Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andy_132 > Rezensionen

Beiträge von Andy_132

Andy_132 "Andy_132"

Seite: 1 | 2 | 3
Der Kämpfer im Vatikan: Papst Franziskus und sein mutiger Weg
Der Kämpfer im Vatikan: Papst Franziskus und sein mutiger Weg

5.0 von 5 Sternen Ein Thriller - der ansteckt, 11. Januar 2016
Spannender Thriller über den Vatikan. Wer hätte geglaubt, der Vatikan, Staat im Staate und mit der Vatikan-Bank die weltgrößte Bank und letzter sicherer Unterschlupf für alle großen Steuerhinterzieher und Mafiosi und die Welt schaut zu. Papst Franziskus - wird er diese Aufgabe den Vatikan zu reformieren überleben ? Ein Weltbild der katholischen Kirche wird auf "Erden" geholt, eine Kirche die der Profit-Gier hinterherläuft statt den Armen zu helfen. Wird Papst Franziskus die Kirche und den Vatikan wieder auf die Beine stellen können, als eine Kirche des "Barmherzigen".
Ein Buch - spannend zum lesen, man will es gar nicht mehr aus der Hand legen. Selbst wer schon in Rom war, den Vatikan-Staat besucht hat, hätte nie geglaubt, welche Machtkriege hinter seinen Mauern statt finden. Mfg Andy_132

Die andere Gesellschaft
Die andere Gesellschaft

5.0 von 5 Sternen Die existierenden Parallel-Gesellschaften und die HEUCHELEI der Politik, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die andere Gesellschaft (Kindle Edition)
Ein Buch, was aufwühlt, nach 30min lesen ist man so aufgewühlt, dass man das Buch beiseite legen muss. Die Wut auf unsere Politiker steigert sich, die, die uns die Sprache verpanschen, die Realität vernebeln. Dabei wäre für eine gute Integration und Toleranz ein striktes Durchsetzen unserer Kulturwerte das A und O zum Erfolg. Statt dessen schotten sich die Migranten in Parallel-Welten vor unsere Gesetz ab und fordern die Einführung der Scharia in unserem Kulturkreis. Ich bin Herrn Buschkowski dankbar, offene Worte gefunden zu haben, an vielen Beispielen und vor allem wie Integration funktionieren kann. Herr Buschkowsky bringt es auf den Punkt: Die Werte einer Gesellschaft zeigen sich an dem Status der Gleichberechtigungen der Frauen in der Gesellschaft. - Ein Buch das ein Muss zum Lesen in der aktuellen Flüchtling-Situation ist.
Mfg Andy_132

Time*Out
Time*Out

5.0 von 5 Sternen die Fortsetzung des Facebook-Wahnsins in die Zukunft, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Time*Out (Kindle Edition)
Die Story und die Botschaft war sehr unterhaltsam und interessant zu lesen. Time'Out und der Autor führt uns an Hand seiner Geschichte vor, was uns alles noch bevorsteht beim rasanten Tempo der Technologie-Entwicklung und wo der Überwachungs-Wahnsinn von NSA und BND noch enden werden. Das Ende war zwar entwas schnell und einfach, aber dennoch überzeugend. Ich kann es zum Lesen nur empfehlen.

Donzo universal Mini BT v3.0 Bluetooth Tastatur mit Touchpad (QWERTZ, micro-USB) für Smartphone/TV/PC/Laptop schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Touch-Eingabe-Ersatz bei Tablet-Display Crash, 25. Juni 2015
Nutze die Bluetooth-Mini-Tastatur zur Bedienung eines nur noch zu 1/3 Touch-fähigen Tablet-PC's Win8.1.. Vorteil = keine zusätzlicher Anschluss über USB, sofort einsatzbereit und kostengünstige Alternative statt Display-Reparatur über 320,-EUR oder Neukauf. Hinweis = Vor dem ersten Pearing (Einschalten zum Verbinden) für Win8.1 die [FN]+[W] drücken (Umschalten des Tastatur-Software-System für IOS/Win/Androis).
Tastatur hält länge den Accu (Li-Io) und Tastatur & Mouse-Pad sowie die gute Handhabung in der Hand wie ein Game-Pad mit den außen links & rechts angeordneten Mouse-Klick-Tastern gewährleisten eine optimale Bedienung in der Hand. Ganz selten (1:50) musste ich mal im Win8.1 Tablet-PC die Bluetoth-Interface Ein/Aus/Ein Schalten, weil Win8.1 die Tastatur nicht gesehen hat, Ursache im Win8.1 des Tablets. Kann sie somit nur empfehlen und hält was sie verspricht. Auch das Gegenstück mit USB-Funk Adapter funktioniert einwandfrei. Ich konnte keine Probleme feststellen.

Der Untergang der islamischen Welt: Eine Prognose
Der Untergang der islamischen Welt: Eine Prognose

5.0 von 5 Sternen Verstehen lernen was IS und Islamismus teibt - wie sich die Geschichte wiederholt, 3. Mai 2015
Ein interessantes Buch, die Hintergründe zu IS und Islamismus werden aufgezeigt. Man versteht besser, was in der islamischen Welt zur Zeit abgeht, wohin die Reise geht. Sollte sich der Islam international nicht selbst von innen reformieren, mit seinem Denken der Moderne anpassen und den Koran immer noch als das Maß aller Dinge ansehen, wird er wahrscheinlich bedeutungslos zu Grunde gehen. Anschaulich wird beschrieben wie die heutigen islamisch geprägten Staaten mehr und mehr an Wirtschaftkraft verlieren, da Relegion mehr und mehr vor Bildung und Wirtschaft gestellt wird. Das Buch regt sehr zum Nachdenken an und läßt uns erahnen, was uns noch bevorstehen wird.

Die Freihandelslüge: Warum wir CETA und TTIP stoppen müssen
Die Freihandelslüge: Warum wir CETA und TTIP stoppen müssen

5.0 von 5 Sternen TTIP – die große Lüge, wie wir unsere Welt vergiften und die Staaten entmachten, 3. Mai 2015
Ein Buch, was man beim Lesen immer wieder aus der Hand legen muss, da die Wut in einem hochkocht. Ein Muss für jeden Wirtschafts-Schulunterricht, eine perfekte Drehbuchanleitung für einen Polit-Wirtschafts-Triller, eine Steilvorlage für TV „Monitor“ & „Panoram-3“ oder die „Heute-Show“ TTIP in Stücke zu zerlegen. --- Wunderbar in vielen anschaulichen Beispielen beschrieben, wie die Politik- & Industrie-Lobby aktuell uns von Vorn- bis Hinten betrügt und die erreichten Umwelt- und Verbraucher- Standards zu Nichte machen will, wieder Gift in den Böden einbringt, dann unsere Lebensmitteln vergiftet. Allem voran die SPD-Spitze und der CDU die sich wie immer „in Schweigen hüllt“ – alles seinem Lauf lässt! ---- Warum das ALLES – unabhängige Wirtschaftsinstitute belegen doch wiederholt die Lüge des Wirtschaftswachstums mit TTIP, diese sind nur marginal und nur wenn alle Grenzen & Regeln fallen ! ---- Das alles um das EU-Vorsorgeprinzip gegen das Industrie-Lobby freundliche USA-Nachsorgeprinzip einzutauschen. Wenn das nicht klappt verklagen bereits mit steigender Tendenz Industrie-Konzerne ganze Staaten, die sich dagegen wehren und lassen uns das mit mehrstelligen Millionensummen auch noch bezahlen, alles abgesegnet durch TTIP – ein aktueller Boom. Die Staaten sind vor den geheimen privaten TTIP-Schiedsgerichten machtlos, die von einer weltweit profitorientierten Anwalts-Lobby als Millionen-Gewinn-Geschäft betrieben wird. Das neue moderne äußerst lohnende Geschäft, Staaten zu verklagen – Erfolg ist garantiert, der Steuerzahler zahlt, die Staats- und EU- Parlamente sind entmachtet. Zukunftsweisenden neu Umweltstandards oder dringende Änderungen wird es NICHT mehr geben, da die Industrie prompt mit Millionenklagen alles torpediert was Gewinnverlust in Zukunft oder aktuell bringt. -- Diese Buch überzeugt, das wir als Bürger eiligst Einsatz zeigen müssen – gerade jetzt weil unserer Parlamentarier ja NICHT in der Lage sind, sich umfassend zu informieren und die Opposition von GRÜNE und LINKE immer noch nicht aufwachen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2015 4:10 PM MEST

Orbsmart AW-01 Quad Core Windows 10 HDMI Mini PC / TV Stick (Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, 32GB int. Speicher, HDMI 1.4, WLAN-n 2.4GHz, Bluetooth 4.0)
Wird angeboten von myHDplayer

5.0 von 5 Sternen Mini Win8.1 PC am Maxi-HD-TV Bildschirm - einfach super, 6. April 2015
Was besseres habe ich schon lange nicht mehr gesehen, einen Mini-Super Win8.1 PC am HDMI -TV- 40 Zoll Bildschirm. Ein Tip für jeden, der schlecht sehen kann. Einfach ein 1x4 passiv-Hub ran, 1x Logitech K400-Wireless Touch-Tastatur (mit super Mouse-Funktion) & einen USB-GSM-Mobil-Stick an den 2ten USB-Port + 32GB SD-Card in den Slot & 1x Web-USB-CAM = und fertig ist ein kompletter PC für 200,-EUR mit allem was nötig ist für SKYPE + E-Mail + "sonstiges". Das ist die Alternative zu Tablet, endlich am TV alles machen zu können. Das ist das "Tablet" um die Großeltern ins Zeitalter des Internet zu bewegen.

Der Multikulti-Irrtum
Der Multikulti-Irrtum

5.0 von 5 Sternen Integration - Kurden & Türken verstehen lernen - ein Muß zum lesen, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Multikulti-Irrtum (Kindle Edition)
Das Buch von Seyran Ate gibt einen tiefen Einblick für uns Deutsche in die Kultur und Denkweise unserer kurdischen und türkischen Mitbürger. Es macht einfühlsam verständlich, welche dramatischen Auswirkungen das aktuelle Kopftuchfreigabe Urteil an Schulen haben wird. Es macht deutlich, ob Deutschland sich nicht entschließen sollte wie Frankreich, dass Religion "Privat-Sache" ist und an Schulen NICHT'*s zu suchen hat. Das gilt ganz besonders auch für das "Kreuz" an byrischen Schulen. Das Bundesverfassungsgericht hat sich dafür entschieden, einen Krieg an unseren Schulen von Eltern gegen Eltern und Schule zuzulassen dabei wäre es dringendst an der Zeit die Kirche und den Glauben endlich außen vor zu lassen in allen öffentlichen und staatlichen Einrichtungen. Sehr anschaulich wird beschrieben, wie weit gerade die Kurden von einem freiem Europa, der Gleichberechtigung der Fau und einem frei, selbst zu entscheidenden Leben ohne Angst vor Familien-Ehren-Morden noch entfernt sind, aber mitten unter uns leben in Parallelgesellschaften. Die Ignoranz der Politik erschließt sich dabei von selbst. Mich hat das Buch sehr zum Nachdenken angeregt und ich kann es nur Empfehlen zu lesen, ganz besonders unserem Bundesverfassungsgericht.

Russland verstehen: Der Kampf um die Ukraine und die Arroganz des Westens (Beck Paperback)

5.0 von 5 Sternen Russland verstehen - ein muss wer dem allgemeinen Mainstream NICHT auf dem Leim gehen will, 18. März 2015
Das Buch ließt sich schnell und interessant durch, ist in einer klaren Sprache geschrieben und vermittelt einen recht guten Eindruck, was eigentlich hinter den Kulissen gespielt wird. Als 007-James-Bond Film-&-Leser sehe ich unmittelbar das Drehbuch für eine neue 007-Film vor mir: Wie dreht die USA und der Westen es, ein 2tes "Westberlin" mitten in Russland zu etablieren, das Ganz so über die Medienwelt zu aggangieren, dass Russland & Putin der Buhmann ist und fertig ist das Szenario. Das Buch vermitteln interessante Hintergründe zur Geschichte Russland, rückt das Ganz in den Kontext dazu und der Leser kann sich sein eigenes Bild erschließen, welche Ziele wirklich im Hintergrund verfolgt wurden.
Meine Hochachtung vor Gabriele Krone-Schmalz sich in Talk-Shows dem einsigem Wind des Mainstreams entgegen zu stellen und zum kritischem Nachdenken aufzufordern. --> Würde jedem wirtschaftlich, politisch Interessiertem diesem Buch empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2015 9:06 PM CET

Samsung VG-STC3000/XC Skype HD TV-Kamera (5 Megapixel)
Samsung VG-STC3000/XC Skype HD TV-Kamera (5 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Samsung TV-CAM Skype VG-STC3000 für D-Serie 6500 = OK , läuft, 12. Oktober 2014
Versandt + CAM =OK, TV-CAM an Samsung D-Serie 6500 mit VG-STC3000 jetzt OK, läuft, super Bild, einfach Bedienung, macht einfach Spaß jeztz zu Skypen ohne PC. Test mit Nachfolgermodell VG-STC4000 zuvor für Samsung-37" TV UE37D6500VSXZUG würde nicht erkannt "keine Verbindung". Manuelles via USB-Stick SW-Update von [...] mit neuerster TV-SW V-1027 nötig T-GASDEUC-1027,BT-G, wird nicht Online angeboten, manell runterladen, auf PC GASEEUC.exe entacken auf Stick und Update starten = OK. Auskunft von SAMSUNG für D-Serie CV-STC1100 / VG-STC2000 / VG-STC3000 = OK , Hinweis, damit das Bild nicht ruckelt ist von beiden Teilernehmerseiten mindestens eine 6000-DSL-Verbindung nötig (damit der Upload auch reicht). Viel Erfolg.

Seite: 1 | 2 | 3