MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für MadameTussi > Rezensionen

Beiträge von MadameTussi

MadameTussi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flux Me EP
Flux Me EP

5.0 von 5 Sternen netter typ, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Flux Me EP (MP3-Download)
ich bin auf ihn aufmerksam geworden durch soundcloud. ich finde seinen technosound einfach unglaublich stark.
freue mich schon auf neue werke von dem künstler. nur zu empfehlen.

Deep Sense
Deep Sense

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne-sensationell, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Sense (MP3-Download)
Fünf sterne deluxe. dieser technosound geht voll in die beine...da kann man ja nicht stillsitzen...sehr empfehlenswert!!!Da ich die anderen Songs auch schon kenne, muss ich mich nicht mehr überzeugen.

Figl Damen Bluse mit Schleife, Größe 42, Weiß
Figl Damen Bluse mit Schleife, Größe 42, Weiß
Wird angeboten von elegante-damenmode

2.0 von 5 Sternen Schlecht Qualität, 11. November 2012
Sehr dünnes Material, fällt sehr klein aus. Deshalb ging die Bluse umgehend zurück. Sieht auf dem Bild viel besser aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2012 5:15 PM CET

Remington Ci95 Pearl Profi kegelförmiger Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz

1.0 von 5 Sternen Komplizierte Handhabung, 11. November 2012
Bin wirklich enttäuscht von diesem Produkt. Es ist wirklich nicht einfach, die Haare damit einzurdrehen, wenn sie nicht ganz lang sind. Ich habe zwar gestuftes über die Schulter langes Haar, aber es klappt überhaupt nicht, da
man keinen Halt hat.

Domestic Routines
Domestic Routines

5.0 von 5 Sternen Überflieger!, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Domestic Routines (MP3-Download)
Domnestic Routines ist mein Lieblingssong der Funkfeuer 54 EP,die zwei weitere Hits enthält,und damit beweist der sympatische Hamburger Künstler,daß er eindeutig auf der Überholspur ist.

You Got Me Burnin
You Got Me Burnin

5.0 von 5 Sternen Summersound!, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: You Got Me Burnin (MP3-Download)
The Sound for the summer!!!You got me burnin,oh yes Allan,I could feel your awesome music and many thanks to my beloved friend Frank for this Hittip.

Unstoppable
Unstoppable

5.0 von 5 Sternen Die ist echt schrill!!!, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Unstoppable (MP3-Download)
Ich finde Daniela super,und ist doch schnurz ob sie singen kann oder nicht,mir gefällt ihr Song Unstoppable ausgesprochen gut,und es macht einfach nur Spass ihn zu hören.

Fall of the House of Lords
Fall of the House of Lords

5.0 von 5 Sternen Stimme ist super!, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fall of the House of Lords (MP3-Download)
Mir ging es genauso wie meinem Vorredner,ich war auch neugierig und hab in das Album reingehört und bin hellauf begeistert,vor allen Dingen der Song Fall of the House of Lords hat es mir angetan:)

Lady D'Arbanville
Lady D'Arbanville

5.0 von 5 Sternen Schöne Ballade!, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lady D'Arbanville (MP3-Download)
Ich liebe die Musik von Cat Stevens,und neben Morning has broken zählt auch My Lady D`Arbanville zu meinen absoluten Favoriten,einfach nur schön.

Ellastic
Ellastic

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ellastic (MP3-Download)
Ein sehr sympatischer Musiker der nun zum erstenmal in die Charts stürmte und das zu Recht,denn der neue KlangCode Song Elastic gefällt mir sehr gut,daß ich nicht lange überlegen musste,zack und gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5