Profil für MadameTussi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Conga
Conga

5.0 von 5 Sternen Klasse Sängerin!, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Conga (MP3-Download)
Einer der schönsten Sommerhits von Gloria Estefan ist für mich immer noch Conga,da bekomme ich sofort Gute Laune und dieses Sommerfeeling.

Dr. Beat
Dr. Beat

5.0 von 5 Sternen Latino Queen!, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dr. Beat (MP3-Download)
Dr.Beat hab ich in meinem bisherigen Leben nie kennengelernt,aber der Klassiker von Gloria Estafan geht auch noch heute voll ab.

Rhythm Is Gonna Get You (Album Version)
Rhythm Is Gonna Get You (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Und es war Sommer!, 1. Juli 2011
Der ultimative Sommerhit aller Zeiten ist für mich jedes Jahr,wenn ich in den Urlaub fahre Gloria Estefan und Miami Sound Machine mit Rhythm is gonna get you.Da bekomm ich sofort Urlaubsstimmung.

magnetische Tafelfolie 70x50cm - schwarz - Wandfolie Kreidetafel Wandtafel Türfolie - selbstklebend - inkl. 2 Kreide
Wird angeboten von TapetenJOE

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne!, 22. Mai 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,und auch betonen,daß ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin,und es jederzeit wieder kaufen würde,außerdem ist der Preis sehr günstig für so eine Tafelfolie.

A Casa Nostra - Junge italienische Literatur
A Casa Nostra - Junge italienische Literatur
von Paola Gallo

4.0 von 5 Sternen bella italia, 15. April 2011
Was haben sie uns heute zu erzählen, die jungen ital. Autoren? Schreiben sie über politische Zustände oder ziehen sie sich ins Private oder Lokale zurück? Die spannende Bestandsaufnahme eines überfälligen literarischen und gesellschaftlichen Aufbruchs in ein anderes Italien. Empfehlenswert!

Hooping4Life Schwarz u. Rosa Fluoreszierender Hula Hoop Reifen für Training u. Tanz; Größe ca. 101 cm, Gewicht ca. 650 g
Wird angeboten von Hooping4Life

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr, 6. April 2011
...es dauert nur noch ein wenig...
Also, bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt. Größe und Gewicht sind vollkommen ok.
WEr meckert, kann es einfach nicht.

Babyliss Pro Ceramik Heizwickler 20 St.
Babyliss Pro Ceramik Heizwickler 20 St.
Wird angeboten von hair & beauty center

2.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 11. März 2011
Bin leider nicht so begeistert, wie so manch andere hier.
Zu wenig große Wickler, zu viele kleine Wickler (danach sieht man aus wie marsha hunt).
Und es hält ehrlich nicht lange. Nicht für schweres und langes Haar, meiner Meinung nach, geeignet.
Handhabung ist jedoch einfach.

Wella High Hair 45 Seconds Styler (300ml)
Wella High Hair 45 Seconds Styler (300ml)

1.0 von 5 Sternen Verklebt!, 11. März 2011
Hätte mehr erwartet von diesem Produkt. Das gleiche bekommt man auch für drei euro im drogerie markt. Verklebt die Haare und kam mit der Bürste nicht mehr durch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2011 11:17 AM MEST

Cruel Summer (Original Club Mix)
Cruel Summer (Original Club Mix)

5.0 von 5 Sternen Lichtkünstler, 3. November 2010
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, der Song passt wirklich hervorragend zu den Lichtinstallationen des
Lichtkünstlers Bernd Schulz. Hab diese Lichtinst. schon live gesehen, und muss sagen, dass es ein äußerst sympathischer Künstler ist. Wünsch ihm weiterhin viel Glück und Erfolg bei seiner Musikauswahl.

The Grey Bells Of Neverland
The Grey Bells Of Neverland

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: The Grey Bells Of Neverland (MP3-Download)
The grey bells fo Neverland, gefällt mir echt super gut, der Song ist der absolute Ober-Hammer!!!!!!!!!
Unbedingt weiter zu empfehlen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5