Profil für josef bauer > Rezensionen

Beiträge von josef bauer
Top-Rezensenten Rang: 4.706.763

josef bauer

Seite: 1 | 2 | 3
2 x Enerpower 840 mAh Li-Ion Akku Format 14500 2A PCB - Button-Top - Fertigung made in Germany (Sanyo UR14500P)

5.0 von 5 Sternen gut, 12. Februar 2014
hervorragende akkus. bringen viel länger und zuverlässiger die nötige leistung für miene ultrasabers lichtschwerter und auch die soundboards im standby (ausgebaut) sind die akkus nicht in 2 wochen leer sondern die halten monate. wie alle li io sollte man sie aber NIEMALS leerwerden lassen.

Miniroboter I-INSECT - der verrückte kleine Käfer! - Farbe nach Zufall
Miniroboter I-INSECT - der verrückte kleine Käfer! - Farbe nach Zufall

1.0 von 5 Sternen chinaschrott, 12. Februar 2014
habe 3 von diesen dingern gekauft hier meine erfahrung:
1 von 3 hat von anfang an nicht funktioniert (innen motor ausgeschlagen, schalterhebel abgebrochen)
3 von 3 hatten teils ausgelaufene batterie. die batterien hatten noch spannung aber rundherum waren schon so weisse kristallkruste
2 von 3 (die beiden die funktionierten) musste ich nach dem ersten paar mal benutzen den klarsicht plastik teil mit sekundenkleber in die gummimantelung kleben damit sie nicht lautstark unwuchtig brummen und ganz auseinanderfallen

die dinger sind schrot, echte hex bugs sine 1000000x besser!

Sanifri 470010437 Edelstahl Brauseschlauch 1,75 m, einseitig Messing-Überwurfmutter 1/2", einseitig Messing-Konus 1/2"

4.0 von 5 Sternen schlauch ok mit manko, 12. Februar 2014
hat keine drehkupplung also der schlauch entdreht sich nicht von selbst. ausserdem ist er durch die metallumwicklung sehr schwer und klackert lautstark auf die badewannenwand. da isn kunststoffschlauch mit drehkupplung besser. allerdings sind solche kupplungen wieder störanfällig und nach einigen jahren mehr und mehr undicht...

Shock Resonanz Absorber aus Elastollan® mit Spezialrezeptur für den Hi-Fi Bereich (8 Stück) Farbe: anthrazit
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen diese pads sinder hammer, 12. Februar 2014
1. gleichen diese kleine unebenheiten vom boden aus, bei mir hat eine standbox bissal gewackelt und jetzt steht sie schön gefedert auf den pads.

2. auch geeignet um geräte zu stapeln damit noch luftzirkulation dazwischen zur kühlung bleibt.

3. entkoppelt auch hervorragend geräte mit motoren von den möbeln. damit wurde mein NAS welches leichte laufwerksvibrationen auf meinen schreibtisch übertragen hat wirklich geräuschlos

bocasa 6421 11 61 008 Decke Cotton Pure dunkelblau ca. 150 x 200 cm 100%Baumwolle

5.0 von 5 Sternen top decke, 12. Februar 2014
kein plastik daher angnehm auf haut, kuschelwarm. top dafür braucht man keine 12 wörter um ne klare kaufempfehlung auszusprechen hehe

Hexbug Nano - Habitat (leuchtet im Dunkeln) [UK Import]
Hexbug Nano - Habitat (leuchtet im Dunkeln) [UK Import]
Wird angeboten von The Entertainer.

3.0 von 5 Sternen gutes spielzeug mit kleinen mankos, 12. Februar 2014
entgegen der beschreibung bekommt man die teile wenn sie einmal zusammengesteckt sind nur SEHR SCHWER und mit werkzeug wieder auseinander um z.b. die bahn umzugestalten. dafür ein stern abzug.
die bahn ist an vielen stellen scharfkantig. 2. stern abzug!
mitgelieferten hexbugs sind top!

REV-4 - oversized Beanie Long Beanie Wollmütze Mütze Wintermütze Herrenmütze Skimütze Snowboardmütze Damenmütze Mütze Mützen Beanie Herren Damen Wintermützen Slouch grau
Wird angeboten von capsforfriends

1.0 von 5 Sternen falsche produktbeschreibung, 12. Februar 2014
"Nicht nur für den Winter...! Eine sportliche Unisex Beanie aus weicher Baumwolle. Anliegende Form und sehr angenehmer Tragekomfort!"

weiter oben steht 100% acryl.

und in der artikelheadline steht "wollmütze"

also hier gibts also die eierlegende wollmilchsau in mützenform. kundenverarschung einmal live erleben!

Yamaha RX-V475 Netzwerk AV-Receiver (5.1-Kanal, 115 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen amazon prime, 22. Dezember 2013
der verstärker ist in ordung aber die lieferung war zu spät
als amazon prime mitglied erwarte ich die pünktliche lieferung am nächsten tag. dieses geschieht normalerweise zuverlässig mit DHL express jedoch in dem fall wurde das ding mit UPS geliefert und war 2 tage zu lange unterwegs. das gibt n stern abzug

dann ist der radio empfang nicht sooo gut. im ganzen haus und im auto bekomme ich einen speziell von mir gern gehörten sender gut rein. der yamaha mit der mitgelieferten fm antenne tuned den sender im suchlauf gar nicht, und bei manueller einstellung geht es aber dann sind immer wieder aussetzer. d.h. der schaltet richtig auf stumm. nervig und für den mageren empfang gibts nochmal nen stern weniger.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 5:56 PM MEST

[Golden Tulip®]10W RGB LED Flutlicht Fluter Strahler Licht konvex Scheinwerfer Ausschalten Memory DC12V 224085
Wird angeboten von blitzversandhaus

3.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, aber mit einer schwäche, 2. September 2013
+gute Verarbeitung. das Gehäuse ist aus alu gedreht/gefräst und die verschreubungen sind mit ner silikondichtung versehen
keine Ahnung ob wasserdicht und wie die Elektronik auf starke Erschütterung reagiert - aber zur aussenmontage ist das ding schon zu gebrauchen!
+lichtstark, und per Fernbedienung viele Anwendungsmöglichkeiten in allen farben

- ausser weiss. es ist ein led chip eingebaut mit 3x rot 3x blau und 3x grün. dadurch lassen sich einige schöne farben mischen, auch einzeln sind die leds top aber zusammen sollte es "weiss ergeben" aber das tut es nicht.
1. ist es eher so trüb gelblich
2. durch die dreireihige Anordnung der farb-LEDs hinter der riesigen linse ist am rand des ausleuchtungsfeldes genau die Verschiebung der Überlagerungen sichtbar
sprich: je nach Position entweder ein roter rand oder nen blauer rand oder halt grün..

Fazit:
zum effekt-beleuchten - gut
zum licht machen um was zu sehen - bes***

mumbi RM102 Rauchmelder: 2 x optischer Rauch-/Feuer-/Brand Melder geprüft nach DIN EN 14604

1.0 von 5 Sternen nicht preiswert sondern billig, 2. September 2013
ich habe den Rauchmelder nicht bei Amazon sondern im Baumarkt gekauft und betreibe nur 1 stück davon.
nach nicht mal einem jahr vernahmen mein Mitbewohner und dann auch ich selbst immer wieder ein piepen. wir konnten es erst nach 2 tagen zuordnen weil es so unregelmäßig selten war.

auf jedenfall hab ich das ding abgenommen und den test-knopf gedrückt um die Funktion zu testen. passt.
dann hab ich die Batterie entnommen und n Messgerät drangehalten - 9.12 Volt - sollte auch noch passen.
einmal geöffnet und in den sensor Bereich paar mal kräftig reingepustet (wer weiss vllt. ist ein totes Insekt drin oder staub)
Rauchmelder wieder montiert und seit dem macht er alle paar Minuten dieses lästige kurze piepsen.

ich hab den melder demontiert und weggeschmissen. kurz dachte ich an Gewährleistung aber dafür die Rechnung raussuchen und wieder zum Baumarkt rennen für 5 euro Artikel nur damit dann warscheinlich nochmal so ein mistding als ersatz bekommen woltle ich nicht.

aber die zeit für die schlechte Rezension ists mir wert.
m.E. ist dieses billig-massen-Produkt das Ergebnis der angstmacherei und gesetzliche regelungen.
von daher - nicht kaufen! ich kann aktuell keine alternative empfehlen (ich such selbst noch ein passendes gerät) aber von mumbi Rauchmelder würd ich die finger lassen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 1:12 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3