Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MadameTussi > Rezensionen

Beiträge von MadameTussi

MadameTussi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
First Touch (Original Mix)
First Touch (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Eddie is cool!, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: First Touch (Original Mix) (MP3-Download)
Ich bin erst seit kurzem ein großer Fan von Eddie Kitsner,und von seiner EP First Touch,gefällt mir sein Remix am allerbesten,denn er hat wieder mal ein Händchen für gute Clubmusik bewiesen.

Sistem Cronic
Sistem Cronic

5.0 von 5 Sternen What a Man!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sistem Cronic (MP3-Download)
Ich bin erst seit kurzem ein Fan von Marcel Ei Gio,aber der Argentinier hat mein Herz erobert mit seiner Techno-Musik,und seine drei neuen Remixe von der neuen EP Sistem Cronic sind der Knaller.

5.0 von 5 Sternen Super Stimme!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Standing Still (MP3-Download)
Auch diese Version von Ornells ist nicht von schlechten Eltern,auch wenn Roman Lob damit gewonnen hat,finde ich ihre Interpretation durchaus gut,und wünsche ihr damit auch viel Erfolg.

5.0 von 5 Sternen I like Roman!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Standing Still (MP3-Download)
Roman war von Anfang an der klare Favorit und ich finde seinen Song Standing still wirklich super,weil er ihm auf den Leib geschrieben wurde,und er ihn sensationell ehrlich rüber bringt,außerdem war es eine knappe Entscheidung zwischen ihm und Ornella,die mit ihrer Ballade bestimmt auch viele neue Fans finden wird.

I Will Always Love You
I Will Always Love You

5.0 von 5 Sternen Gänsehautballade!, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: I Will Always Love You (MP3-Download)
Einer der schönsten Songs von Whitney Houston war zweifellos der Soundtrack zumm Bodyguard Film,denn I will always love you sagt mehr als tausend Worte.

Winnie Puuh [Jahresabo]
Winnie Puuh [Jahresabo]

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung!, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Winnie Puuh [Jahresabo] (Zeitschrift)
Ein paar tolle Geschichten,ein bisschen was zum basteln und ein bisschen rätseln,das ist die Welt von Winnie Puuh,mein bester Freund bist Du,unbedingt weiter zu empfehlen für alle kleinen und großen Kinder.

My Dark Side
My Dark Side

5.0 von 5 Sternen Superklasse!, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: My Dark Side (MP3-Download)
Da spricht mir Marcel Ei Gio aber voll aus dem Herzen,denn meine dunkle Seite kenne ich auch sehr gut,daher passt sein Hit My dark side für mich wie die Faust auf das Auge.

Technologi Dupa
Technologi Dupa

5.0 von 5 Sternen Techno Forever!, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Technologi Dupa (MP3-Download)
Ich liebe Techno und ich bin ein großer Fan geworden Von Marcel Ei Gio,der mit Technlogi Dupa gerade mein Herz und meine Ohren erobert hat,einfach unglaublich wie fleißig der Mann am produzieren ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen beeindruckend, 13. Dezember 2011
wirklich toll, was so ein kleines ding kann. spektakuläre effekte, super reichweite. ist ein geschenk für unseren sohn, mein mann möchte aber jetzt auch so eins

The Girl Upon The Trees (Courtney Love Part II)
The Girl Upon The Trees (Courtney Love Part II)

5.0 von 5 Sternen Chartbreaker!, 2. Oktober 2011
Der erste Teil von Courtney Love war schon spitze,aber diese Fortstzung reißt alles raus,und ist wieder sehr hitverdächtig.Die neue Ep Too much of you ist hier bei Amazon bis auf Platz 12 geklettert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5