Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Maik H. > Rezensionen

Die BMX-Bande [Blu-ray]
Die BMX-Bande [Blu-ray]
DVD ~ David Argue

4.0 von 5 Sternen Kultfilm aus den Achtzigern., 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die BMX-Bande [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hab diesen Film als Kind das erste mal gesehen und war total begeistert. Mittlerweile bin ich zwar erwachsen, aber das ist für mich kein Grund sich diesen Film nicht auf Blu-ray zu kaufen. Einfach eine tolle Kindheitserinnerung. Die Bildqualität der Blu-ray hat mich aber nicht überzeugt, wirkt so wie die DVD und nur in einigen Szenen kann man eine bessere Auflösung erkennen. Der Ton schwankt in einigen Dialogszenen auch ziemlich.

daydream Schlafmaske aus mattem Stoff für Männer mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, geht so., 7. August 2015
Die Maske lässt etwas Licht an der Nase durch und so richtig daran gewöhnt hab ich mich auch nach mehreren malen tragen nicht. Das Kühlkissen hab ich auch schon genutzt, ist eine gute Idee vor allem bei Kopfschmerzen.

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

3.0 von 5 Sternen Kein Sci-Fi Highlight., 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Das dieser Film so positiv von Kritikern beurteilt und als Sci-Fi Meilenstein bezeichnet wird kann ich im leben nicht nachvollziehen. Anscheinend wird wohl alles was Christopher Nolan dreht als so unglaublich toll angepriesen, bei einigen Filmen kann ich das teilweise bestätigen aber nicht bei "Interstellar". Es wird in diesem Film teilweise mit physikalischen Fachausdrücken umher geworfen die auch nicht gut erklärt werden und richtige Spannung kommt auch nicht auf, hinzu kommt das der Film zu lang ist. Um es kurz zu machen, ich habe mir von diesem Film weit mehr vorgestellt und bin ziemlich enttäuscht worden. Er hat zwar gute Spaceszenen aber das reicht mir in diesem Fall nicht. Und meiner Meinung nach wurde sich hier auch noch bei "2001:Odyssee im Weltraum" und "Contact" bedient.

Bench Herren Langarmshirt T-shirt Rise Of Bench Men blau (tourmaline (BL048)) X-Large

3.0 von 5 Sternen Rise of the Bench Men., 28. Juli 2015
Das Shirt sieht gut aus obwohl der Druck nicht ganz symmetrisch ist. Hab das Shirt in XL und von der Breite her ist es o.k., aber da ich gute 2 Meter groß bin muss ich sagen das es doch etwas länger hätte sein können. Ist eher was für Leute zwischen 1,80m - 1,90 m.

Star Wars Herren T-Shirt - Universe, Gr. X-Large (Herstellergröße: X-Large) schwarz

3.0 von 5 Sternen Star Wars - Universe., 28. Juli 2015
Das Motiv, der Druck und die Qualität des Shirts sind gut (Fruit of the Loom). Ich hab mir das Shirt in XL bestellt da ich 2 Meter groß bin und breite Schultern habe. Die Breite des Shirts ist vollkommen in Ordnung aber von der Länge her ist es mit das kürzeste Shirt was ich je hatte. Also wer etwas größer ist, sollte hier nicht zu viel erwarten.

Selle Royal Touren-City-Sattel Vollschaumpolsterung mit Zug- und Druckfedern, schwarz, 6594

3.0 von 5 Sternen Ist wohl eher was für Frauen., 27. Juli 2015
Befestigung des Sattels war einfach und auf den ersten Blick machte der Sattel einen guten Eindruck. Auf kurzen strecken gibt es kein Problem mit dem Sattel aber ab ca. 10 Kilometer fängt es am Hintern an weh zu tun. Ich habe zwar erst eine längere Tour mit dem Sattel hinter mir und die Hoffnung das man sich vielleicht daran gewöhnt, aber wer sich sicher sein will sollte bei längeren Touren mal öfters eine Pause einlegen oder wer wie ich groß und schlank ist einen speziellen Herren Sattel zulegen.

Grenhaven 1 Paar Fahrradgriffe Schwarz Lenker Griffe Lenkergriffe 13 cm Länge ca. 2,2 cm Durchmesser 131 g Griff BMX Mountainbike Rennrad
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

2.0 von 5 Sternen Billig und das war es dann auch schon., 24. Juli 2015
Optisch sind die Griffe in Ordnung. Die Griffe haben ziemliche Abdrücke auf den Händen hinterlassen. Nach Befestigung musste ich feststellen das die Endkappen nicht aus weichem Material sind sondern aus Plastik, wodurch sie natürlich kaputt gingen (Ich hatte glücklicherweise noch die alten Endkappen vom Originalgriff aufgehoben). Nach ein paar Wochen merkte ich das sich eine Schraube löste obwohl ich die Schraube gut befestigt hatte, ich wollte sie wieder fest ziehen doch es ging nicht mehr, die Schraube war abgenutzt (durch). Ich persönlich würde mir die Griffe nicht nochmal zulegen.

1art1 52064 Die Aurora - Sternennacht, Aurora Borealis, Nordlicht, Polarlicht Poster 91 x 61 cm

5.0 von 5 Sternen Aurora Borealis., 27. Februar 2015
Der Druck des Poster`s ist super ebenso die Farben, also schon mal eine gute Qualität. Lieferung ging schneller als erwartet, Preis ist auch gut. Kann ich weiter empfehlen.

1art1 48900 Motivation - Imagination, Galaxie Nebel Poster (91 x 61 cm)
1art1 48900 Motivation - Imagination, Galaxie Nebel Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Buntes Spaceposter., 27. Februar 2015
Tolles Poster mit schönen bunt leuchtenden Farben, der Druck ist auch ordentlich. Wer auf solche Poster abfährt kann hier ohne Bedenken zu greifen.

Converse AS OX CAN NVY M9697, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (navy), EU 48 (US 13)

4.0 von 5 Sternen All Star, immer und immer wieder., 26. Februar 2015
Die Farbe weicht ein wenig vom Bild ab aber das ist für mich nicht weiter schlimm. Schuhe passen wie angegossen und die Lieferung ging auch schnell.

Seite: 1 | 2 | 3