier sind zu hell. Ich denke das liegt daran, dass die Rucksäcke beim Fotografieren von starken Lampen angestrahlt werden. Bei regulärem Tageslicht sind die Farben dunkler.

Ich hab mir den Rush in Multicam gekauft, weil mir das Muster gefällt. Die "Erfinder" des Multicam verlangen Lizenz-Gebühren, Allerdings ist der doch sehr hohe Mehrpreis gegenüber den anderen Farben nicht m.E. nicht gerechtfertigt. Deshalb ein Punkt Abzug.

Die vielen Taschen verleiten dazu, in den Rucksack zu tun, was man braucht oder brauchen könnte. Ist man mal ohne Rucksack unterwegs, muss man alles rauskramen. Ich werden wohl eher einen kleinen Organizer nehmen, um das Kleinzeugs zu transportieren. Insofern hat sich der Vorteil der vielen Taschen reduziert.

Mystore365 Rot Punkt Visier / Red Dot Sight / Rotpunktvisier 1x30mm Leuchtpunktvisier mit Weaver-Picatinny Berg, 1x Vergroesserung, 30 mm Objektivdurchmesser

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber sonst eher weniger beeindruckend, 1. Oktober 2015
Hab das Teil für ein Diana-Luftgewehr bestellt, da manche Leute hier sagen, dass man die Halterung umdrehen kann. Nun, umdrehen kann man sie, aber man kriegt es nicht auf der 11mm Schiene des Diana fest!!
Eigentlich sollte ein roter/grüner Punkt sichtbar sein. Es sind aber entweder 3 quasi nebeneinander liegende Punkte oder eben *ein* verwaschener Punkt. Zum schnellen Zielen mit einer oftair-Waffe ist es geeignet, aber zum Scheibenschiessen mit einem LG überhaupt nicht.
Das Material ist gut (Alu), das Aussehen des Teils auch. Aber sonst taugt es nicht viel.

Würde es bestimmt nicht wieder kaufen, hab es meinem Sohn für die Softair-Pistole gegeben.

5.11 Tactical Rush12TM Backpack Rucksack - 169 MultiCam®
5.11 Tactical Rush12TM Backpack Rucksack - 169 MultiCam®
Wird angeboten von OBRAMO

5.0 von 5 Sternen Wandrerrucksack, 9. Mai 2015
Ich habe bereits den Rush Moab10 als DailyBackpack und hab mir den Rush12 als Wanderrucksack gekauft. Wie beim Moab10 ist die kleine hintere Tasche mit vielen kleinen Unterbringungsmöglichkeiten für Kleinteile geeignet. Ich empfehle, Rezensionen des Rucksacks auf YT anzusehen, man kann hier nicht so detailliert schreiben.
Achtung wegen der Farben: die Fotos hier bei Amazon wirken anders als die Realität. Ich hab den MOAB10 z.B. in Sandstone gekauft. Das Sandstone ist mehr Nato-Oliv als Sandstone. Deshalb hab ich den Rush12 in Multicam bestellt. Multicam ist etwas teurer (wegen Lizenzkosten), aber mir gefällt es, trotz des militärischen "Touch".
Was wirklich wichtig ist zu erwähnen: der Rush12 trägt sich aufgrund der Träger sehr angenehm!! Praktisch ist natürlich auch das Molle-System, auf das ich persönlich nicht mehr verzichten wollte!
Klare Empfehlung!

KabelDirekt 1,5m Micro USB 2.0 Kabel - TOP Series
KabelDirekt 1,5m Micro USB 2.0 Kabel - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. Mai 2015
Hab das Kabel für ein Alcatel OneTouch gekauft. Laden und Datenübertragung ist damit problemlos.Das Kabel schein robust zu sein. Bin zufrieden und kann es empfehlen.

Fantasia Rasierpinsel Rein Dachs, Havanna Kunststoffgriff, Höhe: 9.5 cm
Fantasia Rasierpinsel Rein Dachs, Havanna Kunststoffgriff, Höhe: 9.5 cm

5.0 von 5 Sternen Weiche Borsten, 9. Mai 2015
Die ersten paar Mal Benutzung war ich etwas enttäuscht, da die Borsten wirklich sehr weich sind. Aber genau das hilft es den Rasierschaum richtig aufzuschäumen. Ich spare dadurch fast die Hälfte des Schaumes, den ich mit einer harten Bürste brauche.
Klare Empfehlung.

EASY Handschuhhalter
EASY Handschuhhalter

5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhhalter - auch für andere Sachen geeignet, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: EASY Handschuhhalter
Die Handschuhhalter sind praktisch für alle HANDSCHUHE ZU VERWENDEN. Das Klettband macht sie universell. Wenn ich wandern gehe kann ich auch meine Shemag-Tücher oder sonstige Sachen daran befestigen. Die gelbe Farbe ist auffällig, nur der unübersehbare Aufdruck der Website des Herstellers wäre nicht nötig. Ansonsten: klare Empfehlung meinerseits.

Spyderco Taschenmesser Endura Flat Ground, grau, C10FPGY
Spyderco Taschenmesser Endura Flat Ground, grau, C10FPGY

5.0 von 5 Sternen Tolles EDC, 17. Januar 2015
Nachdem ich schon seit längerem ein Tenacious als EDC mit mir rumgetragen habe, bin ich auf dieses Messer aufmerksam geworden: klein, leicht, praktischer Klingenschliff und guter Stahl. Und tatsächlich, das Messer liegt gut in der Hand, der Griff ist aus Kunststoff, aber durch das Oberflächenrelief wesentlich griffsicherer als G10 Material. Die Klingenform ist wirklich praktisch, Brötchen aufschneiden, Butter streichen sehr gut.
Die Klinge ist rasierscharf, mal sehen, wie sie sich später nachschleifen läßt. Aufgrund der Größe ein wesentlich unauffälligeres Messer und damit für mich die erste Wahl als EDC. Das Tenacious ist zwar ebenfalls super, aber ein bisschen zu groß ...

Jederzeit wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9