Profil für nicole zahirovic > Rezensionen

Beiträge von nicole zahirovic

nicole zahirovic

VERO MODA Damen Kleid VIOLA 7/8 SHORT DRESS, Schwarz (Clematis Blue-Detail:Black Bottom), 36 (Herstellergröße: M)

5.0 von 5 Sternen :-), 13. Mai 2014
sehr schönes KLeid und paßt wie in der Größe vorgegeben. Material ist schön, trägt sich sehr angenehm. schickes Kleid für das Business

MTV Unplugged
MTV Unplugged

5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
es egal was er singt er ist einfach nur spitze, aber dies ist geschmackssache, ich bin ein großer fan und das album ist einfach nur hammer

The Best Of Me (Bonus Track)
The Best Of Me (Bonus Track)

5.0 von 5 Sternen suuuper, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Me (Bonus Track) (MP3-Download)

Elf Minuten
Elf Minuten

5.0 von 5 Sternen berauschend, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elf Minuten (Kindle Edition)
Dieses Buch ist so lebendig und voller liebe und Leidenschaft. Man fühlt bei jedem Satz den Menschen um den es sich in diesem Buch handelt. Ich kann es nur jedem sehr empfehlen. Es ist pure Magie. Es ist aus dem Leben einer wundervollen Frau mit einer großen Gabe und Persönlichkeit, liebe und Leidenschaft hier verbindet sich alles. Es führt einen zur eigenen Seele. Mir wurde das Buch von einer Freundin empfohlen und dafür bin ich dankbar. Ich werde es sicher ein weiteres mal lesen so sehr bewegt mich das Leben dieser beeindruckenden Frau die mit viel Herz und Verstand die tiefen Abgründe des Lebens gesehen hat und dann die große Liebe und Erfüllung fand. Vielen Dank für so ein wundervolles Buch.

Hänsel und Gretel: Hexenjäger (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
Hänsel und Gretel: Hexenjäger (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Jeremy Renner
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen geil, 9. September 2013
Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich und meinen Partner hat es sich mehr als gelohnt diesen Film zu kaufen. Der ist wirklich sehr unterhaltsam und hat tolle Szenen und ist witzig und spannend umgesetzt worden. Ich bin ein großer Fan der Märchen der Gebrüder Grimm und hier hat Hollywood einen tollen Film abgeliefert.
Absolut sehenswert:-)
LG

Das Rad der Zeit 1. Das Original: : Die Suche nach dem Auge der Welt
Das Rad der Zeit 1. Das Original: : Die Suche nach dem Auge der Welt

5.0 von 5 Sternen wirklich ein geniales packendes Buch, 20. August 2013
Dies ist ein wirklich spannendes und packendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Schreibweise ist sehr fließend und man hat das Gefühl immer direkt mit dabei zu sein. Ich kann das Buch nur empfehlen. Es sind zwar viele Bände und vielleicht schreckt dies ab, aber es lohnt sich. Ich habe den ersten Band in einem Monat gelesen und starte nun in den zweiten und ich freue mich darauf wie es weiter geht.
Tolles Buch.

Das Geheimnis des Templers - Episode V: Tödlicher Verrat
Das Geheimnis des Templers - Episode V: Tödlicher Verrat

5.0 von 5 Sternen Äußerst gut geschrieben, 12. April 2013
Sehr fesselnd, ich habe alle Bände in 2 Wochen gelesen,da ich so gefesselt war von der Geschichte und die Schreibweise mir sehr zu gesagt hat. Ich kann dieses Buch mehr als empfehlen.

Beurer MG 250 Shiatsu-Sitzauflage
Beurer MG 250 Shiatsu-Sitzauflage

4.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 14. November 2012
ich habe es als geschenk für meine eltern gekauft und vorab im saturn getestet und da hat mich die massagematte schon überzeug.
sie ist leise, die massagedruckpunkte für den rücken sind absolut super recht fest wenn man das mag so wie ich, man kommt voll auf seine kosten es entspannt wirklich sehr.
die wärme dauert ein wenig bis sie sich entfaltet und einsetzt aber sie tut sehr gut zur massage. der nacknbereich ist verstellbar aber für kleine leute unter 1,70 wohl eher schlecht, man muss sich mit einem kissen oder decke behelfen um die masse gut zu spühren, denn sonst wird eher der kopf massiert und das ist nicht im sinne des erfinders:-)

ich bin aber sehr zufrieden mit dem gerät und der preis ist auch super bei saturn ist es mehr als das doppelte für das sebe gerät das lohnt sich hier dann schon.
meine eltern werden angenehme stunden erleben.

Nella-Mode Edler & Eleganter Schal, Stola; - Florales & Paisley-Muster, Rot
Nella-Mode Edler & Eleganter Schal, Stola; - Florales & Paisley-Muster, Rot
Wird angeboten von nella-mode

5.0 von 5 Sternen tolle ware, 1. November 2012
ich bin mit dem produkt sehr zufrieden, habe diesen schal in 2 farbvarianten bestellt für meine mutti und schwiegermutti und ich bin mit der qualität sehr zufrieden. der schal ist sehr fließend und trägt sich sehr leicht. die mütter waren äußerst begeistert:-). ich kann diesen schal sehr empfehlen.