Profil für Siegdörte > Rezensionen

Beiträge von Siegdörte

Siegdörte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Baby Stillkissen Seitenschläferkissen Lagerungskissen 190 cm 6 Farben XXL (005-Mikroperlen)
Wird angeboten von Natalia Spzoo

4.0 von 5 Sternen Schönes Kissen, 19. Juni 2014
Anfangs roch das Kissen etwas unangenehm, jedoch konnte man das durch waschen des Bezuges und lüften des Kissen schnell beseitigen.
Die Größe finde ich sehr praktisch. Ich benutze es als Schlafkissen, als Stillkissen und ich lege es mir auch gerne mal in den Rücken oder die Beine oben drauf.
Die Füllung ist recht straff, kann mich nicht beklagen, dass das Kissen nur leicht gefüllt wäre.
Alles in allem sehr gut, nur da es anfangs so unangenehm gerochen hat vergebe ich 4 statt fünf Sternen.

Phase 10
Phase 10

1.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S3 Achtung!, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Phase 10 (App)
Habe leider zu spät auf die Rezensionen geachtet. Auf dem Samsung Galaxy S3 geht es leider nicht. Meistens erscheint nur der Hintergrund manchmal auch noch der rote Kasten. Aber weiter nicht. Sehr sehr schade. Ich habe vorher die free Version aus dem Google play Shop gespielt. Diese funktioniert einwandfrei.
Und weil es nicht geht nur 1 Stern.

Säbel Schwert Ali Baba Nr.421 aus Holz für Kinder ca. 65 cm
Säbel Schwert Ali Baba Nr.421 aus Holz für Kinder ca. 65 cm
Wird angeboten von h-o-f

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, guter Verkäufer., 8. Juni 2013
Toll!
Da es hier noch keine Bewertung gab, waren wir etwas unsicher, ob wir uns diese Säbel zulegen sollen, oder nicht, aber, Versuch macht klug!
Die Versandkosten waren zwar sehr abschreckend, aber dazu gleich mehr.
So, bestellt, zwei Stück, zwei mal Versandkosten, das fanden wir sehr merkwürdig, aber wir haben usn gedacht "Mal schauen". Und ich bin froh, dass wir es doch gemacht haben. Die Säbel kamen recht zügig an, in einer Verpackung. Mein Gedanke war, da fragen wir doch mal nach, ob wir dafür ernsthaft doppelten Versand bezahlen sollen.
Dann erstmal die beiden ausgepackt, machten einen stabilen eindruck. Echtholz, die Klinge ist aus einem Teil. Das Muster ist, vermutlich , mit einem Brandstempel eingebrannt. Macht das ganze Stück nochmal edler. Insgesamt von der Länger her, ist es für unsere groß geratene 3Jährige etwas zu groß und unhandlich, aber da wächst sie noch rein. Unseren zu klein geratenem 6jährigen hingegen liegt er gut in der Hand, und es macht Spaß, mit ihnen zu kämpfen.
So, die Versandkosten, bevor ich mich auch nur beim Verkäufer melden konnte wegen der Sache mit den Versandkosten, habe ich eine EMail im Postfach gehabt, dass wir eine Gutschrift erhalten, in Höhe der Versandkosten von 4,00€. Also mussten wir doch nur einmal Versandkosten bezahlen. Und das auch noch der Verkäufer sich zu erst gemeldet hat, und von sich aus dies in die Wege geleitet hat. Einfach super. Wenn wir wieder mal was aus dieser Richtung brauchen, suchen wir erstmal dort! Wir sind sehr zufrieden.

Zwei Monate haben wir sie nun schon in Gebrauch, bis jetzt ist weder was gebrochen, noch gesplittert. Klar hat es ein paar Dehlen vom Kämpfen, aber das bleibt ja nciht aus. Ich gehe nicht davon aus, dass es in nächster Zeit irgendwie im Spielen kaputt gehen kann. Ich bin super zufrieden und kann es nur empfehlen. Für diesen Preis sowieso.

tesa 57327-00003-00 tesafilm Tischabroller Sparpack bis 33m:19mm, befüllt schwarz
Wird angeboten von traumshop24

4.0 von 5 Sternen Steht und klebt, 25. Februar 2013
Der Tischabroller nicht ganz so fest wie ich es mir gewünscht hätte. Einen ticken schwerer wäre sicher besser gwesen. Auf meinem Schreibtisch rutscht er leider etwas, so das man nicht einfach nur eine Hand braucht, bzw. mit den weitern Fingern muss man ihn noch etwas festhalten. Aber so geht es auch. Man kann die Klebestreifen gut abtrennen. Sie reißen nicht kaputt oder ähnliches.

LEITZ Heftklammern 5572-00-00, Grösse: 26/6, Inhalt: 1000 Stück
LEITZ Heftklammern 5572-00-00, Grösse: 26/6, Inhalt: 1000 Stück
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Zufrieden., 25. Februar 2013
Die Heftklammern erfüllen ihren Zweck. Sie heften zusammen was zusammengeheftet wird. Sie halten es dann auch noch. Was soll man groß sagen. Es sind Heftklammern. Wenn sie dann irgendwann leer sid, würde ich sie mir nochmal kaufen.

tesa 57405-00002-00  tesafilm transparent Office Box mit 8 Rollen 33 m : 19 mm
tesa 57405-00002-00 tesafilm transparent Office Box mit 8 Rollen 33 m : 19 mm

5.0 von 5 Sternen Klebt!, 25. Februar 2013
Sie erfüllen ihren Zweck. Kleben gut. Sie sind nicht so dünn das sie reißen, wie man es von manchen anderen kennt. Kann nichts negatives sagen.

Hal Leonard Klavierschule, Übungsbuch, Band 1
Hal Leonard Klavierschule, Übungsbuch, Band 1
von Barbara Kreader
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Von der Lehrerin empfohlen., 25. Februar 2013
Für unseren 6jährigen haben wir dieses Heft geholt. Die Klavierlehrerin benutzt es selbst im Unterricht, und damit er eines für zu Hause zum Üben hat, haben wir uns auch eines geholt. Unser Kurzling hat viel Freude damit. Die Stücke gefallen und motivieren! Was wirklich wichtig ist. Die Bilder sind nicht zu aufrdinglich und nehmen nicht so viel Platz weg, dass man meinen könnte, dass es an Noten fehlt. Er kann selbstständig erkennen wie er die Hände liegen haben muss, mit welcher hand er zu erst spielt. Er kann sich also alleine an das Klavier setzen und ohne irgendwelche Erklärungen anfangen zu spielen.
Ich kannes nur empfehlen. Sehr schönes Heft für den kleinen Anfänger!

Petex 45020000 Eiskratzer 4502 mit Softgriff, Länge 25 cm
Petex 45020000 Eiskratzer 4502 mit Softgriff, Länge 25 cm

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 25. Februar 2013
Leider kam es nciht wie auf der Abbildung angegeben in blau, sondern in rot, aber naja, verkraftbar. Hat jetzt den ganzen Winter gehalten. Wenn es nur eine leichte Eisschicht gibt, wird noch der Parkscheibenkratzer benutzt, da er mehr Fläche auf mal freimacht. Bei dickerem Eis wird definitiv dieser benutzt. Die Hand kühlt auch nciht so schnell aus mit dem weichem Griff.

24 Elastik Haargummis, verschiedene Farbtöne lila - weiss, Haar - Gummi Zopfgummi,Kinder Haarschmuck, 1815

2.0 von 5 Sternen Kurze lebensdauer, 25. Februar 2013
Leider sind die Haargummis nicht so qulitativ hochwertig. Sie Fusseln, leiern sehr schnell aus. Ich werde sie nicht noch einmal kaufen.

Snickers Riegel, 32er Pack (32 x 57 g Riegel)
Snickers Riegel, 32er Pack (32 x 57 g Riegel)
Wird angeboten von EmeseShop

5.0 von 5 Sternen Lecker, 25. Februar 2013
Ach sie sind wirklich lecker. Zum Produkt im Laden keinen Unterschied gemerkt. Verpackung war auch gut.
Sie sind nur zu verlockend. Entweder muss man sie abschließen oder auf ein Fest mitnehmen. Die Naschgefahr ist eindeutig viel zu hoch! ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4