Profil für Der Paparator > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jack Wolfskin Herren Hemd El Dorado, Indian Red Checks, XXXL, 1401051-7286007
Jack Wolfskin Herren Hemd El Dorado, Indian Red Checks, XXXL, 1401051-7286007

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin El Dorado - XXXL, 13. Juli 2014
Super Qualität, wir haben diese Shirts seit Jahren in 10(?) Farbvarianten. Schöne, dass es das Shirt auch in großen gibt.
Das Shirt klebt nicht auf der Haut, ist allerdings etwas rauher. Trägt sich aber sehr angenehm. Etwas weiter geschnitten.
Schöne Karos.

Sanetta Jungen Zweiteiliger Schlafanzug Pyjama short 243005, Gr. 176, Rot (kirsche)

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, angenehm weich, 13. Juli 2014
Auch nach der Wäsche noch angenehm weich. Da merkt man, dass es keine Billgware ist. Ich würde den Shorty wieder kaufen.

Chocolate Labrador Dog Kinder-T-Shirt von The Mountain
Chocolate Labrador Dog Kinder-T-Shirt von The Mountain
Preis: EUR 15,35 - EUR 22,99

4.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 13. Juli 2014
im angezogenen Zustand hätte es auch ein Bär sein können. Aber uns gefällt das T-Shirt. Wir hatten bereits mehrere dieser Art und wurden immer wieder darauf angesprochen.
Ich würde es wieder kaufen.

Blöde Mütze!
Blöde Mütze!
DVD ~ Thomas Schmid

4.0 von 5 Sternen Schöner Kinderfilm, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blöde Mütze! (DVD)
Wir haben den Film aufgrund eines Trailers in einem andern Film gekauft und wurden nicht enttäuscht. Unseren 3 Kindern (13,11,9) hat der Film gut gefallen.

Huch & Friends 212132 - Hive Carbon
Huch & Friends 212132 - Hive Carbon
Wird angeboten von Outpost Gamecenters

4.0 von 5 Sternen Ein reizvolles Spiel mit vielen Möglichkeiten..., 21. Januar 2012
Wir haben dieses Spiel nun 1 Monat und haben es ein paar mal gespielt. Noch fehlt mir die richtige Strategie, es ähnelt gemissermaßen Schach mit den verschiedenen Zugmöglichkeiten der einzelnen Steine. Auf youtube gibt es sinnvolle Videos um einen Eindruck bzgl. der Vielfalt zu erhalten. Es ist eher was für Erwachsene/Jugendliche als für Kinder.

Optisch ist es hübsch, die Steine fühlen sich angenehm an, quasi wie Handschmeichler. Zudem gibt es einen Stoffbeutel zum Mitnehmen und in dieser Variante sie auch noch Erweiterungssteine enthalten, die das Spiel noch abwechslungsreicher machen. So weit sind wir aber noch nicht.

Sehen, Staunen, Wissen: Katzen. Die Junior- Bibliothek
Sehen, Staunen, Wissen: Katzen. Die Junior- Bibliothek
von Alexandra Parsons

3.0 von 5 Sternen es gab eine andere Ausgabe..., 20. Januar 2012
In der Bücherei haben wir eine tolle Ausgabe gefunden vom selben Verlag, die wir gerne selber haben wollten. Dieses Buch ist 'nett' aber doch eher beschränkt. Für Grundschulkinder OK, für weiterführende Schule zu simpel.

Razor Skateboard Ripskate, Red, 25056060
Razor Skateboard Ripskate, Red, 25056060

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter findet es cool!, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Razor Skateboard Ripskate (Ausrüstung)
Natürlich ist dies nichts für blutige Anfänger - wer aber mit einem 'normalen' waveboard klar kommt, findet hierin die nächste Schwierigkeitsstufe. Klasse auch, dass die Teile wesentlich kleiner sind uns somit gut in eine Tasche passen.

Wir können's empfehlen!

Sommer mit Onkel Erik
Sommer mit Onkel Erik
DVD ~ Peter Gantzler
Wird angeboten von multitrade-4-you

5.0 von 5 Sternen Ein toller Familienfilm, 24. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sommer mit Onkel Erik (DVD)
Per Zufall mal aus der Bücherei ausgeliehen... Ein super gute Laune Film. Erst mit den Kindern (7, 9 und 11) geschaut und gleich anschließend am selben Abend noch mal mit meinem Mann. Das schaffen nicht viele Filme.

Kaiser 637051 La Forme Plus Springform, 30 cm
Kaiser 637051 La Forme Plus Springform, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 4. Januar 2011
Schöne stabile Form, auslaufsicher, auf dem Boden kann man schneiden - was will man mehr? Mir gefällt auch, dass die Form etwas größer als üblich ist, was allerdings zur Folge hat, dass Rezepte ggf. angepasst werden müssen.

Erst ich ein Stück, dann du - Ritter und Burgen: Sachgeschichten & Sachwissen
Erst ich ein Stück, dann du - Ritter und Burgen: Sachgeschichten & Sachwissen
von Ursel Scheffler

2.0 von 5 Sternen Das Konzept ist gut... aber zu viel Wissen auf einmal..., 11. Dezember 2010
Ich habe viel Bücher aus der Reihe "Erst ich ein Stück dann du" von Patricia Schröder gelesen und alle Bände haben mich eigentlich überzeugt. Dieser Band jedoch ist anders, von einem anderen Autor und in einem anderen Stil: Hier soll neben dem Lesen Lernen auch Sachwissen vermittelt werden. Für meinen Geschmack ist das zu viel de Guten: die Erstleser müssen sich auf das Lesen konzentrieren und dann gleichzeitig noch das Sachwissen aufnehmen? Das ist zu viel Multitasking für den Anfang. Sachwissen ist schön und gut, ist auch durchaus gut in diesem Buch vermittelt, aber dann müsste man dieses Buch als Vorlesebuch nutzen. Mir gefallen die anderen Bücher dieser Reihe deutlich besser (auch wenn dieses Thema spannend ist) und ich bin froh, dass ich es mir nur ausgeliehen und nicht gekauft habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5