Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
PUMA Damen Bustier Powershape Forever Graphic, White-Black, M, 513966 01
PUMA Damen Bustier Powershape Forever Graphic, White-Black, M, 513966 01

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht und soll ;-), 28. Mai 2016
Der BH sitzt super eng, so wie es sein soll. Ich trage BH Größe 80 C und habe M bestellt. Positiv finde ich auch, dass der Zettel in der Innenseite problemlos ohne Rückstände entfernt werden kann. Er ist extra vernäht worden. Ich habe mir den BH gleich noch in rot bestellt. Ich nutze ihn im Fitnessstudio und er hat mich weder auf dem Laufband noch auf dem Crosstrainer im Stich gelassen. Kann das Produkt nur empfehlen!

adidas Damen Sport-BH Techfit All Over Printed, base green S15/black, L, S11696
adidas Damen Sport-BH Techfit All Over Printed, base green S15/black, L, S11696

2.0 von 5 Sternen Hat keinen Halt, 27. April 2016
Habe den Sport BH in Größe L bestellt, was laut Hersteller Größe 40/42 sein soll. Dies kann ich nicht bestätigen. Es saß viel zu weit am Bund und bietet dadurch nicht genügend Halt beim Sport. Habe es zurück geschickt. Schade dass es nicht Größe M gibt.

Naketano Female Zipped Jacket Max, der Butler Indigo Blue Melange, L
Naketano Female Zipped Jacket Max, der Butler Indigo Blue Melange, L
Wird angeboten von Big Leshopski

5.0 von 5 Sternen Kuschlig weich, 22. April 2016
Ich habe die Jacke in L bestellt und sie passt hervorragend. Ich trage 40/42. Die Jacke ist etwas länger was ich an Naketano liebe, da ich einen großen Oberkörper habe. Das Muster ist schön und sieht klasse aus. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Puma Damen Caprihose ESS, black, M, 832984 01
Puma Damen Caprihose ESS, black, M, 832984 01

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Damen Caprihose ESS (Sports Apparel)
Die Hose sitzt genau so wie ich es mir gewünscht habe. Die Taschen an den Seiten sind schön tief, sodass man auch ein Handy darin transportieren kann. Der Stoff fühlt sich schön weich und nicht zu dick an. ich trage aktuell 40/42 und habe die Hose in M bestellt. Sie sitzt eng, aber ich finde das sehr angenehm.

1 Paar Neon Creolen Ohrringe in pink
1 Paar Neon Creolen Ohrringe in pink

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. März 2016
Sie sind ein bisschen schwerer als andere Ohrringe, aber man gewöhnt sich schnell daran. Dafür leuchten sie super im Schwarzlicht, vorallem das neon gelb im Inneren.

Naketano Female Hoody Darth Hase II Olive Melange, L
Naketano Female Hoody Darth Hase II Olive Melange, L

5.0 von 5 Sternen Passt super und ist kuschlig weich, 6. März 2016
Super kuschlig und sieht durch das einzigartige Muster klasse aus. Er ist auch nach mehreren Wäschen noch kuschlig weich. Passt perfekt. Habe immer Größe L und bei diesem Pullover auch. Kann ihn empfehlen!

[Beste tragbare Laptop-Tasche aller Zeiten] AMNIE Herringbone Woollen wasserresistente 38.1-39.6 cm (15-15.6 Zoll) Laptop-Tasche / MacBook Tasche / Computer-Tasche / Netbook Tasche / Aktentasche / Ultrabook Tasche / Taschen-Abdeckung / Überzug, schwarz
Wird angeboten von Amnie

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 6. März 2016
Die Tasche ist super verarbeitet und bietet viel Platz. Mein Laptop 15 zoll passt perfekt rein, sodass auch noch ein wenig Luft bis zum Reißverschluss ist. In die zusätzliche Tasche passt das restliche Zubehör bequem rein. Sie sieht nicht nur hochwertig aus, sondern ist es auch. Kann sie nur empfehlen!

Fun Factory Vibrator Patchy Paul pink
Fun Factory Vibrator Patchy Paul pink

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 13. Januar 2016
Ich war begeistert von der Beschreibung mit 8 verschiedenen Intensitätsstufen. Diese haben sich anders herausgestellt. Es gibt 5 Intensitätsstufen und 3 "Programme". Und dieser ach so tolle Turbo Knopf ist so blöd angebracht, dass man ihn nicht dauerhaft drücken kann ohne einen Krampf zu bekommen. Ich würde ihn gern wieder zurück geben, aber leider geht das ja nicht wegen der Hygiene. Ich würde diesen Vibrator nie wieder kaufen und kann ihn auch nicht empfehlen!

Nici 35909 - Forest Friends Eule, 2D figürlich, Plüsch, circa 30 x 21 cm
Nici 35909 - Forest Friends Eule, 2D figürlich, Plüsch, circa 30 x 21 cm

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 25. Dezember 2015
Sehr kuschlig. Die Eule ist gut verarbeitet und ganz weich, wie man es von nici gewöhnt ist. Kann ich empfehlen.

Silberputztuch Poliertuch Silbo
Silberputztuch Poliertuch Silbo
Wird angeboten von WS Uhren/Schmuck

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Silberputztuch Poliertuch Silbo (Schmuck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9