Profil für Jack Blackstone > Rezensionen

Beiträge von Jack Blackstone

Jack Blackstone (München)

Seite: 1 | 2 | 3
LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 16 GB Speicher, Android 4.4) - Titanschwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen LG G3 32Gb, 13. Dezember 2014
Eigentlich hab ich Samsung immer bevorzugt, aber diesesmal hat mich das LG G3 32Gb total überzeugt. Mein Galaxy S4 hat nun ausgedient und ich geb das G3 nicht mehr her.
Am Anfang wurden nach und nach alle Updates aufgespielt und anschließend konnte es losgehen.
Akku hält um einiges länger als beim S4 und auch die Kamera und das Display (extrem hell im manuellen Modus, im Automatik ist die maximale Helligkeit begrenzt)überzeugen in allen Bereichen.
Lasst euch nicht von diesen gekauften Testern im Netz beeinflussen, die erzählen oft Unwahrheiten, probiert es im Laden selber aus, was für ein Smartphone am besten zu einen passt.
Bin restlos überzeugt und hätte nicht gedacht, dass ich mir mal ein LG kaufe.

TITAN Koffer X2, 4w Trolley L, Shining Sea 77 cm 109 Liters Blau 813404-83
TITAN Koffer X2, 4w Trolley L, Shining Sea 77 cm 109 Liters Blau 813404-83

5.0 von 5 Sternen Titan ist Top!!!, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Titan X2.0 Flash 4-Rad Trolley L (Luggage)
Ist unser 3. Titan Koffer und wir sind glücklich damit. Freunde wollen nun auch diese Titankoffer, nachdem sie unsere gesehen haben.
Halten einiges aus, sind innen gut gemacht und sehen dabei noch gut aus!

PCFX Germany - UNIVERSAL TOOL WERKZEUG REPARATUR SET FÜR SAMSUNG GALAXY S2 I9100 S3 I9300
Wird angeboten von PCFX-Germany GbR Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Für gelegentliche Bastelarbeit, 12. August 2014
Hab es für einen Einsatz am Smartphone gekauft und kann bei diesem Preis nix schlechtes sagen. Alles hat geklappt. Smartphone und Werkzeug sieht nach der Reparatur genauso aus wie davor.
Wer aber täglich damit arbeiten will, sollte vielleicht mehr investieren.

Original Samsung Galaxy S4 LTE GT-i9505 Frontkamera Flex Kamera Vorderseite
Original Samsung Galaxy S4 LTE GT-i9505 Frontkamera Flex Kamera Vorderseite
Wird angeboten von Menko Telekom

5.0 von 5 Sternen Perfekte originale S4 Frontkamera, 12. August 2014
Nach dem durch einen Sturz die Frontkamera den Kamerafehler anzeigte, bestellte ich diese am Sonntag und heute (Dienstag) konnte ich die neue Frontkamera einbauen. Anschliessend noch den Kameratest im Servicemenu und alles funzt wieder.
Kann die Frontkamera zu 100% empfehlen. Der Wechsel geht mit dem passenden YouTube Video sehr leicht, wenn man es in Ruhe erledigt.
Hab mir gleich noch das passende Werkzeug mit bestellt, kam zeitgleich an.
Samstag runter gefallen und Dienstag alles wieder OK!

Qi induktive Mini Ladestation / kabelloses Ladegerät T200 für Lumia 920, Nexus 4 etc. (SCHWARZ)
Wird angeboten von Betroice

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht und sehr klein, Kabel gehen schnell defekt, 7. Juni 2014
Sind ganz zufrieden mit dem kleinen Qi Lader, aber leider ist schon das lange Ladekabel defekt und hat einen Wackelkontakt. Andere Kabel gehen sehr schlecht, da der Rand sehr stört und so der Stecker nicht gut hinein passt, denn die USB Buchse ist sehr tief im Gerät. Irgenwie schlecht gelöst.
Ansonsten lädt es ohne Probleme.

Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz
Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz

5.0 von 5 Sternen Kauf nicht bereut, nehm es mit dem S4, 7. Juni 2014
Wir brauchten noch ein 2. Qi Ladepad und haben uns dieses mal für das originale von Samsung entschieden, wir haben es nicht bereut und sind sehr zufrieden. Es ist um einiges besser als mein vorheriges "No Name Produkt" und lädt auch schneller, aber natürlich langsamer als mit direkten Kabel am Gerät.
Ich verwende es mit dem originalen Qi Backcover von Samsung und bei uns wird nix heiß und es bleibt auch die Erhaltungsladung an, wenn es voll ist.Da geht weder was aus noch sonst irgendwas, es bleibt die Led grün und auf dem Telefon wird angezeigt Akku ist voll. Das Ladesymbol steht weiterhin im Batteriesymbol und wenn das Display aus geht, leuchtet die grüne Led am S4.
Das Qi Pad kommt ohne Kabel und Netzteil, man muss das originale Samsung Ladekabel mit Stecker verwenden oder ein anderes aber mit 5V und 2.0A Ladestrom anschliessen, da es dann zu fehlern kommen kann.Kann es jedem empfehlen.

Samsung Original EP-CI950IBEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Samsung Original EP-CI950IBEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 3. Mai 2014
Hatte erst eine günstigere Ladefolie im Einsatz, die auch meistens gut funktionierte mit dem original Akku.
Miit einem neuem Akku von mumbi gab es aber keine Funktion mehr und der Deckel war leider durch die Folie auch nicht mehr passgenau und gab Beulen.
Nun das originale Backcover zugelegt und es ist perfekt.
Der größere Akku lädt auch so wie es soll und selbst die
mumbi X-TPU Schutzhülle passt noch sehr gut.Das war meine Sorge, denn ohne Schutzhülle wollte ich es nicht benutzten.
Das Galaxy S4 ist nun etwas dicker, liegt aber besser in der Hand und die Kamera ist perfekt geschützt.
Kann es jeden empfehlen, die Ladefolie liegt nun im Schrank!

iStabilizer Tripod Mount XL Stativ-Halterung für große Smartphones
iStabilizer Tripod Mount XL Stativ-Halterung für große Smartphones
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen galaxy s4 passt super rein,, 29. März 2014
und wir konnten sauber damit filmen und wurden in new york dauernd gefragt wo wir so ein cooles teil herhaben.
also es besteht bedarf an so etwas.
er hat den ganzen urlaub gut überstanden obwohl er viel aushalten musste in den urlaubswochen.

Bosch WVH28540 Waschtrockner Logixx 7 / Energieeffizienzklasse A / Waschen: 7 kg / Trocknen: 4 kg / AquaStop

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Waschtrockner von BSH, 29. März 2014
Wir sind mit dem Waschtrockner sehr zufrieden und möchten ihn nicht mehr hergeben.
Die Waschergebnisse sind super und wir kommen mit weniger Waschmittel aus als vorher.
Die Trocknerfunktion hat uns begeistert und die Wäsche war wirklich trocken, werden es aber hauptsächlich als Waschmaschine benutzten.
Er trocknet mit heißer Luft in der Umwälzung und kühlt diese ebenfalls mit Luft und kommt einem normalen Trockner sehr nah.

Samsung Xpress  C410W Farblaserdrucker (2400 x 600 dpi, WiFi, USB, NFC) weiß
Samsung Xpress C410W Farblaserdrucker (2400 x 600 dpi, WiFi, USB, NFC) weiß

5.0 von 5 Sternen Ein kompakter Farb Laser Drucker für normale Anwender, 29. März 2014
Nie wieder einen Tintendrucker, endlich trocknet nix mehr ein.
Der W-Lan Druck und der direkte Druck vom Smartphone oder per NFC ist super und funktioniert total einfach im ganzen Haus.
Das Druckergebnis ist perfekt und absolut sauber, nicht mit einem Tintenstrahldrucker vergleichbar.
Wir sind bis jetzt begeistert und hoffen es bleibt so.

Seite: 1 | 2 | 3