Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mav01 > Rezensionen

Beiträge von Mav01

Mav01 (BW Deutschland)

Seite: 1 | 2
BPS 3m x 2.8m Profi Fotostudio Set Teleskop Hintergrundsystem Studioset inkl. Tragtasche Stativ und Support system
Wird angeboten von Best Products and Services

4.0 von 5 Sternen Einfaches Set für den mobilen Gebrauch, 15. März 2016
Natürlich handelt es sich bei diesem Set um eine recht "einfache" Ausführung. Ich bin aber dennoch sehr zufrieden damit und nutze das Set gerne für mein mobiles Fotostudio. Als Hintergrund habe ich meist 200 x 600 Meter Rollen, die problemlos getragen werden. Sicherlich gibt es auch stabilere Varianten, jedoch gewiss nicht um diesen Preis. Ich möchte dieses "Studio" auf jeden Fall nicht mehr missen.

FEBNISCTE 8GB Mikro-USB 2.0 OTG-Flash-Laufwerk für Android Smartphone / Tablet / PC Light Blue
Wird angeboten von Sctech Feb

4.0 von 5 Sternen Perfekt für PC und Tablet, 15. März 2016
Ich war auf der Suche nach einer universellen Speichermöglichkeit, die ich sowohl für meinen PC, mein Laptop als auch mein Tablet verwenden kann. Dabei bin ich auf diesen Stick gestoßen und bin sehr zufrieden damit. Dank der zwei Anschlüsse (USB und Micro-USB ) kann ich diesen Stick an all meinen Arbeitsgeräten verwenden.

Halo Tierchip Lesegerät - Chipleser
Halo Tierchip Lesegerät - Chipleser

4.0 von 5 Sternen Zum Überprüfen von "Streunerkatzen" ausreichend, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Halo Tierchip Lesegerät - Chipleser (Misc.)
Da wir an unserem Garten seit einiger Zeit eine Futterstelle für Katzen haben, haben wir uns nach einem eigenen Chip-Lesegerät umgesehen, damit wir nicht mit jeder Katze extra zum Tierarzt fahren müssen. Kaum war das Lesegerät da, haben wir es gleich an unseren Hunden getestet. Bei unserer Hündin aus Bulgarien konnte der Chip ausgelesen werden, bei unserem Rüden aus Spanien jedoch nicht. Ein weiterer Test mit einem deutschen Chip hat jedoch auch wieder geklappt. Ich nehme mal an, dass es unterschiedliche Codierungen bei "ausländischen" Chips gibt und für dieses Gerät nicht alle lesbar sind. Da ich aber davon ausgehe, dass Katzen eher selten vom ausländischen Tierschutz stammen, reicht mit das Lesegerät für unsere kleine private Katzenhilfe gut aus

Neewer Professionelle Portable Faltbare Kamera Blitzgerät Fotografie Studio, Porträt Softbox 60 x 60 cm (24 x 24 Zoll) inkl. L-förmige Klammer, Blitzringe, Außen Diffuser, Tragetasche für Nikon/Canon/Yongnuo/Nissin/Pentax/Olympus mit universaler Blitzschuh
Wird angeboten von iTekLife Global

3.0 von 5 Sternen Leider nicht optimal, 15. März 2016
Auf der Suche nach einer Softbox-Lösung für meine Yongnuo Blitze bin ich auf dieses Set gestoßen. Da die Halterung an sich aus recht dünnem Material ist, hatte ich etwas Probleme, dass die Softbox richtig hält. Zudem ist doch etwas nervig, dass man den Blitz etwas drehen muss, damit man ihn samt Funkauslöser auf der Halterung befestigen kann. Da gibt es von Neewer eine weitaus bessere (und auch wertiger verarbeitete) Variante, bei der man den Blitzkopf in eine Klemme schraubt. Leider habe ich letztere Variante erst nach diesem Kauf entdeckt. Ich habe dieses Set zwar behalten, nutze es jedoch lediglich als Ersatz, da ich nur noch mit dem anderen Set arbeite

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Optimale Speicherkarte, 15. März 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Transcend Speicherkarte. Sie bietet mir alles, was ich für die Tierfotografie (und dementsprechend sich bewegende Motive) brauche. Viel Platz und eine schnelle Lesegeschwindigkeit.

Lowepro Toploader Zoom 55 AW II Kameratasche schwarz
Lowepro Toploader Zoom 55 AW II Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich die perfekte Schultertasche für meine Canon, 15. März 2016
Als Fotograf hat man es nicht leicht - im wahrsten Sinne des Wortes. Oftmals muss man mit einer Menge Equipment von Shooting zu Shooting ziehen und merkt in Nachhinein, dass man einen Großteil gar nicht gebraucht hat. Aus diesem Grund habe ich nach einer Tasche gesucht, in die einfach "nur" meine Canon EOS 7 D Mark II samt SIGMA 70-200, f 2,8 passt. Leichter gesagt als getan, da die meisten Schultertaschen eher für kleinere Sets ausgelegt sind. In den Toploader 55AW passen Kamera und Objektiv jedoch perfekt hinein. Und dank einer Extra-Tasche ist auch noch genug Platz für Speicherkarten, Ersatz-Akkus und Visitenkarten ....

Go Vacation - [Nintendo Wii]
Go Vacation - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß für die ganze Familie, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Go Vacation - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Nach längerer Abstinenz haben wir unsere Wii wieder aktiviert und waren auf der Suche nach ein paar neuen Spielen. Go Vacation bietet viel Abwechslung und ist ein großer Spaß für die ganze Familie. Man kann spielerisch vier verschiedene Resport durchlaufen und bekommt dabei immer neue Aufgaben gestellt. Aber auch die Rückkehr zu bereits gemeisterten Spielen ist möglich. Dank der netten Grafik und den vielen Ideen und Möglichkeiten, macht es aber auch Spaß, einfach nur zu Fuß, per Quad, Pferd oder Boot die Gegend zu erkunden.

JJC Multi Memory Card Case MC-2 Speicherkarten Schutzbox für 4 Stück CF Cards und 8 Stück SDHC Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle
Wird angeboten von ares-foto

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schutz für meine Speicherkarten, 15. März 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box, da sowohl SD als auch CF Karten hier ihren Platz finden. Die Box ist sehr stabil und gut verarbeitet und durch den Gummi sind die Karten auch bestens vor Feuchtigkeit und Staub geschützt.

TOP MULTI Insektenschutzgewebe Fliegengitter Fiberglas, 100 x 120 cm, weiß, 21215w1719-0002
Wird angeboten von topmultishop24

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Fliegen - auch Katzenschutz, 15. März 2016
Bei der Suche nach einem Schutzgitter ging es mir weniger darum, lästige Fliegen draußen zu lassen, sondern eher, dass ich unser Badezimmerfenster auf Kipp stellen kann ohne dass meine Katzen sich einklemmen können.
Die Fenster sind gut verarbeitet und halten selbst kletternden Katzen-Pfötchen stand :-)

Neewer® Photo Studio Multifunktionale 24x24"/60x60cm Softbox mit S-Type Bügel Halterung Bracket Mount und Tragetasche Set für Porträt order Produktfotografie
Wird angeboten von standbyon (ships from UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mein mobiles Studio, 15. März 2016
Lange habe ich nach der für mich optimalen Ausstattung für mein mobiles Studio gesucht. Da mir die normalen Studiolampen meist nicht genug Helligkeit brachten, um mit einem Iso unter 800 zu fotografieren, habe ich nach einer Soft-Box-Lösung für meine Blitze gesucht - und sie dank Neewer nun gefunden. Die Halterung ist sehr stabil und mein Yongnuo-Blitz passt perfekt hinein. Besonder schön ist bei dieser Lösung, dass der Blitzadapter nicht stört, da der Blitzkopf in die Halterung eingeschraubt wird und nicht wie bei anderen Varianten die Befestigung über den Blitzfuss erfolgt. Ich habe mir gleich ein zweites Set der Halterung mit Softbox gekauft, da ich so nun bestens ausgestattet bin und mit meinem Studio auf Tour gehen kann!

Seite: 1 | 2