Profil für M. Mayer > Rezensionen

Beiträge von M. Mayer

M. Mayer

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S4 Mini Silikonhülle in Transparent - Hülle Case Schutzhülle Tasche für Galaxy S4 Mini
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 10. April 2014
Erstmal vielen Dank an den Verkäufer für die Kulanz!
Die transparente Hülle mit der weißen Rückwand sieht super aus an meinem weißen Handy und passt haargenau! So ist mein Samsung S4 mini rundum perfekt geschützt! Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Schwarz / Klare Harte Regentropfen Hülle
Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Schwarz / Klare Harte Regentropfen Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Regentropfenhülle, 18. März 2014
Vorab - die Hülle sieht wirklich stylisch aus. Der Farbverlauf und die Regentropfen der Hartschalenhülle peppen das Handy auf. Allerdings finde ich, dass die Ecken des Handys durch die Schale nicht wirklich geschützt sind. Ob es bei einem "Sturz" ausreichend geschützt ist, wage ich deshalb zu bezweifeln.

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent schwarz
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 16. März 2014
Um mein nagelneues Samsung S 4 Mini zu schützen, habe ich mich nach langem Suchen für die MUMBI-Hülle entschieden. Die Hülle schmiegt sich gut um das Handy und durch die kleinen Noppen am Rand hat man ein sicheres Gefühl. Allerdings lässt sich das Ladekabel nur mühsam stecken. An dieser Stelle hätte die Aussparung etwas größer bzw. passgenauer ausfallen dürfen. Aber alles in allem kann ich die Schutzhülle weiterempfehlen

Eastpak Gürteltasche Springer, black, 2 liters, EK074008
Eastpak Gürteltasche Springer, black, 2 liters, EK074008

5.0 von 5 Sternen prima Gürteltasche, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Die Gürteltasche von Eastpak entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie hat genau die richtige Größe! Sehr gute Verarbeitung - eben Eastpak-Qualität.

Real Techniques Puderpinsel
Real Techniques Puderpinsel

5.0 von 5 Sternen Super Puderpinsel!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Puderpinsel (Misc.)
Bin mit dem Puderpinsel sehr zufrieden! Super weiche Borsten. Nimmt das Puder sehr gut auf und es lässt sich problemlos und gleichmäßig auftragen. Bisher sind mir auch keine ausfallende Haare aufgefallen. Möchte ihn auf keinen Fall mehr eintauschen gegen meinen bisherigen, sehr teuren Echthaarpinsel eines namhaften Herstellers, bei dem die Haare trotz intensiver Pflege ausfielen bzw. abbrachen.

Högl shoe fashion GmbH 5-103612-40000, Damen Sandalen, Rot (red 4000), EU 37.5 (UK 4.5)
Wird angeboten von Peter Wedemeier

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 3. März 2014
Garantiert ein Hingucker sind die roten Sandaletten von Högl. Hochwertig verarbeitet, weiches Leder. Die Farbe ist ein sattes Rot. Selbst für meinen nicht ganz einfachen Halux-Fuß passt diese Sandalette perfekt. Ich hoffe, dass dieses Modell im kommenden Sommer wieder in knalligen Sommerfarben angeboten wird!

Bio Sheabutter, unraffiniert - 100% rein - Organisch zertifiziert - 500g
Bio Sheabutter, unraffiniert - 100% rein - Organisch zertifiziert - 500g
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

4.0 von 5 Sternen Bio Sheabutter, 25. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell.
Die Sheabutter hinterlässt ein herrlich weiches Hautgefühl. Deshalb würde ich sie auch wieder kaufen! Etwas schwierig ist das Auftragen, weil die Sheabutter-Stücke erst mit Hilfe der Handwärme weich werden. An den Eigengeruch muss man sich gewöhnen.

Tag und Nacht
Tag und Nacht

5.0 von 5 Sternen Schiller-CD, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tag und Nacht (Audio CD)
Diese CD durfte in meiner Schiller-CD-Sammlung nicht fehlen. Einfach schöne chillige Musik, wenn man mal richtig entspannen möchte. Ich höre sie gerne!

Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Elektriker Widerstand ist Zwecklos, Navy, XXL, ss-shop-sv_elekwide-t

3.0 von 5 Sternen T-Shirt, 23. Februar 2014
Wollte meinen Mann mit dem Shirt überraschen. Ich fand den Aufdruck so klasse. Allerdings hat mich die Qualität und Form des T-Shirts nicht wirklich überzeugt. Ist ziemlich breit geschnitten....jedoch fehlt es an Länge. Sehr schade.

Mondkalender 2014
Mondkalender 2014
von Susanne Janschitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mondkalender, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondkalender 2014 (Broschiert)
Mir gefällt der Abreiß-Mondkalender mit den darin enthaltenen Tipps sehr gut! Bestimmt werde ich ihn mir nächstes Jahr wieder kaufen!

Seite: 1 | 2