Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Sony Learn More fissler Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für P. Rings > Rezensionen

Beiträge von P. Rings

P. Rings "Prings"

Seite: 1 | 2 | 3
Spiegelau Whisky Gläser, 2er Set Whisky Snifter
Spiegelau Whisky Gläser, 2er Set Whisky Snifter
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Machen nach zwei Jahren nichts mehr her, 9. Dezember 2015
Nach zwei Jahren haben alle Gläser Krebs und sind stumpf. Ja, sie waren alle paar Wochen in der Spülmaschine. Aber von Hand lassen sie sich leider nicht gut spülen.
Whisky kann man jedoch wunderbar genießen, dafür sind die Gläser echt perfekt. Dennoch, sie machen einfach nichts mehr her...

Bosch 3 397 011 630 Twin Heckwischblatt H309
Bosch 3 397 011 630 Twin Heckwischblatt H309

4.0 von 5 Sternen Violett, 18. November 2015
Der Wischer passt für meinen Auris bj 2007. Gewischt wird gut. Was mich allerdings stört ist, dass das Plastik nicht wirklich schwarz ist sondern eher violett. Somit passt es optisch nicht zum Wischerarm.

Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz

4.0 von 5 Sternen Riesengroß aber stinkt, 5. Mai 2013
--NACHTRAG 2014 November--
Der Geruch hat sich doch recht schnell verflüchtigt. Und bis jetzt hält das Pad immer noch sehr gut! Ich erhöhe meine Wertung auf 4 Sterne.
--------------------------

Nachdem ich das Mousepad ausgepackt hatte war ich erstaunt wie groß das Ding ist. Irgendwo hatte ich vorher "ca. DinA4" gelesen. Aber es ist wohl eher "DinA3". Da ich genug Platz auf dem Tisch habe ist die Größe allerdings perfekt.
Die Oberfläche des Pads ist weich und dennoch schön glatt. Da sollten alle Mäuse gut drauf funktionieren. Meine Logitech MX Revolution Laser Maus gleitet gut über das Pad und funktioniert weiterhin zuverlässig.

Was mich allerdings stört ist der Geruch des Pads. Ich weiß nicht was es ist, jedoch riecht mein Handballen nach irgendeinem Synthetik-Zeug. Das Gefällt mir nicht!

Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB)
Samsung EDD-H1F2 Ladefunktion für Samsung I9250 (HDMI, micro-USB)
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 5. Mai 2013
Ich wollte eine Ladestation für mein Galaxy Nexus haben und nicht zu viel Geld ausgeben. Für 12 Euro habe ich nun eine gut verarbeitete und optisch ansprechende Ladestation erhalten. Das Smartphone sitzt absolut stabil darin und aufgrund des Gewichtes der Station wackelt nichts.

Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität, 23. Februar 2013
Die Musik von Emeli Sande ist super! Mindestens fünf Sterne wert!
Aber man soll ja hier das Produkt bewerten. Und die Qualität ist miserabel. Selten habe ich so eine schlechte Klangqualität bei einer CD erlebt. Wer daheim über eine gute Anlage verfügt sollte dieses Album meiden. Ich jedenfalls habe mich sehr geärgert, dass ich 15 Euro ausgegeben habe und dann so eine schlechte Aufnahmequalität gekauft habe.

Liebe Hersteller: Gebt Euch mehr mühe! Kunden und Künstler haben besseres verdient!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 10:40 AM CET

Case für Nexus 7 - in SCHWARZ G-HUB PropUp Tasche Folio für Google Nexus 7, mit integrierter Standfunktion und magnetischen Schlaf Sensor. Jetzt mit BONUS-Geschenk: G-HUB ProPen Stylus.
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Passt super, sieht gut aus und schützt perfekt!, 13. Oktober 2012
Für 10 Euro konnte ich diese Tasche ergattern - ein Schnäppchen. Doch auch 15 Euro sind gut angelegt!

Das Nexus 7 passt perfekt in die gut verarbeitete Tasche und wackelt dort nicht herum. Gehalten wird es durch eine Lasche mit Klettverschluss, welche unsichtbar an der Innenseite der Tasche unter dem Nexus 7 fixiert wird. Das Display wird durch eine Klappe, welche gut aufliegt, bestens geschützt. Gehalten wird die Klappe in geschlossenem Zustand magnetisch. Zusätzlich schaltet sich das Nexus 7 ab, wenn die Klappe geschlossen wird und wacht wieder auf, wenn die Klappe wieder geöffnet wird (funktioniert zuverlässig)! Schlägt man die Klappe nach hinten um, kann man sie in eine Lasche stecken und so das Nexus 7 aufstellen. Allerdings nur in niedrigem Winkel. Andersherum steht es zwar auch, aber sehr wackelig und droht umzukippen.

Alle Schalter und Anschlüsse sind von außen zugänglich, bis auf die Pogopins und das Mikrofon. Diese werden freigelegt, wenn die Klappe geöffnet wird. Aber das ist ziemlich egal, denn das Mikrofon wird eh nur genutzt, wenn auch das Tablet verwendet wird. Und die Pogopins sind allenfalls wichtig, wenn das Tablet ohne Tasche in eine Dockingstation kommt.

Klar, mit der Tasche wird das Nexus 7 schwerer und größer. Aber der gute Schutz für das Tablet und das automatische An- bzw. Ausschalten erhöhen den Spaß beim Benutzen. Obwohl die Tasche den Look des Tablets komplett verändert sieht es sehr wertig aus.

Die perfekte Ergänzung zum Nexus 7! Ich würde diese Tasche wieder kaufen - auch für 15 Euro.

UDG Creator Kopfhörer Hardcase Groß Schwarz U8200BL
UDG Creator Kopfhörer Hardcase Groß Schwarz U8200BL

4.0 von 5 Sternen Zu teuer - aber gut, 13. Oktober 2012
Die Tasche ist schön groß und stabil, dabei schlicht und schön leicht. Mein Kopfhörer Philips Fidelio L1 Philips Fidelio L1 Premium Hifi Kopfhörer schwarz passt wunderbar hinein und zusätzlich kann ich auch noch einen FIIO E17 Kopfhörerverstärker FiiO E17 (ALPEN) USB DAC Kopfhörer Verstärker [192K/24bit (SPDIF)] und einen Ipod Touch darin verstauen, ohne dass man etwas quetschen müsste. Der Reißverschluss ist leichtgängig, der Henkel an der Oberseite dient gleichzeitig dazu, dass der Deckel nicht umschlägt, wenn man die Tasche öffnet. - Bis hierhin ist die Tasche 5 Sterne wert.
Allerdings weiß ich nicht wie der Peis größer 30,- Eur zu rechtfertigen ist. Ich habe die Tasche mangels Alternativen gekauft und so den meiner Meinung nach überteuerten Preis gezahlt. Max. 20 Eur wären angebracht. Wie dem auch sei, ich bin zufrieden und mein Kopfhörer ist beim Transport im Rucksack gut geschützt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pioneer SE-NC31C-K In-Ear-Kopfhörer (geschlossen, Rauschunterdrückung) schwarz
Pioneer SE-NC31C-K In-Ear-Kopfhörer (geschlossen, Rauschunterdrückung) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 15. September 2012
Diese In-Eears werden mit "Rauschunterdrückung" beworben. Ich würde eher sagen: "Rausch-HINZU-fügung".

Das ausschlaggebende Kriterium für den Kauf dieser Kopfhörer war eine Rauschunterdrückung, damit man damit Umgebungsgeräusche unterdücken kann, z.B. morgens in der Ubahn. Doch dieses hat überhaupt nicht funktioniert. Ganz im Gegenteil: Bei aktivierter Rauschunterdrückung wurde Rauschen HINZUGEFÜGT. Der erzeugte Rauschteppich hat dann dazu geführt, dass die Umgebunsgeräusche nicht mehr so stark wargenommen werden können. Und das war nichtmal besonders erfolgreich. Ganz ehrlich: Das ist doch Mist!
Nicht mal klanglich haben die Kopfhörer ansonsten überzeugt. Eher mittelmäßig meine ich. Mit meinen Sennheiser InEars CX 300 erreiche ich eine bessere Abschirmung von äußeren Geräuschen, bei gleicher (oder besserer?) Klangqualität. Und das ohne aktive Rasuchunterdrückung.
Gut ist, dass die Kopfhörer keinen Körperschall übertragen. Man kann spazieren gehen, ohne jeden Schritt im Ohr zu hören.

Mir war klar, dass sie für 100 Euro nicht das Potential von Bose® QuietComfort® 15 Acoustic Noise Cancelling® Kopfhörern erreichen werden, doch habe ich weit mehr erwartet als das was ich bekommen habe. Also sind sie zurück gegangen. Das war nichts!

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus i9250 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Gerettet, 15. September 2012
Hallo,

schon nach dem Kauf habe ich diese Folie auf das Display geklebt. Zuerst habe ich mich etwas geärgert, dass ich es nicht geschafft habe sie perfekt zu positionieren. Nach einigen Versuchen musste ich die zweite Folie der Packung verwenden und habe ein annehmbares Ergebnis hinbekommen: Fast gerade positioniert und nicht ganz so viele Staubkörner unter dem Display. Zu diesem Zeitprunkt hätte ich vielleicht 3 Sterne gegeben. Oder gnädigerweise 4.

Nach dem Sommerurlaub:
Diese Folie hat meinem Galaxy Nexus das Display gerettet! Oder meiner Freundin die Haut, je nachdem. :-)
Am Strand habe ich mein Nexus dabei gehabt. Ich habe es meiner Freundin zum Surfen im Netz überlassen. Danach hat sie das Nexus einfach in den Rucksack geschmissen, gemeinsam mit ihrem Ebook Reader. Da das Nexus kleiner und schwerer als der Reader ist, hat es sich schnell seinen Platz am Boden des Rucksacks gesucht. Der Reader lag wohl mit einer Kante darauf. Gemeinsam mit ein paar Sandkörnern hat eine Ecke des Readers nun die Oberfläche des Screens vom Nexus malträtiert. Ihr könnt Euch nicht denken, wie ich auf das Smartphone geschaut habe, nachdem ich es aus dem Rucksack zog: Das Display war über und über mit Kratzern versehen. An einer Stelle hat die Folie blasen geworfen, weil die Folie gerissen ist. Ich dachte schon, dass es das gewesen sei. Ich hätte schreien können.

Nach dem Urlaub habe ich die alte Folie vom Display abgezogen um zu schauen wieviel denn das Nexus abbekommen hat: NICHTS! Die Folie hat _ALLES_ abgehalten!!!
Eine neuer Satz Folien war schnell bestellt und ebenso schnell geliefert. Ich werde das Nexus sicher nie ohne diese Folie irgendwohin mitnehmen. Auch wenn sie sich nicht absolut staubkornfrei auftragen lässt, sie schützt das Display super! Da kann ich ein Paar Bläschen oder Staubkörner verschmerzen.

Volle 5 Sterne. Nie mehr ohne!!!

Ultrasone HFI 780 Kopfhörer schwarz
Ultrasone HFI 780 Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen Nur 3 Sterne, 30. Juli 2012
Irgendwie kann ich diese ganzen 5 Sterne Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich habe mir den Kopfhörer aufgrund all der tollen Rezensionen gekauft und nun nach etwas über einer Woche wieder zurückgesendet. Leicht habe ich es mir nicht gemacht, die guten Bewertungen müssen ja schließlich einen Grund haben! In der Woche habe ich einige Stunden verschiedene Arten von Musik damit gehört und kann nun folgende Rezension schreiben:

Wenn ich einen Kopfhörer kaufe, dann um damit gemütlich stundenlang Musik hören zu können. Dieses gelang mir aber ganz und garnicht. Vielleicht gehöre ich aber auch nicht zu der Zielgruppe für diesen Kopfhörer. Oder er ist nicht zum gemütlichen Musikhören gemacht...

Sicher, der Kopfhörer bietet einen beeindruckenden Detailreichtum, aber meiner Meinung nach auf Kosten eines "angenehmen" Klangs. Oft habe ich gelesen, dass der HFI780 einen "analytischen" Klang bietet, konnte mir darunter aber nichts vorstellen. Ich empfand den Sound als unnatürlich blechern mit zu starken Bässen und extrem übertiebenen Höhen. Bei fast jedem Lied habe ich das Gefühl gehabt, dass ich mir gleich an den Höhen und Zischlauten die Ohren aufschneide. Der Bass brummte und wackelte nur so durch meinen Kopf, was zwar am Anfang recht beeindruckend war, doch genau wie bei den Höhen: Einfach übertrieben. Ausserdem fehlte es mir an Wärme, aber das ist natürlich eine persönliche Präferenz. Vom Kabel habe ich etwas mehr erwartet, dieses leitet Körperschall leider nicht ausreichend ab, was wohl daran liegt, dass es keine Stoffummantelung mitbringt. Der Kopfhörer ist ausserdem recht schwer und liegt nicht gut am Kopf an, wodurch der Druck von oben hoch ist. Nach kurzer Zeit tat es weh auf dem Kopf.

Genug des Schlechten. Der Kopfhörer bietet natürlich auch Gutes: Die Lautstärke an portablen Geräten ist super! Man braucht nicht voll aufdrehen um eine ordentliche Lautstärke zu erreichen. Der Detailreichtum und die Bühne waren beeindruckend!! Der Klang war sehr dreidimensional und man konnte tatsächlich sehr viele Details warnehmen. Die Verarbeitungsqualität hat mir insgesamt gut gefallen.

Getestet habe ich den Kopfhörer mit einer durchmischten Sammlung an Musik aller Richtungen im FLAC Format. Dabei sind zum Einsatz gekommen:
iPOD touch, 1st gen.
iPAD 2
iPOD Nano 6th gen.
Logitech Squeezebox Touch an Denon 3312
Creative labs X-FI extreme music

Schluss:
Warscheinlich handelt es sich bei dem Kopfhörer um ein Gerät, mit dem man Aufnahmefehler finden kann. Zum Musikhören eignet er sich für meinen Geschmack nicht, da er unbequem sitzt, unnatürlich starke Höhen und Bässe bietet und es an Wärme im Klang fehlt.

Ich nutze nun einen Philips Fidelio L1. Dieser bietet für mich einen detailreichen und warmen Klang und sitzt bequem. Einzig der Bass ist bei diesem Gerät nicht besonders ausgeprägt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2015 9:18 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3