Profil für Jörg Dettmers > Rezensionen

Beiträge von Jörg Dettmers
Top-Rezensenten Rang: 3.887.391

Jörg Dettmers "GhostFuture" (sinzig)

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 15. Juni 2010
Hallo zusammen

Mal ganz zu Anfang : DAS SPIEL IST NICHT SCHLECHT ! Ganz im Gegenteil : EA hat mit dem dritten Teil der Erfolgsserie ein praktisch neues Alarmstufe Rot auf dem Markt gebracht was es Optisch und Atmoshpährisch angeht . Die Spielweise bleibt gleich : Basis errichten Rohstoffe sammeln und und und.... eigentlich so wie ind den anderen Teilen . Doch Gfrafisch hat EA noch eine Schippe draufgelegt ! Es ist Kunterbunt und Farbenfroh , was eigentlich nicht zu C&C AR passt . Für Fans der Serie und Leute die die anderen Teile gespielt haben wahrscheinlich sehr ärgerlich . Ganz zu Anfang hat man auch das Gefühl : MAN WAS FÜRN SCHROTT ! Doch wenn man sich eingespielt hat kommt man von der Klotze garnicht mehr weg . Besonders die einzelnen Spezialfähigkeiten und das Fähigkeiten Menü hat es mir besonders angetahen . Doch wirkt der Spiel sehr unübersichtlich und man verliert schnell die Lust weiterzumachen . Da wir schon bei denn Negativen Sachen sind bleiben wir gleich dort ! Der Schwierigkeitsgrad wirkt unausgeglichen und das Spiel geht unten ebenso die Neuerungen . Ausserdem wirkt das Spiel als wäre es nicht an die xBox angepasst , durch den ganzen Tastenkram blickt man nur schwer durch !Insgesamt ist das Spiel für Einsteiger und Strategiefans einen Blick wert . Insbesondere hauen die Neuerungen echt rein genauso wie die tolle Story. p.s : die Demo von C&C AR3 ist wirklich schlecht also lasst euch eure Meinung von der Demo nicht beinflussen .

The Outfit
The Outfit
Wird angeboten von gameware

3.0 von 5 Sternen Langzeitspiel ? fehlanzeige, 4. Mai 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Outfit (Videospiel)
Hab das spiel jetzt ungefähr zwei monate und bin nicht grade glücklich über den Kauf .... am Anfang hab ich ja noch gedacht Wow GEILES GAME .... es macht auch spaß aber nach ner zeit wird langweilig da es eigentlich immr das gleiche is und der zweispier modus is bschiss da man die mission weder speichern kann noch richtig genießen außerdem kann man nicht zusammen pve also kanns normaö team deatmatch oda so ...... nach 2 wochen wurd es langweilig also eher nicht kaufen ....

Walther Softair Federdruck P22 inkl.Ersatzmagazin Max. 0.5 Joule, 2.5179
Walther Softair Federdruck P22 inkl.Ersatzmagazin Max. 0.5 Joule, 2.5179
Wird angeboten von DR-Sicherheitssysteme

3.0 von 5 Sternen naja.., 13. April 2010
Also eigentlich find ich die anderen Rezsionen übertrieben-.- hab mir di waffe gekauft und sie war erst nach 1 WOCHE DA ! Die verpackung is auch nicht grad die best .... hab mich gewundert das sie nicht schon kaputt gegangen ist . Jetzt kommt aber meiner Meinung das größte problem : DIESE WAFFE IST SO SCHWER ZU LADEN das sie schon kauptt geht wenn man sie ladet .... ausserdem fallen die kugeln daurnd aus dem Magazin ... jedenfalls kann man sich für den preis auch eine vollmetall holen .. aber genug mit dem gemäckere kommen wir zum positiven : Sie hat eine recht gute weichreite und stärke und sieht wirklich klasse aus aber das gewicht is überwältigend aber trotzdem fazit : nicht kaufen ! liebr eine aus vollmetall und unbedingt einzelschuß wie bei diser waffe !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2010 11:24 PM MEST

BattleForge Punkte - Renegade Edition
BattleForge Punkte - Renegade Edition
Wird angeboten von toysmania

4.0 von 5 Sternen Geld ausgeben für Battelforge ? JA, 30. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich bewerte das Spiel und natürlich die Punkte nach dem Pro und Kontro Prinzip :

PRO:
- gute Grafik
-ständig erweiterndes Spiel ( das dort immer mehr Missionen und Verbesserungen auftreten )
- Spielspass GARANTIERT
- Suchtfaktor ( kann aber auch zur schlechten Seite neigen ) ( zweischneidiges Schwert )
- extra Boosterpack und Poster mit entweder allen Feuer Schatten Natur oder Eis Kreaturen ( Punktepaket also nicht spiel ) ( Renegade kreaturen sind nicht auf dem Poster )
- ( den restlichen Kleingram spar ich mir mal ^^ )
KONTRA :
- viele Betrüger
- Suchtfaktor ( zweischneidiges Schwert )
- nur wenn man vielllllll Geduld hat wird einem das spiel nicht langweilig den nach 6 stunden hat man relativ alles geschafft ( aber wie gesagt es kommt immer wieder neue Missionen hinzu aber das dauert halt )
- ACHTUNG : man sollte wirklich noch 4mal überlegen op man sich son Punkteding kauft den am nächsten Tag spielt man vielleicht garnicht mehr

Fazit :
Unterm Strich ist das Spiel wirklich das beste " KOSTENLOSE " Onlinegame überhaupt und mal ganz ehrlich es gibt leute die kaufen sich Games für 20 40 ja sogar 70 euro und für Battelforgen ? NIX also greift zu es macht ein riessen Spaß !
- Rechtschreibfehler nicht beachten
- BITTE BITTE NICHT BETRÜGEN
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2009 6:20 PM CET

BattleForge Punkte
BattleForge Punkte
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Ohne Battelforgepunkte läuft im game nix !, 28. August 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BattleForge Punkte (Computerspiel)
Meiner meinung nach ist das eigentliche spiele klasse aber mal ganz erlich : ohne die punkte läuft nichts da man dann nur schlechte monster hat oder ähnliches mit den punkten sieht das noch viel anders aus man kann sich mehr monster kaufen und so steht man nicht mehr schlecht da ! die verpackung der punkte ist schlicht eine cd hülle ohne cd ! ein hübsches plakat zum aufhängen ist auch noch dabei wo auf der rückseite alle schatten , eis , feuer oder natur karten abgebildet sind ! UND NATÜRLICH AUCH DIE PUNKTE . Meiner meinung nach ist der preis mehr als fair da man 2000punkte bekommt und noch 250 punkte dazu und noch eine cd hülle ein poster und obenbdrein ist man dann sicher ;-) sicher gehts nicht als hier ! ABER achtung wer immerweiter punkte kauft will immer mehr das wird dann zur sucht ALSO ACHTUNG : DAS BANKKONTO AUS DEM FENSTER WERFEN ich gebe den punkten 4 von 5 sternen