newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Rabbit > Rezensionen

Beiträge von Rabbit

Rabbit "rabbit" (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
GILDAN Damen T-Shirt Softstyle 64000L, Einfarbig, Gr. 44 (Herstellergröße: XL), Schwarz (Black 36)
Wird angeboten von worknleisure clothing

4.0 von 5 Sternen Gutes Basic, 18. August 2015
Vorab: für diesen recht niedrigen Preis erhält man ein T-Shirt in guter Qualität (da gibt es es "Marken"-Shirts zum dreifachen Preis, die man nach zweimal Waschen nur mehr zum Putzen verwenden kann): die Farben sind schön (wie abgebildet) und der Stoff nicht zu dünn. Der Schnitt ist generell ok, insgesamt aber recht lang.

Die Größe ist das einzige Manko: XL entspricht meiner Meinung nach einer Größe 38/40, sitzt locker, aber nicht schlabbrig. Allerdings ist dann das Shirt sehr lang und entspricht einer "herkömmlichen" Größe XL: also entweder viel zu eng, dafür aber richtige Länge oder passend und dafür zu lang ... ich habe mich für letztere Variante entschieden, werde die Länge aber definitiv kürzen.

Fußmatte eckig 60x40cm Kokos Gummi
Fußmatte eckig 60x40cm Kokos Gummi
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Fußmatte mit Stil, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte eckig 60x40cm Kokos Gummi
Hier bekommt man für kleines Geld eine sehr stilvolle Fußmatte.

Zugegeben, es gibt dickere Fußmatten, die womöglich dann länger halten werden, aber für diesen Preis ist die Matte absolut ok und passt sehr gut vor unsere Wohnungstür in einem Altbau.

Rockabilly kleid 50s Polka Dot Schwarz Weiß Cocktail Kleid 34 36 38 40 42 44 46
Rockabilly kleid 50s Polka Dot Schwarz Weiß Cocktail Kleid 34 36 38 40 42 44 46
Wird angeboten von PETTICOAT MODA
Preis: EUR 24,99 - EUR 89,99

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsches 50iger-Jahre Kleid, 21. Juli 2015
Das Kleid ist gut verarbeitet und sieht genauso aus wie abgebildet (der Rock ist vielleicht nicht ganz so bauschig)! Der hohe Baumwoll-Anteil ist super für den Sommer und das Kleid ist auch abseits von Retro-Motto-Parties sicher gut zu tragen!

Habe das Kleid in meiner üblichen Größe bestellt und grundsätzlich hätte es auch gepasst, nur leider saß die Taille bei mir so hoch, dass ich den Gürtel nur wenige Zentimeter unter der Brust hätte binden müssen. Das war sicher nicht im Sinne des Erfinders und sieht daher sehr unvorteilhaft aus. Schade, aber da hätte auch der Schneider meines Vertrauens nichts daran ändern können und ich musste es leider zurückschicken :-(

ESPRIT Damen Kleid in Volant Optik, Knielang, Einfarbig, Gr. 38, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Gut angezogen, 23. Juni 2015
Sehr schönes Kleid: fester Stoff - mir gefällt sehr gut, dass er ganz leicht verwaschen wirkt, das nimmt dem Kleid die Strenge und es sieht lässig aus. Das Kleid ist durchgehend gefüttert, was für mich gerade im Sommer ein absolutes Plus ist und sehr für die Verarbeitung spricht.

Um einen guten, Sitz zu erreichen, würde ich zwischen zwei Nummern eher die kleinere wählen: ich trage bei Esprit normalerweise 38 - 40, in diesem Fall sitzt Größe 38 gut, weil eng und figurbetont. Eine Nummer größer würde - bedingt durch die Länge (= endet ca. eine Handbreit über dem Knie) vielleicht schon ein wenig "kastig" aussehen. So entspricht die Abbildung genau dem Modell!

Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln: Die ultimative Style-Bibel
von Camilla Morton

3.0 von 5 Sternen Recht lustig, nicht mehr, 3. Mai 2015
Ich habe mir keine Styling-Bibel erwartet und wurde zum Glück keines Besseren belehrt. Es ist ein unterhaltsames kleines Buch mit Alltagstips für Damen, die sonst keine Probleme auf der Welt haben.

Anfangs noch amüsant zu lesen so lange man sich den Glauben behält, dass alles was Ms Morton hier schreibt, durchaus ironisch gemeint ist.

Je weiter man sich vorarbeitet, geht das Augenzwinkern aber verloren oder Ms. Morton hat Füllmaterial gesucht, um zumindest über die 60-Seiten-Marke hinauszukommen und driftet in eine seltsame unrealistische Parallelwelt ab oder muss ich glauben, dass ein Leben unter der 10-cm-Mindestabsatzhöhe nicht lohnt?

Alles, was über Klamotten und Make-up hinaus geht, ist praktisch unbrauchbar und lohnt das Lesen nicht.

"Wie man Fliesen an die Wand klebt" - also bitte, diese Anleitung ist nicht nur nutz- sondern auch vollkommen witzlos zu lesen und es graut einem vor jedem Wort, weil es irgendwie ernst gemeint scheint ...

Braucht die Welt wirklich eine Anleitung, wie sich die Dame von heute kranken Freunden gegenüber verhält? Brauche ich es schriftlich, dass die Wohnung hin und wieder sauber gemacht werden muss und muss mir jemand sagen, wie oft? Könnte es wirklich sein, dass ein erwachsener Mensch das womöglich nicht weiß oder zumindest ahnt? Wenn das der Fall ist, dann bitte kaufen Sie sich ein ordentliches Haushaltsbuch, eine Handwerker-Nachschlagewerk oder eine Benimm-Bibel.

In jedem anderen Fall, kaufen Sie sich "Sex and the City" auf DVD, das ist intellektuell auf keinem höhren Niveau, unterhält aber zumindest.

ONLY Damen T-Shirt, 15060053 Live Love Long O-Neck, Gr. 40 (L), Schwarz (BLACK)
ONLY Damen T-Shirt, 15060053 Live Love Long O-Neck, Gr. 40 (L), Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges T-Shirt zum kleinen Preis, 3. Mai 2015
Dieses T-Shirt ist von guter Qualität. Hoher Stretch-Anteil, dh sitzt körpernah und nichts flattert herum. Ich habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt, damit es zumindest etwas lockerer liegt, das kann ich jedem empfehlen, der dem "Presswurst-Faktor" zumindest ein wenig entkommen will.

Ansonsten ist das Shirt wie abgebildet und ein gutes Basic-Teil.

Einziger Kritikfaktor: das Shirt ist wirklich lang, also nicht nur bis zur Hüfte, sondern darüber hinaus. Wäre ich mutig, könnte ich es als sehr knappes Minikleid tragen. Womöglich ändert sich das nach mehreren Wäschen, ich würde aber nicht darauf vertrauen. Da das Shirt, aber ohnehin eng anliegt, zeichnet es sich zumindest unter Jeans nichts ab und wird auch bei engen Röcken wohl kein Problem darstellen. Vielleicht stellt sich sogar eine Art Shaping-Effekt ein, wer weiß ...

Mustang Damen Jeans Jasmin 586-5220-535 Slim Fit light scratched used
Mustang Damen Jeans Jasmin 586-5220-535 Slim Fit light scratched used
Wird angeboten von Jeans-direct

5.0 von 5 Sternen Top Jeans, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Damen Slim Jeans Jasmin (Textilien)
Hier passt alles:

Größe wie erwartet (W29/L32 entspricht etwa Konfektionsgröße 38/40, Hosenlänge bei einer Größe von 1,65 m perfekt).

Die ist Verarbeitung sehr gut, der Hosenstoff ist weich, aber dennoch griffig und stretchig genug, dass die Hose bequem sitzt.

Vom Schnitt her sitzt die Jeans an Po und Oberschenkeln knackig, aber ohne "Presswurst-Faktor", an den Unterschenkeln schmal, aber ohne hauteng anzuliegen (was man vom Bild her vielleicht annehmen könnte). Der Bund sitzt knapp unter dem Bauchnabel, also irgendwo zwischen low und hoch, müsste eigentlich jeder Figur passen.

Die Farbe ist vielleicht einen Ton dunkler als am Foto, nicht ganz so blitzblau.

Alles in allem habe ich genau die Jeans gesucht, die ich gefunden habe!!

Aloha-Beachwear Damen Bikini A1070 Schwarz/Weiss Gr. 38
Aloha-Beachwear Damen Bikini A1070 Schwarz/Weiss Gr. 38
Wird angeboten von aloha-beachwear

4.0 von 5 Sternen Süßer Bikini, 18. März 2015
Dieser Bikini ist gut verarbeitet und sieht auch zuckersüß und sehr retro aus.

Leider hat er ein bikinitypisches Problem: wenn einem das Bikinihöschen passt, heißt das noch lange nicht, dass der Oberteil auch gut sitzt. Bei mir war es zu klein und saß auch irgendwie unvorteilhaft, was besonders bei einer bis zur Taille hochgeschnittenen Hose kein gutes Bild ergeben hat.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2015 9:32 AM MEST

Hilfiger Denim Damen Skinny Jeans Natalie NMST 1657620799, Gr. W27/ L32, Blau (Niceville Mid Stretch 916)

3.0 von 5 Sternen Mehr als zu klein ..., 17. März 2015
Aufgrund meiner Unkenntnis von Hilfiger-Größen und mehreren Rezensionen folgend, dass Hilfiger sehr groß schneidet, habe ich diese Jeans bestellt, brauchte sie aber gar nicht erst probieren, weil 27/32 war sowas von zu eng, mit viel Glück hätte ich sie bis zu den Oberschenkeln hochziehen können, aber auch nur dann wenn ich meine Füße nicht schon vorher irgendwo stecken geblieben wären (bei der Fußweite kann man froh sein, wenn man allein beim Anblick nicht schon Platzangst bekommt).

Keine Ahnung, was Hilfiger sonst für Schnitte zu bieten hat, dieses Modell ist definitiv KLEIN geschnitten, zudem ENG. Ja, es ist ein Skinny-Modell, aber bei anderen Marken ist "Skinny" oftmals einfach nur schmal und "extra skinny" dann sehr eng und der nächste Schritt wäre dann "Jeggins". Bei Hilfiger ist "Skinny" hauteng im wahrsten Sinn des Wortes. Nicht unhäßlich, durch den Strechtanteil auch nicht unbequem, aber eben ENG.

Die Länge ist mit 32 bei einer Größe von 1,65 ok (wenn man es etwas länger mag, so wie ich). Stoff und Verarbeitung - alles qualitativ hochwertig, Farbe wie abgebildet.

Hilfiger Denim Damen Jeans Normaler Bund Sophie skinny LAMST / 1657621091, Gr. 29/32, Blau (905 La Mid Stretch)

4.0 von 5 Sternen Mehr als Skinny, 17. März 2015
Das war meine erste Bestellung einer Hilfiger-Jeans und ich war ein wenig unsicher wegen der Größe. Im Netz findet man zum Thema Hilfiger-Schnitt praktisch alle Varianten: schneidet sehr groß, schneidet sehr klein, generell zu lang oder immer zu kurz ... die Angaben bei Hilfiger selbst sind genauso widersprüchlich. Jeansgrößen sind bei Hilfiger anders als bei Hilfiger Denim. Daher alles keine Hilfe.

Daher mein Ansatz einmal die Größe zu bestellen die ich bei Levis trage, nämlich 29/32. Das Ergebnis: Mit viel Glück über die Hüften gebracht, den Hosenknopf hätte ich schließen können, wenn ich mir die Hüftknochen abgehobelt hätte. Die Länge war ok. Ich würde also empfehlen, bei diesem Modell 2 Nummern größer als üblich zu bestellen.

Der Begriff "skinny" ist sehr ernst zu nehmen, nach 5 Minuten hatte ich das Gefühl die Jeans schneidet mir die Blutzufuhr zu den Füßen ab (und ich hab definitiv keine dicken Beine, im Gegenteil, meine Unterschenkel sind fast schon zu dünn).

Der Bund ist meiner Meinung nach nicht "normal", sondern "low", aber das mag auch daran liegen, dass ich die Hose praktisch nicht über den Allerwertesten bekam.

Ansonsten ist die Qualität gut, der Stoff dick und griffig, der Elastan-Anteil in Ordnung, die Farbe sehr schön mittelblau.
Wenn die Jeans passt, ist sie den Preis definitiv wert. Mehrere Größen zur Auswahl zu bestellen, kann ich definitiv empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9