summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup UHD TVs Learn More Cloud Drive Photos Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Ulf > Rezensionen

Beiträge von Ulf
Top-Rezensenten Rang: 2.357.910

Ulf (Sankt Augustin)

DuMont direkt Reiseführer Rio de Janeiro
DuMont direkt Reiseführer Rio de Janeiro
von Helmuth Taubald

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 8. April 2013
Dieser Reiseführer hat uns toll durch Rio geführt. Da er 2012 geschrieben wurde, war er auch für unsere Reise (04.2013) noch top aktuell. Wir hatten zusätzlich eine einheimische Reiseführerin und auch Sie war sehr von diesem Reiseführer angetan.
Der Reisefürer ist klein und handlich und kann daher immer dabei sein. Es sind unter anderem 15 Touren innerhalb von Rio aufgeführt die problemlos und auch gefahrlos innerhalb einer Woche durchgeführt werden können.
Wir waren begeistert und können diesen Reiseführer nur empfehlen!

Classic
Classic

1.0 von 5 Sternen Original Recording Remastered, 1. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Classic (Audio CD)
Hatte mich sehr auf diese CD gefreut, nachdem ich die LP in den Achtzigern nicht ergattern konnte. Adrian Gurvitz erfreute sich schein bar keiner großen Bekanntheit. Leider wurde der Hörgenuss stark durch die minderwertigkeit der Aufnahme getrübt. Ich mußte die Bässe und Höhen an meinem Verstärker nachregeln, um die Lieder einigermaßen klingen zu lassen. Am Ende der Stücke fehlt teilweise das Ausklingen des Liedes. Das versprochene Original Recording Remastered ist meiner Meinung nach stümperhaft gemacht. Schade, denn die Lieder sind wunderschön.