Profil für Brendle Thomas > Rezensionen

Beiträge von Brendle Thomas
Top-Rezensenten Rang: 1.711.508

Brendle Thomas

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Deluxe Version)
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz die alte Qualität, 14. August 2013
Naja, nicht schlecht, aber nach ein paar durchgängen langweilig. Leider sind die alten Alben wesentlich besser und mit mehr Anspruch gemacht. Dieses Album folgt klar dem Kommerz.
Eigentlich schade

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, leichte Montage, 1. Mai 2012
Allen Besitzern eines Smartphones rate ich zum Aufbringen einer solchen Displayfolie. Die etwas leichtere Montage wie bei meinem C7 ist mir aufgefallen. Der Artikel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Top Mobiltelefon, super zufrieden, 1. Mai 2012
Ich besitze ein iphone 4 und nun auch dieses Gerät. Ich bin positiv überrascht, wie ähnlich sich die Geräte in der Bedienung sind. Dass man dazu nicht für alle Datenaustauschvorgänge eine Software benötigt, ist definitiv besser gelöst. Einziges Manko, die Apps im Appstore sind derzeit noch nicht geprüft.

mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus
mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus

5.0 von 5 Sternen Alles Super, Artikel wie beschrieben gerne wieder, 1. Mai 2012
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Die Hülle hat den Vorteil, das diese nicht weich sondern eher etwas steif und vor allem glatt ist und somit leicht aus der Tasche geht, welches bei anderen Produkten nicht der Fall ist

Swirl Bodendüse Duo
Swirl Bodendüse Duo
Wird angeboten von BPS

4.0 von 5 Sternen Swirl Bodendüse Duo, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Swirl Bodendüse Duo (Zubehör)
Artikel ist wie gewohnter Amazon Qualität angekommen. Der Artikel entspricht den Beschreibungen und ist für den veranschlagten Preis in Ordnung. Qualitativ bleibt jedoch die Original Miele Bodendüse ungeschlagen.