Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Mayer > Rezensionen

Beiträge von M. Mayer
Top-Rezensenten Rang: 6.350.396

M. Mayer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
iPad Air 2 Hülle, ESR® Auto Schlaf/Aufwachenen Funktion Ledertasche mit Translucent Rücken Abdeckung (Silikon Rahmen + Hart PC Zurück) mit Kühlloch Schutzhülle für iPad Air 2 / iPad 6 (Silber)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen iPad Hülle in Silber, 21. Juni 2016
Die Hülle passt perfekt. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Auto Schlaf/ Aufwachfunktion funktioniert prima. Sieht stylisch aus. Kann ich empfehlen!

Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle unbefüllt mit Keramik Mahlwerk in Geschenk Verpackung - 140ml - Höhe 13.5cm - schwarz
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis prima, 31. Mai 2016
Bei mir ist die Mühle mit groben Salz im Einsatz. Preis / Qualität stimmt und ich kann die Mühle jederzeit empfehlen.

Geschirrtuch Frottier, TRIOLINO®, Druck schwarzes Schaf, 45/70cm, 100% Baumwolle
Wird angeboten von ziczac-affaires, Küchentextilien, Preise incl.MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Forttier Geschirrtuch, 31. Mai 2016
Sowohl Design als auch Qualität gefallen mir sehr gut. Muss immer schmunzeln, wenn ich das schwarze Schaf sehe. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

2-er Set Jacquard Geschirrtuch, TRIOLINO®, Halbleinen, 100% Liebe, 50x70cm
2-er Set Jacquard Geschirrtuch, TRIOLINO®, Halbleinen, 100% Liebe, 50x70cm
Wird angeboten von Speed-Versand

5.0 von 5 Sternen 2 tolle Geschirrtücher, 31. Mai 2016
Sowohl das Design als auch die Qualität der beiden Geschirrtücher gefallen mir gut. Klar - nach dem Waschen rollen sich auch hier die Ränder ein (wie bei allen Geschirrtüchern) - aber einmal mit dem Bügeleisen drüber und alles ist gut. Würde ich wieder kaufen.

Desigual Damen A-Linie Kleid ULTRA, Knielang, Gr. 32 (Herstellergröße: XS), Blau (TURQUESA FLOUR 5042)

5.0 von 5 Sternen 2schöne Geschirrtücher, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid Ultra (Textilien)
Das Design der beiden Geschirrtücher sowie die Qualität gefallen mir sehr gut. Klar...nach dem Waschen rollen sich die Ränder etwas ein (wie bei allen anderen Geschirrtüchern auch).... mit dem Bügeleisen drüber und fertig. Würde ich wieder kaufen!

Adelheid Herzallerliebst Einkaufstasche pastell 11150155616 Damen Shopper 44x39x10 cm (B x H x T), Grau (steingrau 955)
Wird angeboten von MARKENSHOP

5.0 von 5 Sternen Einkaufstasche, 23. Mai 2016
Bin schon einige Zeit um die Tasche "herumgeschlichen" und jetzt habe ich sie mir eeeendlich gekauft. Sie ist einfach schön! Sowohl Größe, Design als auch Verarbeitung sind klasse.

10 x SBS Mikrofasertücher 30 x 30 cm weiß Microfasertuch Mikrofaser Tuch Microfasertücher

5.0 von 5 Sternen Microfasertücher, 22. Mai 2016
Benutze die Tücher zum Spülen. Erfüllen ihren Zweck und sind auch nach vielen Wäschen noch in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen

Galaxy S6 Edge Hülle, [Kratzfestes] i-Blason ** Clear ** [Halo Series] Case Cover for Samsung Galaxy S6, Schlagfeste Stoßstange (Transparent)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Hülle für S 6 Edge, 22. Mai 2016
Hatte für mein neues Handy S 6 Edge zuerst ein Flipcase gekauft und dafür ordentlich Geld gelassen. Nachdem ich bereits innerhalb kürzester Zeit 2 x reklamieren musste und mehr als genervt war, bin ich auf die Suche nach einer neuen Hülle gegangen und habe mich für die Klarsichthülle von i-Blason entschieden. Bin super glücklich damit! Passt genau, sieht gut aus, liegt gut in der Hand... mit einem Wort: PERFEKT

Coofit Unisex Canvas Rucksack / Messenger Bag / Schultertasche
Coofit Unisex Canvas Rucksack / Messenger Bag / Schultertasche
Wird angeboten von Beloves

2.0 von 5 Sternen Canvas Tasche, 22. Mai 2016
Hatte mich in die Tasche verguckt und mich riesig darauf gefreut. Allerdings war die Freude nicht besonders groß. Qualität und Verarbeitung gefielen mir überhaupt nicht - deshalb ging die Tasche leider auch wieder zurück

Halbleinen Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druckmotiv Küchensprüche, Format 50/70
Halbleinen Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druckmotiv Küchensprüche, Format 50/70
Wird angeboten von ziczac-affaires, Küchentextilien, Preise incl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Geschirrtuch, 22. Mai 2016
Das Design des Geschirrtuches finde ich wirklich toll. Allerdings hat mich die Qualität nicht gerade überzeugt. Bereits nach 2 Wäschen bei 40 Grad und Waschmittel für Farbiges hat es doch schon sehr an Farbe verloren. Mehr als schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8