Profil für M. Mayer > Rezensionen

Beiträge von M. Mayer

M. Mayer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
4 x HTC One Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Display-Schutz, 20. Juni 2015
Die Folie ist passgenau und ließ sich mit ein bisschen Fingerspitzengefühl problemlos auf dem Display meines HTC anbringen. Klare Kaufempfehlung

CEM Coin CS78 Coin Anhänger Emaille Verlauf Blau
CEM Coin CS78 Coin Anhänger Emaille Verlauf Blau
Wird angeboten von Hertel Uhrmachermeister

3.0 von 5 Sternen farbenfroher Anhänger, 20. Juni 2015
Der Emaille-Coin sieht durch den Farbverlauf wirklich chic aus.
Allerdings musste ich mir im Schmuck-Fachgeschäft Einlege-Gummis besorgen, da die Scheibe im Halter wackelte bzw. klapperte. Das nervte mit der Zeit. Zudem hatte mein Exemplar eine kleine Luftblase. Schade, dass dies bei der Kontrolle vor dem Versand vom Händler nicht bemerkt wurde

Xcessor Hochwertiges Klassischen Bumper Schutzhülle Für HTC One. Gummi & Plastik. Schwarz / Transparent
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen passt und sieht gut aus, 20. Juni 2015
Der Bumper passt wie angegossen und sieht auch noch ansprechend aus! Genau das hab ich mir gewünscht für mein Handy! Würde ich jederzeit wieder kaufen

reisenthel mini maxi travelbag Einkaufstasche Shopper Einkaufsbeutel funky dots 1
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen da passt was rein!, 20. Juni 2015
Da passt wirklich was rein! Und wenn die Tasche nicht gebraucht wird, einfach wieder klein verstaubar .....suuuuper. Habe mir die Tasche für den Urlaub als Strandtasche bestellt. Nimmt im Koffer nicht viel Platz weg. Kann ich wirklich empfehlen!

Skechers Flex Appeal Next Generation, Damen Sneakers, Grau (GYBL), 37 EU
Skechers Flex Appeal Next Generation, Damen Sneakers, Grau (GYBL), 37 EU
Wird angeboten von Schuh & Sport VOLK ...immer einen SCHRITT voraus.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 20. Juni 2015
Sooooowas von leicht und bequem - den mag man gar nicht mehr ausziehen. Würde mir den Schuh immer wieder bestellen. Für meine "geplagten" Füße eine regelrechte Erholung

Wella SP - Luxe Oil Elixir - 100ml
Wella SP - Luxe Oil Elixir - 100ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen Luxe Oil, 30. April 2015
Bin durch meinen Friseur auf das Wella SP Luxe Oil Elixir aufmerksam geworden. Allerdings musste ich dann doch erstmal schlucken, als ich den Ladenpreis erfuhr. Hier bin ich zu einem viel günstigeren Preis fündig geworden und sehr zufrieden mit dem Produkt. Gebe nach dem Föhnen und Glätten meiner Haare als Finish einen kleinen Klecks in die Haarspitzen. Riecht sehr gut und pflegt! Werde ich garantiert wieder nachkaufen

SISSEL Pilates Workout Socken, schwarz, S/M
SISSEL Pilates Workout Socken, schwarz, S/M

5.0 von 5 Sternen Pilates Socken, 30. April 2015
Ich bin mit den rutschhemmenden Pilates Socken von SISSEL zufrieden. Trage sie sowohl in der Pilates- als auch in der Yogastunde. Am Anfang sind die Einzelzehen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das gibt sich recht schnell. Der Gripp ist sehr gut.

falke DAMEN LAUFSOCKEN RU4 SHORT schwarz 37/38
falke DAMEN LAUFSOCKEN RU4 SHORT schwarz 37/38
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Falke Laufsocken, 30. April 2015
Nachdem ich schon mit den Falke Bike-Socken sehr zufrieden bin, habe ich mir nun zum Walken die Laufsocken der Firma Falke bestellt. Auch hier kann ich nur sagen: sitzen wie angegossen - da verschiebt sich nichts, da reibt nichts, super Qualität. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen!

FALKE Damen Bikesocke BC 5 Touring, black, 37-38, 16865
FALKE Damen Bikesocke BC 5 Touring, black, 37-38, 16865

5.0 von 5 Sternen Falke Bikesocken, 30. April 2015
Nachdem mein "altes" Paar Falke Bike-Socken mittlerweile "aufgearbeitet" ist, habe ich mir sofort wieder ein neues Paar geordert. Ich bin damit mehr als zufrieden. Super Passform, nicht zu dick und tolle Qualität. Behalten ihre Form auch nach zig Wäschen.

Mondkalender 2015
Mondkalender 2015

5.0 von 5 Sternen Mondkalender, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mondkalender 2015 (Kalender)
Hatte bereits 2014 diesen Mondkalender und war sehr zufrieden. Dann dachte ich mir ....ach...so groß werden die Unterschiede nicht sein und habe mir für das Jahr 2015 einen Mondkalender eines anderen Herstellers bestellt. Aber was soll ich sagen....... im März habe ich mir meinen "geliebten" Mondkalender doch noch geordert und nächstes Jahr werde ich keine weitern Experimente machen. Das ist und bleibt der Mondkalender meiner Wahl!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5