Profil für Carlo24 > Rezensionen

Carlo24

Essgruppe Tisch-Set Carina 1 Tisch und 2 Stühle natur
Essgruppe Tisch-Set Carina 1 Tisch und 2 Stühle natur

5.0 von 5 Sternen Auspacken, schrauben - Top!!!!, 7. Mai 2014
Habe für meine Tochter für Ihre erste eigene Wohnung diese Eßgruppe gekauft und bin angenehm überrascht über das Preis/Leistungsverhältnis - es paßt alles! Nach dem Motto: Auspacken, schrauben - fertig! Der ungeübteste Zusammenschrauber kann hier keinen Fehler machen und die Qualität ist TOP!

Ubena Tomaten Gewürz Salz 1kg
Ubena Tomaten Gewürz Salz 1kg

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder!, 8. Januar 2014
Vor einigen Jahren hatte ich dieses Ubena Tomaten Gewürz Salz bestellt und irgendwann geht auch die Großpackung zu Ende.
Da man dieses Produkt in den Geschäften nicht erhält - warum auch immer - sah ich bei Amazon nach und es gab dieses Gewürz nicht mehr! Wenig später, nachdem ich mich vorgemerkt hatte für eine Bestellung, erhielt ich die freudige Nachricht, dass ich dieses Produkt wieder erhalten könnte. Ohne zu zögern habe ich bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ein Lob dem Service von Amazon!

IKEA 100-er Pack Teelichter GLIMMA Kerzen mit 4 Std. Brenndauer - in Alu-Hülse
IKEA 100-er Pack Teelichter GLIMMA Kerzen mit 4 Std. Brenndauer - in Alu-Hülse
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - Top Preis, 8. Januar 2014
Allen anderen Meinungen zum Trotz: Top-Preis und eine Qualität, wie man sie auch von anderen teuren Kerzen her kennt. Ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen!

La Chasse - Jagdmusik
La Chasse - Jagdmusik

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur Jagdmusik, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: La Chasse - Jagdmusik (Audio CD)
Die Aufnahmen entsprechen ganz meinen Vorstellungen und sind auf Grund des Wiedergabespektrums als klassische Hintergrundmusik auch bei festlichen Anlässen durchaus akzeptabel.

Pelikan 916486 -Jugendfüller Future P56 Stärke: M
Pelikan 916486 -Jugendfüller Future P56 Stärke: M
Wird angeboten von Schöner Schreiben & Schenken

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Pelikan, 30. November 2013
Nachdem mein Patronenfüllfederhalter der ersten Generation von Pelikan sich ohne Vorwarnung verabschiedet hatte (Blau mit silberner Metallkappe), mußte umgehend Ersatz her. Ich habe mich spontan für diesen neuen Füller (Pelikan 916486 mit der Federstärke M) entschieden und bin überrascht dass bei einem günstigen Preis sehr gute Qualität geliefert wurde. Liegt gut in der Hand und schreibt ohne Kratzgeräusche. Super!

I Follow Rivers
I Follow Rivers

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: I Follow Rivers (MP3-Download)
Ich habe mir diesen Titel heruntergeladen, weil ich ihn gehört habe und nicht wieder vergessen konnte - kurzum - ein sogenannter Ohrwurm. Die Geschmäcker sind verschieden, doch ich würde es jederzeit wieder machen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Urlaubserinnerung, 7. August 2012
wer kennt es nicht, dass der mitgebrachte Lieblingswein nach dem Urlaub nicht schmeckt. Ich habe Cidre in Frankreich getrunken und gleich nach meiner Ankunft hier bestellt. Super! Ich bin angenehm überrascht. Er schmeckt gut gekühlt erfrischend und stellt so manchen teuren Wein in den Schatten. Sicher ist es wie alles reine Geschmackssache - doch ich werde auch weiterhin Kunde sein und immer einen Vorrat im Regal haben.

4.0 von 5 Sternen Na ja........, 27. Juni 2012
Das Gute zum Anfang: Lieferung und Preis o.k.
Artikel ausgepackt und mit einem MP3-Player verbunden um das lästige Aufladen über einen PC zu unterlassen (Kaufgrund): Beim ersten Mal Fehlanzeige! Die Lampe leuchtet nicht und man hat den Eindruck als würde eine Aufladung nicht stattfinden.
Beim zweiten Mal leuchtet die Lampe immer noch nicht auf - doch (oh Wunder) unsere Geräte wurden aufgeladen!
Wenn man von diesem kleinen Makel absieht ein handliches und stabiles Gerät zum Weiterempfehlen.mumbi USB Ladegerät 2100mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,1A weiss