Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karel Gott > Rezensionen

Beiträge von Karel Gott

Karel Gott (Bayern wo sonst)

Seite: 1 | 2
GardenMate® Professionelles Nylon Outdoor-Seil SCHWARZ 31m lang - 4mm dick - Kernmantel-Seil aus 7 Kernfäden - aus reißfestem Nylon - Paracord 550
Wird angeboten von GardenMate®

5.0 von 5 Sternen Tolles Seil für den Einsatz im Garten, 22. Juli 2016
Das Seil ist stabil und wird von mir für einen Marktschirm eingesetzt. Das Seil ist offensichtlich UV Beständig und gut gefertigt

Under Cover Schutzhülle für Sonnenschirm, Groß - Stark & Langlebig, Premium hochwertige wasserdichte UV Möbelabdeckung - Steingrau - Strapazierfähigste Schutzhülle auf Amazon
Wird angeboten von Hamptons Direct

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, schlechter Stab, 10. Juli 2016
Qualität gut, Die Stange ist aber zu instabil. Und Die Beschreibung nicht optimal. Musste Hülle zurückschicken da zu klein. Schsde

INSTAR IN-5905HD Wlan IP Kamera / Sicherheitskamera für Außen / HD Überwachungskamera / HD IP cam mit LAN & Wlan / Wifi für Outdoor (5 Leistungsstarke IR LEDs, Infrarot Nachtsicht, Weitwinkel, wetterfest, SD Karte, Bewegungserkennung, Aufnahme, WDR) weiss

5.0 von 5 Sternen schnell, stabil, prima, 9. Juni 2016
sehr schnelle Lieferung - wie nicht anders zu erwarten. Kamera macht einen stabilen Eindruck. Unterlagen und Hardware sind ok. Bin gespannt was die ersten Tage an Erfahrung bringen. Bin aber zuversichtlich und zufrieden mit dem Produkt.

Femme Schmidt
Femme Schmidt
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen klasse neue Stimme!!, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Femme Schmidt (Audio CD)
Wow, ich bin entzückt, da habe ich doch eine Perle der deutschen Musikerszene gefunden.
In einer Zeit wo Alben für so berechnend für die Charts getrimmt sind, gibt es noch Künstler, die mehr machen als nur eine Hitsingle fürs Radio zu schreiben.
Sehr mutig Frau SCHMIDT und dafür liebe ich Sie. " Femme Schmidt" gehört ab sofort zu den Edelsteinen meiner Plattensammlung.

Simple Desire
Simple Desire

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp für Freunde guter Musik!, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Simple Desire (Audio CD)
so lange man noch so gute Bands finden kann die nicht mit fettem Marketing ausgestattet wurden und richtig Freude beim hören machen besteht noch Hoffnung dass die Musikbranche nicht ganz das Gefühl für das Wesentliche verloren hat. ALL MANKIND sind ein echter Geheimtipp der wohl eine richtig breite Masse begeistern kann und hoffentlich wird!!! Die kommen jetzt auch überall auf Tour in Deutschland wie ich herausgefunden habe!!!

In dynamite we trust
In dynamite we trust

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für diesen Sommer!, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: In dynamite we trust (Audio CD)
Endlich ein Album das dem Sommer gerecht wird. Schnell, unterhaltsam, gut gespielt und vor allem hebt es sich ab von den vielen möchte gern Metal Bands die da so ihr Glück versuchen. Die Mischung aus RnR und Metal ist echt gelungen. Mir gefällts auf jeden Fall und wird auf der nächsten Weißwurstgrillparty mit gezapftem gaaaaanz laut laufen! Freue mich die Band auf den vielen bestätigten live Events mal sehen zu können. Die hauen ja gleich richtig rein mit Motörhead, Accept, Uriah Heep....was für ein Start für einen Newcomer aus dem Süden! Respekt und Daumen hoch.

Blood of the Nations (Limited Edition inkl. Bonus-Track)
Blood of the Nations (Limited Edition inkl. Bonus-Track)
Wird angeboten von Nuclear Blast GmbH

5.0 von 5 Sternen ACCEPT - die Rechnung wird aufgehen!!!, 26. Juli 2010
Ist das nicht geil - ich durfte vorab in die Platte reinhören und habe auch schon einiges auf der gerade statt gefundenen Welt-Vorab-Tour via Youtube sehen können. Ich bin beeindruckt und wage mal vorab zu behaupten dass hier auf keinen Fall das oft bekannte Phänomän "alte Band mit neuem Sänger kann nicht funktionieren.." gelten kann. Die Songs sind hart, schnell, gut arrangiert und der neue Sänger ist echt klasse. Der hat so eine kratzige Stimme dass sogar ACDC wenn mal not am "Sänger" sein sollte diesen Mark abwerben könnten. Das ist wie wenn man die CD einlegt und eine Zeitreise in die erfolgreichsten Jahre der Band antritt. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier sehr viele von den alten Fans zuschlagen werden, die auf guten, schnellen und nicht mit Technik verschnörkelten Metal stehen. Nur schade, dass ich die Platte nicht mitnehmen durfte... :-( Habe sie geleich vorbestellt! Accept Rockx!!!!!!!!

3 Seconds Before/21 Grams After
3 Seconds Before/21 Grams After

5.0 von 5 Sternen das ist ja geil, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: 3 Seconds Before/21 Grams After (Audio CD)
da sieht man mal wieder dass es unheimlich gute Bands gibt die nicht über die ganz großen Kanäle rein kommen. Ich kann nur hoffen dass Bliss Ihren Weg gehen bzw. nach Deutschland finden und möglichst viele Fans gewinnen. Daumen hoch für dieses klasse Album!

Harajuku Dance Rock (CD + DVD)
Harajuku Dance Rock (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Waaahhhnsinn!, 7. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Harajuku Dance Rock (CD + DVD) (Audio CD)
Hatte das Glück eine Vorabpromo hören zu können und sowohl die Videoclips als auch die Live DVD anzutesten. Das ist wirklich der Hammer was da zu sehen und hören ist. Auch für alle "Nicht Visus" geeignet und für alle Fans ein absolutes Muss! Die DVD unbedingt anschauen - da sind klasse Backstagestorys draus und sehr viel von den Europashows 2008 - München, Berlin...... klasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2009 3:01 PM MEST

The Way of the Fist
The Way of the Fist

5.0 von 5 Sternen Hammer, 23. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Way of the Fist (Audio CD)
Das ist wirklich der Hammer! Der Titel sagt ja schon alles. Daran kommt man fast nicht vorbei wenn man anständige Mukke hören will! Kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2009 6:49 PM CET

Seite: 1 | 2