Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K. Ast > Rezensionen

Beiträge von K. Ast
Top-Rezensenten Rang: 5.945.307

K. Ast "Kathie"

Schardt- Wickelauflage Banjo pink 84x74 cm (BxH), phtalatfrei beschichtet
Schardt- Wickelauflage Banjo pink 84x74 cm (BxH), phtalatfrei beschichtet

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Oktober 2014
Wir haben diese Wickelunterlage nun mehr als ein Jahr. Ich war total begeistert vom Design und die Dicke hat uns auch ausgereicht.

Das Problem ist jedoch - und deswegen nur 3 Sterne - sie saugt sich leider voll. Soll heißen - klar kann ich sie abwischen (das machen wir immer mit Wasser und einem Desinfektionsspray), aber erstens muss sie dann erstmal ewig trocknen und der Urin zieht in die Matte ein. Daher riecht sie wirklich mittlerweile etwas unangenehm und selbst in unsere Kommode (aus Holz) ist der Geruch eingezogen (ich hoffe das gibt sich wieder).

Bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Unterlage, die schön aussieht und sich auch WIRKLICH abwischen lässt.

Schade.

MAM 66523322 - Night Silikon 0-6 für Mädchen, Doppelpack
MAM 66523322 - Night Silikon 0-6 für Mädchen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen mein Kind liebt MAM, 21. Mai 2014
Wir hatten schon ziemlich früh nur MAM Schnuller. Wir finden es einfach toll, dass sie nicht falsch in den Mund genommen werden können (sind symmetrisch). Außerdem war es zum Anfang auch gut dass der Schnuller keinen extra Griff hat - denn so hat sich unser Baby den Schnuller nicht ständig aus Versehen rausgezogen.

Die Leuchtfunktion finden wir ebenalls top. Es ist meiner Meinung nach nicht zu hell - aber es soll ja auch empfindliche Kinder geben, aber dennoch hell genug, um ihn im Dunkeln zu finden.

primamma 44003222 - Softlöffel, 2er Set für Mädchen
primamma 44003222 - Softlöffel, 2er Set für Mädchen

5.0 von 5 Sternen Super für den Beikost-Start, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: primamma Softlöffel, 2er Set (Babyartikel)
Unser Kind hat sich zum Anfang etwas schwer getan mit der Beikosteinführung. Erst nachde, wir diese Löffel gekauft haben, wurde es besser (vielleicht Zufall? Aber ich denke eher nicht).

Die Löffel sind schön weich und lang was auch praktisch ist, wenn man mal ein Gläschen gibt.

Mittlerweile isst sie schon richtig gut und mein Mann findet die Löffel langsam zu klein. Ich nehme sie allerdings immer noch gerne zum Füttern.

Gilsey 7in1 Camera Connection Kit Adapter für Apple iPad 4 / iPad Air / iPad mini 1 / 2 SD, MS, TF, M2, Mini SD, MMC, Micro SD Card Reader + 3 USB HUB - Überträgt Bilder und Videos von Karten sowie Kartenlesegeräte und USB-Sticks aufs iPad 4 iPad Air und iPad mini
Wird angeboten von Mobilhunter Deutschland (inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super mit iPad Air, 21. Mai 2014
Nachdem ich einen anderen Artikel zurück schicken musste, weil es nicht funktioniert hat, war ich erst etwas skeptisch. Aber diesmal war alles in Ordnung. Meine SD Karten werden immer erkannt. Andere Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert.

Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Thermos King Thermoskanne / Thermosflasche für Lebensmittel,0,47 l, Edelstahl, Rot

4.0 von 5 Sternen Gut für Babybrei, 21. Mai 2014
Wir benutzen die Thermoskanne seit gut 3 Monaten und sind soweit zufrieden.

Bevor wir den Babybrei einfüllen, spüle ich die Kanne mit heißem Wasser aus. Nach ein paar Stunden ist der Brei immer noch lauwarm. Das ist allerdings auch der Grund warum ich keine 5 Sterne vergebe. Ich finde für den Preis sollte der Brei immer noch heiß sein. Zum Anfang war mein Kind ziemlich mäklig und hat ihren Brei nur warm gegessen. Mittlerweile stört es sie zum Glück nicht mehr wenn es etwas kühler ist.

Vielleicht liegt es daran dass die Kanne nicht komplett gefüllt ist? Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 1:53 PM MEST

Froggy® RANGER S4 Kinderwagen Buggy Braun
Froggy® RANGER S4 Kinderwagen Buggy Braun

2.0 von 5 Sternen Idee top, Umsetzung flop, 21. Mai 2014
Wir waren auf der Suche nach einem Reisebuggy - da wir nicht unseren teuren Kombikinderwagen mit in den Flieger nehmen wollten. Zu groß war die Angst, dass etwas kaputt geht.

Wichtig für uns war: Liegeposition und die Möglichkeit, dass sie zu uns schaut (zu dem Zeitpuntk war sie 10 Monate alt). Ich habe mich bewusst gegen Qu*** und Co. entschieden, da sie mir einfach zu preisintensiv waren, um sie nur im Urlaub zu benutzen. Leider wurde ich aber mal wieder daran erinnert, dass es sich manchmal lohnt mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Die Idee hinter dem Buggy ist wirklich top - und dafür hat er einen Pflichtpunkt verdient. Die Getränkehalter sind auch praktisch - in das geschlossene Fach habe ich sogar meine kleine Digitalkamera bekommen.

Leider ist die Verarbeitung des Buggys dermaßen schlecht - vielleicht haben wir auch ein Montagsmodell erwischt - dass wir uns kurzerhand entschlossen haben den Buggy am Abreisetag einfach vor Ort zu lassen. Er quietscht, ständig stößt man mit den Füßen gegen die Räder, wenn das Baby die Blickrichtung zu den Eltern hat... Auch haben wir vergeblich versucht in dieser Position Bordsteine zu bewältigen.

Wir waren im Sommerurlaub und die Bremsen lassen sich wirklich sehr schwer lösen, wenn man kein festes Schuhwerk an hat (sondern zum Beispiel Flip Flops).

Den zweiten Punkt bekommt der Buggy, weil sich unser Kind darin eigentlich ganz wohl gefühlt hat. Sie ist ziemlich groß gewachsen und hat aber wirklich bequem darin Platz gefunden.

Meine Empfehlung ist aber ganz klar: wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte/kann, dann lieber einen gebrauchten Markenbuggy kaufen. Manchmal findet man ja gute Angebote. Wir werden uns für den nächsten Flugurlaub auf jeden Fall auch anderweitig umschauen.

Sony LCS-CSW/L Universaltasche für kompakte Cyber-shot Modelle der W-, T-, und S-Serie blau

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet für die Sony DSC rx100, 31. Dezember 2013
Ich habe mir die Hülle für meine Sony DSC rx100 gekauft, weil mir die Original Tasche einfach zu teuer ist.

Die Hülle passt gut und erfüllt ihren Zweck.

Ein Punkt Abzug, weil es einfach schönere Hüllen gibt.

Top&Easy Tech® 5 in 1 Camera Connection Kit SD (SDHC), TF, M2, MS, MMC für iPad Mini / iPad 4 / iPad Air / iPad mini mit Retina Display - Überträgt Bilder und Videos - USB Anschluß für Card Reader, Kameras oder Tastatur

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 31. Dezember 2013
Habe mich für diesen Adapter entschieden, weil ich es praktisch fand gleich alles in einem zu haben (USB und SD).

Die Handhabung ist denkbar einfach - nur an der Umsetzung scheitert es. In Verbindung mit meinem Ipad Air werden keine Fotos übertragen. Ich habe verschiedene SD Karten, sowie Kameras per USB Verbindung getestet. Schade.

Das Produkt geht wiederk zurück.

Logitech C510 USB HD Webcam
Logitech C510 USB HD Webcam

5.0 von 5 Sternen tolles Preisleistungsverhältnis, 13. Januar 2011
Mein Freund und ich sind von der Kamera sehr begeistert. Wir haben eine Kamera gesucht die

1) klein,
2) am Bildschirm zu befestigen und
3) von guter Qualität ist, sowie
4) ein gutes internes Mikfrofon hat.

Wir wurden in alle 4 Punkten nicht enttäuscht. Wir benutzen die Kamera hauptsächlich zur Internettelefonie. Selbst wenn der Raum nicht großartig ausgeleuchtet ist, gelingen wunderbare Aufnahmen.

Absolute Kaufempfehlung.

Autobiography
Autobiography

5.0 von 5 Sternen absolute empfehlenswert, 17. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Autobiography (Audio CD)
Ich hatte das Glück genau zu der Zeit in den Staaten zu sein, als Ashlee's eigene Show begonnen hat.
Zum Anfang war nicht allzu begeistert von ihr, weil ich gedacht habe dass sie bloß wegen ihrer großen Schwester Jessica Erfolg haben wird. Ich habe mich aber kräftig getäuscht.
Ihr Album hat sich jetzt schon besser verkauft als die von Britney Spears und Christina Aguilera. Liegt vielleicht auch daran, dass Pop immer weniger beliebt wird.
Ashlee hat zwar natürlich einige Pop-Elemente in ihren Songs, aber vor allem sind sie sehr rockig.
Einsame Spitze!