Profil für S. Willert > Rezensionen

Beiträge von S. Willert

S. Willert (Kiel, Germany)

Seite: 1 | 2
tiptoi® Star Wars(TM) Episode I-VI
tiptoi® Star Wars(TM) Episode I-VI
von THiLO

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder ein Spass!, 2. Juni 2016
Was für ein grossartiges Buch - nicht nur für Kinder. Man erfährt hier auf kurzweilige Art viel Background zum Star Wars Universum. Dabei ist es nicht nur für Kinder spannend, sondern auch als Erwachsener schaut und hört man gerne zu.

Gefüllter Schneeball weiß blühend, 1 Strauch
Gefüllter Schneeball weiß blühend, 1 Strauch

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflanzen!, 2. Juni 2016
Die Pflanzen waren super verpackt und kamen in einen guten, frischen Zustand an an. Die Pflanzen selber sind schön und kräftig und entsprechen der Beschreibung! Wunderbar!

Waldrebe Clematis Miss Bateman 80-100 cm hoch im 3 Liter Pflanzcontainer
Waldrebe Clematis Miss Bateman 80-100 cm hoch im 3 Liter Pflanzcontainer

1.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick enttäuschend, 2. Juni 2016
Ich habe insgesamt fünf Clematis von verschiedenen Anbietern bestellt. Hier zwei. Ich weiß nicht, ob es am Versand liegt - aber die Pflanzen hier haben gelbliche Blätter, hängen durch und Teile der Äste waren abgenickt. So traurige Pflanzen waren ansonsten nicht dabei. Es wird sich zeigen, ob der Zustand sich in den kommenden Tagen bessert oder ob der Kauf hier ein völliger Fehlgriff war.

Kurzlehrbuch Physiologie (Reihe, KURZLEHRBUCH)
Kurzlehrbuch Physiologie (Reihe, KURZLEHRBUCH)

5.0 von 5 Sternen Alles drin. Alles gut., 29. April 2015
Es gibt natürlich umfangreichere Werke zu diesem Thema. Und ich muss zugeben, dass ich zu der Sorte Mensch gehöre, die sich erstmal fünf Bücher besorgt bevor ich wirklich darin lese. Oft wird dabei die Zeit knapper, Prüfungen rücken näher und mein Problem ist dann in der Regel nicht mehr primär, dass mir die dargebotenen Inhalte doch alle viel zu knapp und zu oberflächlich sind. Allerdings kann ich nicht gut "einfach" auswendig lernen und kann mir nur etwas merken, wenn ich es auch inhaltlich verstehe und einordnen kann. Diese Buch schafft es tatsächlich, einem einen sehr guten und für Prüfungen wirklich vollkommen ausreichenden Einblick zu geben. Eine klare Empfehlung.

Quest Nutrition Protein Bar Cinamon Roll, 12 x 60 g, 1er Pack (1 x 720 g)
Quest Nutrition Protein Bar Cinamon Roll, 12 x 60 g, 1er Pack (1 x 720 g)
Wird angeboten von Nature's Remedies

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 29. April 2015
Die Eiweißriegel von Quest sind alle sehr lecker - und die enthaltenen Inhaltsstoffe sind hochwertig. Ich habe schon viele Geschmacksrichtungen getestet. Die Zimt-Riegel sind vielleicht keine typische erste Wahl - sie sollte es aber sein. Diese Riegel schmecken völlig anders als alle anderen Eiweißriegel: Sie schmecken nämlich tatsächlich wie Zimtschnecken. Wer die mag, sollte hier zugreifen. Grossartig. Lecker.

SUNWARRIOR Natürliches Reisprotein Vanille, 1er Pack (1 x 500 g)
SUNWARRIOR Natürliches Reisprotein Vanille, 1er Pack (1 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 29. April 2015
Ich habe das Zeug entsprechend der Anleitung mit Wasser gemischt. Ich habe nicht im Ansatz für denkbar gehalten, dass ein Vanille-Eiweißpulver so schrecklich schmecken kann. Ich bin erstaunt, dass diese Zeug als Lebensmittel verkauft wird und von einigen Menschen wohl auch tatsächlich getrunken werden kann. Bei mir hat es einen intensiven Würgreiz ausgelöst und alleine beim Gedanken an dieses Zeug wird mir schlecht. Dabei habe ich eine ausgesprochen stabile Verdauung, probiere auch verrückte Sachen und bin eigentlich sehr robust. Aber sowas habe ich noch nie gegessen. Das ist echt abartig. Es widersteht jeder Beschreibung.

Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur mit USB (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur!, 22. November 2014
Im Prinzip ist die Tastatur zum Spielen genau richtig. Sie macht, was sie soll und ist angenehm zu benutzen. Unpraktisch finde ich lediglich, dass die Tastatur keine Möglichkeit zum Anschluss weiterer USB-Geräte bietet.

Lillet Blanc französischer Aperitif (1 x 0.75 l)
Lillet Blanc französischer Aperitif (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Bevorzugg mit Tonic, 22. November 2014
Das Trendgetränk des Sommers. Sehr lecker - wir trinken es gerne mit 3/4 Tonic. Dann schmeckt es frisch und belebend.

HARIBO Black Cola, 1er Pack (1 x 1.2 kg)
HARIBO Black Cola, 1er Pack (1 x 1.2 kg)

5.0 von 5 Sternen Netter Geschmack, 22. November 2014
Black-Cola schmeckt anders und richtig lecker. Die Kombination aus Laktritz- und Colageschmack harmoniert prächtig, auch wenn für meinen Geschmack die Laktritze etwas dominanter sein könnte. Trotzdem sehr gut!

Duale Reihe Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (Reihe, DUALE REIHE)
Duale Reihe Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (Reihe, DUALE REIHE)
von Hellmuth Braun-Scharm

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 22. November 2014
Das Buch ist praktisch aufgebaut und gut geschrieben. Der Haupttext enthält viele Details.
Durch die umfangreiche Randtexte ersetzt es auch ein Kurzlehrbuch.

Seite: 1 | 2