Profil für Robert Fabrie > Rezensionen

Columbo - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Peter Falk
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Nur wegen Cash, 22. April 2013
Da in dieser Staffel der Film mit J. Cash (Schwanengesang) enthalten ist habe ich mir diese Box gekauft, Qualität ist gut und der Preis geht auch in Ordnung. Die fünf Sterne gibt es nur wegen diesem einen Film.

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm

5.0 von 5 Sternen Hier hat alles gestimmt., 22. April 2013
Schnelle Lieferung, Halterung ausgepackt und innerhalb von 30 Minuten war TV an der Wand. Das Material und das Zubehör sind
sehr hochwertig und der Preis unschlagbar.

Verwahrlost Aber Live
Verwahrlost Aber Live

5.0 von 5 Sternen Ambros Fan !, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Verwahrlost Aber Live (Audio CD)
Da ich Ambros Fan seit Jahrzehnten bin und ich ihn auch schon Live in Mainz erlebt habe war es keine Frage diese Album zu diesem tollen Preis zu kaufen, bin restlos begeistert.

Die Gitarre der Götter: Faszination Kult Geheimnis
Die Gitarre der Götter: Faszination Kult Geheimnis
von Dirk Alpermann

4.0 von 5 Sternen Buch als Geschenk !, 22. April 2013
Der beschenkte hat sich sehr über das Buch gefreut und hat es noch am gleichen Tag gelesen, Aufmachung ist gut das Papier und die Bilder hochwertig.
Wegen des hohen Preises kann ich keine fünf Sterne vergeben.

Ricoo ® Wandregal RDV-0110 (1 Ablageboden) Glasregal Wandhalterung für DVD Player Mediaplayer Mediabox Game Console PS3 xBox Wii Media Server Receiver Wandhalter Regal Wandbehang Wandarmatur Wandmontage Wandaufbewahrung Regale Halterung Hängeregal Designer Television Rack Glas TV HiFi Moebel Media Player Modern Audio Furniture

4.0 von 5 Sternen Ricoo Wandregal, 22. April 2013
Regal sieht schick unter dem Fernseher aus, hat sich leicht anbringen lassen und das Material ist gut, sieht zudem höherwertig aus.

Ramones - It's Alive [2 DVDs]
Ramones - It's Alive [2 DVDs]
DVD ~ The Ramones

5.0 von 5 Sternen Gabba Gabba Hey, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ramones - It's Alive [2 DVDs] (DVD)
Habe alle Platten dieser Gruppe gehabt aber leider nie live erlebt, leider. Jetzt ist mir klar was ich versäumt habe, diese DVD über eine Anlage abgespielt entschädigt ein bisschen.

Heinz Rudolf Kunze  - Man sieht sich - 25 Jahre HRK (2 DVDs + Exkl. Live CD)
Heinz Rudolf Kunze - Man sieht sich - 25 Jahre HRK (2 DVDs + Exkl. Live CD)
DVD ~ Heinz Rudolf Kunze

5.0 von 5 Sternen Als Kunze Fan nur begeistert., 11. Februar 2013
Hier stimmte einfach alles, vom Preis bis zur Qualität. Kann hier nur ganz klare Kaufempfehlung aussprechen. Wenn eine DVD von Kunze dann diese.

Johnny Cash - Greatest Hits Live
Johnny Cash - Greatest Hits Live
DVD ~ Johnny Cash
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen DVD sehr zu empfehlen., 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Johnny Cash - Greatest Hits Live (DVD)
War angenehm überrascht was doch aus so alten Aufnahmen noch heraus holen kann. Bin voll begeistert und kann diese DVD nur wärmstens empfehlen.

The Clash - Live: Revolution Rock
The Clash - Live: Revolution Rock
DVD ~ The Clash

2.0 von 5 Sternen DVD technisch in Ordnung, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Clash - Live: Revolution Rock (DVD)
Leider bin ich vom Inhalt und der Zusammenstellung nicht begeistert, leider kein ganzes Konzert sondern immer nur Stücke einzeln vorgestellt und dann abgespielt, Qualität erinnert an VHS.

Kempa Flash Women 200846301, Damen Sportschuhe - Handball, Grau (dunkelanthrazit/weiß/cerise 01), EU 38 (UK 5) (US 5.5)
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Für meine Frau Handballschuhe, 11. Februar 2013
Sie ist mit dem Produkt sehr zufrieden, Preisleistung sehr gut. Weitere Bestellungen nicht ausgeschlossen da ganze Mannschaft von Schuh begeister.

Seite: 1 | 2