Profil für Vadimski > Rezensionen

Beiträge von Vadimski
Top-Rezensenten Rang: 2.395.952

Vadimski (Wien)

Tommy Hilfiger PATRICK COMPUTER BAG BM56927489 Herren Henkeltaschen 40x31x7 cm (B x H x T), Blau (MIDNIGHT/SUMMER COGNAC 403)

5.0 von 5 Sternen Elegante Tasche, 12. Juli 2015
Schöne Tasche mit vielen Fächern: ein Tablet-fach (da passt mein iPad 4 auf mm genau rein), ein Laptopfach mit einem Klettverschluss; ein Fach mit Reißverschluss drinnen und ein weiteres außen.

Schaut auch sehr elegant aus, wie ich finde.

Citizen Herrenuhr BM6460-59A Marinaut Kollektion
Citizen Herrenuhr BM6460-59A Marinaut Kollektion

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Uhr!, 9. November 2013
Ich trage diese Uhr seit über 5 Jahren und bin immer noch begeistert von ihr. Dank dem Titankorups gibt es fast keine Kratzer auf der Uhr und das geniale Saphirglas sieht immer noch wie neu aus!

Die paar Goodies wie die solargetriebene Batterie, schönes Design oder die Wasserfestigkeit bis zu 100M machen die Uhr zu einem der besten Produkte von Citizen.

La Chaise Longue Salz und Pfeffer Streuer Set ESEL IAAH
La Chaise Longue Salz und Pfeffer Streuer Set ESEL IAAH

5.0 von 5 Sternen sehr süß ist der esel, 15. September 2010
Hab meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie war von dem Esel einfach begeistert.
Würd das Haustier auf jeden Fall weiterempfehlen!